Fehlermeldung : Die Sicherung ist fehlgeschlagen. Ausnahmefehler des Servers. (0x80010105)

Helfe beim Thema Fehlermeldung : Die Sicherung ist fehlgeschlagen. Ausnahmefehler des Servers. (0x80010105) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte ein Systemabbild erstellen (wegen neuer Festplatte). Nach "Sicherung Starten" erscheint kurz darauf die Fehlermeldung : Die Sicherung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von klaasbe, 12. Juli 2018.

  1. klaasbe
    klaasbe Gast

    Fehlermeldung : Die Sicherung ist fehlgeschlagen. Ausnahmefehler des Servers. (0x80010105)


    Hallo, ich wollte ein Systemabbild erstellen (wegen neuer Festplatte). Nach "Sicherung Starten" erscheint kurz darauf die Fehlermeldung : Die Sicherung ist fehlgeschlagen. Ausnahmefehler des Servers. (0x80010105)" Was habe ich falsch gemacht? Was kann ich machen? Ich bin kein großartiger Computerfreak.

    Vor 2 Jahren habe ich schon mal ein Systemabbild gemacht, klappte gut. Auf dieser USB Festplatte wollte ich nun das neueste Systemabbild erstellen. Aber nun kommt die oben beschriebene Fehlermeldung.

    Die Festplatte hat noch ca. 350GB frei. Gefordert wird 170GB. Ich habe Windows 10.

    Ich hoffe irgend ein Fachmann kann mir helfen. Vielen Dank im voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fehlermeldung : Die Sicherung ist fehlgeschlagen. Ausnahmefehler des Servers. (0x80010105)

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung : Die Sicherung ist fehlgeschlagen. Ausnahmefehler des Servers. (0x80010105) - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Sicherung fehlgeschlagen

Forum Datum

Änderung der Laufwerksbuchstaben bei der Sicherung des Servers

Änderung der Laufwerksbuchstaben bei der Sicherung des Servers: In unserem Unternehmen kommt nur ein physikalischer Server Windows server 2019 Standard, Version 1809 zum Einsatz, in dem weitere Hyper-V-Server aufgesetzt sind - darunter der Exchange-Server und ein Daten-Server. Der gesamte Server wird täglich um 1 Uhr morgens mit der Buckup-Software Acronis...

Windows 10 Support 3. November 2021

Sicherung Windows Server 2016

Sicherung Windows Server 2016: Guten Tag, seit Mitte Oktober 2018 habe ich auf einem Server 2016 folgendes Problem: Die vorher klaglos funktionierende Server-Sicherung per 'wbadmin start backup' bricht mit dem Fehler 'Zugriff verweigert' ab. In der Ereignisanzeige wird protokolliert: Fehler beim Starten der um...

Windows 10 Support 7. März 2019

Fehlermeldung bei Sicherung des Systemabbilds

Fehlermeldung bei Sicherung des Systemabbilds: Fehlercode 807800C5 u 80780081 bei Sicherung des Systemabbilds windows 10 was läuft falsch?

Windows 10 Allgemeines 24. September 2017

Installations Problem: Ausnahmefehler des Servers . (0x80010105)

Installations Problem: Ausnahmefehler des Servers . (0x80010105): Hallo Ich wollte ein altes Spiel (BF42) auf einem neu aufgesetzten PC mit Win 10 Pro installieren, ich kann aber das Setup erst gar nicht fertig starten. nach dem Setup Start bekomme ich nach nur wenigen Sekunden eine Ausnahmenfehler anzeige mit dem Fehler Code 0x80010105. [IMG] Ich habe...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Fehlermeldung: Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen

Fehlermeldung: Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen: Im Systemmenue (WIN + X) lassen sich Systemstart, Programme und Features, und Energieoptionen nicht mehr starten. Erst nach Start des Explorer im gleichen Menue tritt die Fehlermeldung nicht mehr auf. Ein Hinweis: Das Anniversaty Update WIN 10 Version 1607 (KB3176495) erfolgte am 09.08.2016....

Windows 10 Support 19. August 2016

Habe Sicherung ausprobiert, leider fehlgeschlagen mit Fehlermeldung 0x8078014B

Habe Sicherung ausprobiert, leider fehlgeschlagen mit Fehlermeldung 0x8078014B: Hallo, habe windows 7 auf windows 10 umgestellt. Wollte dann eine Systemsicherung fahren und finde unter Systemsicherung nur die Möglichkeit 'Sichern und Wiederherstellen (Windows7)'. Habe ich bei der Installation was falsch gemacht, oder wird der Text immer so angezeigt. Habe Sicherung...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Sicherung erfolgt nicht, aber keine Fehlermeldung

Sicherung erfolgt nicht, aber keine Fehlermeldung: Hallo, ich habe eben nochmal in die Einstellungen der Windows-Sicherung geguckt und festgestellt, dass dort stand, "Ihre Daten wurden noch nicht gesichert". Dabei habe ich die Sicherung beim Wechsel auf Windows 10 im August schon eingerichtet. Beim Blick auf die externe Festplatte musste ich...

Windows 10 Support 8. November 2015

'Schwerer Ausnahmefehler' Cortana und Startmenü funktionieren nicht.

'Schwerer Ausnahmefehler' Cortana und Startmenü funktionieren nicht.: Windows 10 Startproblem Hallo, weiss nicht, ob ih mit meiner Frage hier jetzt richtig bin... aber habe auch gelegentlich ein Startproblem mit W 10. Und zwar erscheint ein Fenster mit der Medlung 'Schwerer Ausnahmefehler' Cortand und Startmenü funktionieren nicht. Microsoft sucht nach einer...

Windows 10 Support 4. November 2015

Fehlermeldung : Die Sicherung ist fehlgeschlagen. Ausnahmefehler des Servers. (0x80010105) [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Ausnahmefehler des Servers wbadmin

    ,
  2. 0x80010105

    ,
  3. 0x80010105 aktivierung

    ,
  4. 0x80010105 windows 10,
  5. wbadmin Ausnahmefehler des Servers.,
  6. windows backup ausnahmefehler des servers zugriff verweigert,
  7. einige dateien konnten nicht gesichert werden,
  8. wbadmin ausnahmefehler des servers
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden