Fehlermeldung "Die Updates konnten nicht verarbeitet werden."

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung "Die Updates konnten nicht verarbeitet werden." im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. ReinhardSchulzig
    ReinhardSchulzig Gast

Hallo,

Vor ein paar wurden Updates von Windows10 auf meinem PC installiert. Seitdem wird vor dem Runterfahren zunächst angezeigt das die Updates verarbeitet werden. Bei 30% wird der Vorgang unterbrochen und der Computer heruntergefahren bzw. neu gestartet. Beim Neustart wird die Verarbeitung der Updates fortgesetzt bis zum Schluss. Dann erscheint die Meldung "Die Updates konnten nicht verarbeitet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus" Dieser ganze Vorgang wird bis zu 4 Mal wiederholt. Danach funktioniert alles für 2 Tage und beginnt dann wieder von neuem.

Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Weiterlesen...

#1 ReinhardSchulzig, 26. April 2016
Thema:

Fehlermeldung "Die Updates konnten nicht verarbeitet werden."

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung "Die Updates konnten nicht verarbeitet werden." - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Updates verarbeitet

Forum Datum

Dauernde Fehlermeldung bei Installation von Update 1803 (AVIRA)

Dauernde Fehlermeldung bei Installation von Update 1803 (AVIRA): Hallo Community, ich bekomme jeden Tag beim einschalten des PC, die Meldung, das das Update 1803 nicht ausgeführt werden kann. Ich schaue in den Updatebereich und starte das Update von hand und jedesmal meldet der installer, das AVIRA deinstalliert werden muß. Ich habe...
Windows 10 Probleme 26. Juli 2018

Fehlermeldung 0x800703f1 bei Windows Updates

Fehlermeldung 0x800703f1 bei Windows Updates: Seit dem Monatsupdate 05.18 erhalte ich bei der Installation immer die Fehlermeldung 0x800703f1. Viele Versuche sind inzwischen erfolgt. Merkwürdig ist, die Adobe Flash Player Updates von MS werden auch zunächst mit der Fehlermeldung beendet. Aber nach dem dritten Versuch...
Windows 10 Probleme 10. Juli 2018

Fehlermeldung - überprüfen sie ob die Kamera am USB angeschlossen ist

Fehlermeldung - überprüfen sie ob die Kamera am USB angeschlossen ist: nach update von win 10 wird die logitec webcam c310 nicht mehr erkannt "Fehlermeldung - überprüfen sie ob die Kamera am usb angeschlossen ist" was muss ich machen
Windows 10 Allgemeines 8. Juli 2018

Fehler in Update-Datenbank, Bei Neustart kommt Fehlermeldung

Fehler in Update-Datenbank, Bei Neustart kommt Fehlermeldung: Bitte um Hilfe!!! Ich bin mit meinen über 60+ Jahren ein absoluter PC-Laie, lebe in Spanien und komme mit den spanischen Computer-Helfern leider nicht zurecht. Mein PC hat folgende Spezifikationen: Windows 10 Home, Version 1709, Betriebssystembild 16 299.431 Das letzte...
Windows 10 Probleme 6. Juli 2018

beim Update 17704.1000 (rs.prelease) erhalte ich zum 6.Mal die Fehlermeldung 0x8024200d

beim Update 17704.1000 (rs.prelease) erhalte ich zum 6.Mal die Fehlermeldung 0x8024200d: beim Update 17704.10000 (rs.prelease) erhalte ich nach dem 6. Versuch folgende Fehlermeldung 0x8024200d. Wie kann ich dies abstellen? - In das Insider Forum verschoben - Weiterlesen...
Windows 10 Insider 29. Juni 2018

Fehlermeldung nach Juni Update !

Fehlermeldung nach Juni Update !: Hallo, wie kann ich diese Fehlermeldung beheben ? 2018-06 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4287903) – Fehler 0x80242fff Danke Ludwig Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 20. Juni 2018

Fehlermeldung 0x80070015 bei automatschen windows10 update...wie kann ich das reparieren?

Fehlermeldung 0x80070015 bei automatschen windows10 update...wie kann ich das reparieren?: Fehlermeldung 0x80070015 bei automatschen windows10 update...wie kann ich das reparieren? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 18. Juni 2018

Fehlermeldung nach Update 1803: Adobe FrameMaker: Der gewählte Standarddrucker ist nicht...

Fehlermeldung nach Update 1803: Adobe FrameMaker: Der gewählte Standarddrucker ist nicht...: Die Fehlermeldung erscheint bei jedem Drucker, der ausgewählt wird. Anders ausgedrückt: Seit dem Update 1803 lässt sich aus FrameMaker nichts mehr ausdrucken oder als pdf-Datei speichern. Damit ist das Programm vollständig lahmgelegt. Das Problem ist in den Foren bekannt und...
Windows 10 Probleme 11. Juni 2018

Windows 10 - update - Fehlermeldung wegen Microsoft Private Folder

Windows 10 - update - Fehlermeldung wegen Microsoft Private Folder: Hallo Das neue Update bringt mir eine Fehlermeldung "Einige Apps müssen deinstalliert werden" Diese Programme müssen deinstalliert werden weil sie nicht mit dem Upgrade kompatibel sind. -> Microsoft Private Folder Ich kenne zwar MPF vom alten XP, habe aber auf meinem neuen...
Windows 10 Probleme 27. Mai 2018

Fehlermeldungen seit dem letzten WIN 10 Update (Mai 2018)

Fehlermeldungen seit dem letzten WIN 10 Update (Mai 2018): Seit dem letzten WIN 10 Update for ca. 1 Woche, ich vermute man hat (wofür auch immer) ein neues virtuelles Laufwerk F: auf meiner Festplatte eingerichtet, bekomme ich alle 5 Minuten die u.a. Fehlermeldung eingeblendet. Das ist nervig. Nach anklicken kommt ein Popup, dass...
Windows 10 Probleme 25. Mai 2018
Fehlermeldung "Die Updates konnten nicht verarbeitet werden." solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. update konnte nicht verarbeitet werden

,
  2. updates konnten nicht verarbeitet werden

,
  3. windows 10 update konnte nicht verarbeitet werden und wird deinstalliert

,
  4. windows update konnte nicht verarbeitet werden,
  5. was macht man wenn die daten nicht verarbeitet werden können,
  6. windows fehlermeldung update konnte nicht verarbeitet werden