Fehlermeldung "DVD-RAM Driver Software/BD Driver Software" beim Win10 Creators Update

Helfe beim Thema Fehlermeldung "DVD-RAM Driver Software/BD Driver Software" beim Win10 Creators Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde, auf meinem Laptop (Lenovo G500) läuft das aktuelle Windows 10 Creators Update nicht durch. Es erscheint immer wieder der Hinweis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ammerländer, 28. Dezember 2017.

  1. Ammerländer
    Ammerländer Gast

    Fehlermeldung "DVD-RAM Driver Software/BD Driver Software" beim Win10 Creators Update


    Hallo in die Runde,


    auf meinem Laptop (Lenovo G500) läuft das aktuelle Windows 10 Creators Update nicht durch. Es erscheint immer wieder der Hinweis das ich die "DVD-RAM Driver Software/BD Driver Software" manuell deinstallieren soll. Seit mehreren Tagen startet das Update immer wieder neu, aber meistens mit dem gleichen Ergebnis. Ich kann jetzt nicht einmal mehr sagen, was ich alles unternommen habe um diesen Treiber oder Software zu finden. Es war mit den mir bekannten Tools nicht möglich. Nach mehreren Neustarts war das Update irgendwann in einen Status mit schwarzem Bildschirm gelangt. Damit ging es aber auch nicht weiter. Dann habe ich den Laptop per Wiederherstellungsfunktion auf den letzten Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt und über das Windows Defender Security Center einen Neustart angestoßen. Jetzt sind alle von mir installierten Programme nicht mehr vorhanden. Auch ist keine weitere Hardware angeschlossen (außer Logitech Funkmaus via USB). Mit dem Neustart von Windows war ich davon ausgegangen, das nun die neueste Windowsversion 1709 aufgespielt wird. Das ist aber nicht so, derzeit ist wieder die Version 1703 installiert. Beim erneuten Update kam jetzt wieder die besagte ominöse Fehlermeldung.


    Was kann ich jetzt tun um endlich dieses Update durchzubringen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Ammerländer, 28. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Fehlermeldung "DVD-RAM Driver Software/BD Driver Software" beim Win10 Creators Update

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung "DVD-RAM Driver Software/BD Driver Software" beim Win10 Creators Update - Ähnliche Themen - Fehlermeldung DVD RAM

Forum Datum

Welche Software am besten für Driver Updates?

Welche Software am besten für Driver Updates?: Hey wollte mal nach fragen was die beste und kostenlose software für driver updates und windows updates ist https://www.gutefrage.net/frage/welche-software-am-besten-fuer-driver-updates

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Software die andere Software blockt?

Software die andere Software blockt?: Ich suche nach einer Software die andere Software , Programme blockt und somit unzugänglich macht. ZB. per Passwortschutz oder sie versteckt. Ich kenne welche, wie Kurupira, die jedoch sie nicht im abgesicherten Modus blockieren kann. Das bringt mir nichts. Sie muss also Software immer...

Windows 10 Support 9. November 2020

Windows Software Updates Fehlermeldungen .

Windows Software Updates Fehlermeldungen .: Ich versuche seit längerem fällige Updates zu installieren . Bekomme aber seit Tagen folgende Meldung : Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. Weim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls diese...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Software update

Software update: Hallo Ich habe ein großes Problem. Seit ca 6 Wochen wird bei jedem abschalten ein Software update durchgeführt. Jedes mal kommt dann eine Fehlermeldung die besagt das das update nicht geladen werden kann. Beim nächsten ausschalten das gleiche Spiel und das seit 6 Wochen. Ach ja,...

Windows 10 Insider 16. Oktober 2017

Wie kann ich win10 Software übertragen?

Wie kann ich win10 Software übertragen?: Im August-September 2016 möchte ich meinen Computer umrüsten (DDR4 - neues Board usw.). Muss ich Win10 neu kaufen? Hat sich damit jemand beschäftigt? Soll ich etwa jedes mal einen neuen Computer kaufen? Ich bin kein Experte! Erledige im allgemeinen am Computer aber alles soweit wie möglich...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Drivers Updater

Drivers Updater: Hallo, Driver Booster zeigt bei mir,alle Drivers wären aktuell. Slim Drivers zeigt 5 Drivers müssen aktualisiert werden. Wie kommt es zu diesen Unterschied? Sind überhaupt solche Programme vertrauenswürdig, oder mehr kommerziell? Ich möchte nicht einzelne Drivers in Geräte Manager selbst nach...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Software, Absturz

Software, Absturz: hallo, wir haben ein Lumia 550 mit Windows 10 Mobile. Das Gerät stürzt ständig ab, startet dann neu und wiederholt dies nach ein paar Minuten gleich wieder. Das Teil ist fast nicht zu nutzen. Hinzu kommt noch dass der Akku innerhalb von 3-4 Stunden nach dem aufladen wieder total leer ist und das...

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2016

Nach Win 10 update, DVD-Drive verschwunden

Nach Win 10 update, DVD-Drive verschwunden: Guten Tag, ich muss an dieser Stelle erst sagen, das ich ein Unwissender bin, oder anders gesagt, ich verstehe nichts von Computer. Nach der 'erfolgreichen' Umsetzung auf Windows 10, wollte ich eine Rettungsdisc erstellen. Damit war wohl nichts!? [IMG] In der Datenträgerverwaltung...

Windows 10 Support 12. September 2015

Fehlermeldung "DVD-RAM Driver Software/BD Driver Software" beim Win10 Creators Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. vd-ram driver / BD driver software

    ,
  2. dvd ram driver software

    ,
  3. DVD/RAM driver software windows 10 upgrade

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden