Fehlermeldung = "Explorer: explorer.exe - Fehler in Anwendung"

Helfe beim Thema Fehlermeldung = "Explorer: explorer.exe - Fehler in Anwendung" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bekomme zwischendurch wenn ich den Windows Explorer (Dieser PC) auf dem Desktop öffne folgende Fehlermeldung: [IMG] Kann mir jemand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RGK-85, 8. Februar 2018.

  1. RGK-85
    RGK-85 Gast

    Fehlermeldung = "Explorer: explorer.exe - Fehler in Anwendung"


    Hallo,


    ich bekomme zwischendurch wenn ich den Windows Explorer (Dieser PC) auf dem Desktop öffne folgende Fehlermeldung:


    Fehlermeldung = "Explorer: explorer.exe - Fehler in Anwendung"


    Kann mir jemand sagen was diese Fehlermeldung bedeutet!?


    Was kann man dagegen tun?


    Vielen Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hallo,

    soweit ich das jetzt am ausgetestet habe - hängt dieses Problem mit dem Windows (lt. anderer Berichten) oder einem anderen Windows 10 update zusammen.

    Mir scheint es das es ein Problem mit dem EDGE Browser gibt, wenn dieser geöffnet wird.

    Danach, beim herunterfahren erscheint dann die oben genannte Fehlermeldung.

    Ich hatte zuerst versucht die Heaps und die threads zu erhöhen, dadurch hatte sich aber nichts geändert.

    Die Fehlermeldung erscheint auch ohne Origin.
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Es steht folgender Fehler da: exploer.exe - Fehler in Anwendung Die Anweisung in 0x64B42986 verwies auf Arbeitsspeicher bei ox64B42986. Der Vorgang written konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden. Klicken Sie auf "OK" , um das Programm zu beenden.
     
Thema:

Fehlermeldung = "Explorer: explorer.exe - Fehler in Anwendung"

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung = "Explorer: explorer.exe - Fehler in Anwendung" - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Explorer explorer

Forum Datum

Datei Explorer mit unregelmäßiger Fehlermeldung "Anwendung nicht gefunden"

Datei Explorer mit unregelmäßiger Fehlermeldung "Anwendung nicht gefunden": Hallo ich habe ein seltsames Verhaltenauf meinem Win10 PC neueste Updates: Auf einem File-Share und auch lokalauf der Festplatte klicke ich auf Ordner im Explorer an und erhalte sporadischfolgenden Meldung "C:\Folder ...Anwendung nicht gefunden" Dann öffnet sich der Ordner wiedernormal im...

Windows 10 Support 25. März 2021

Explorer Fehler

Explorer Fehler: Windows 10 pro 64 bit 1809 : Windows Explorer arbeitet fehlerhaft, mit rechte mause taste geöffnete Fenster kann keine neue Datei herstellen Fenster friert. Nach laden Windows updaten und alle neu geladene Programme Windows startet nicht neu, fährt herunter bleib laufend stehen, mit der Hand...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2019

Fehlermeldung Bei Internet Explorer

Fehlermeldung Bei Internet Explorer: Hallo zusammen, habe heute folgende Fehlermeldung erhalten: RunDLL Probleme beim Starten von ProgramData/SecurityUtility/SecurityUtility32.dll. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Danke Gruß f59f5807-59da-4ca5-924c-59be463c755e

Microsoft Edge 30. Juli 2017

Start -> Explorer -> Fehlermeldung

Start -> Explorer -> Fehlermeldung: Hallo, wenn ich auf Start -> Explorer klicke erhalte ich eine Fehlermeldung: [IMG] Was ist da los? Rechsklick auf Start -> Explorer funktioniert, Win+R -> "explorer.exe" funktioniert auch. Grüße, Sascha Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2017

Windows 10 Fehlercode "0x587F25F6" und andere "0x5....." Explorer,exe Fehler

Windows 10 Fehlercode "0x587F25F6" und andere "0x5....." Explorer,exe Fehler: Ich habe meinen Dell Inspiron Laptop von Win 7 auf 10 upgedatet. Alles klappt soweit, aber es kommt immer ein Pop-Up mit dem Fehlercode "0x587F25F6" und dem Text: "explorer.exe - Fehler in Anwendung Die Anweisung in 0x5 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x587F25F687F25F6. Der Vorgang könnte im...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Fehlermeldung bei Aufruf im Explorer

Fehlermeldung bei Aufruf im Explorer: Was bedeutet bei jpg Klasse nicht registriert

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2016

Explorer FehlerMeldung ACPI_DRIVER_INTERNAL

Explorer FehlerMeldung ACPI_DRIVER_INTERNAL: Ich bekomme des öfteren folgende Meldung: Explorer - Fehler die Anweisung in 0xFAA958o verweist auf den Arbeitsspeicher bei 0xFAA958o. Der Vorgang written konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden. Klicken Sie auf "OK", um den Vorgang zu beenden. Bis auf diese Meldung kann ich normal...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Explorer Fehler - der Explorer geht für 1 Sekunde auf und dann wieder zu

Explorer Fehler - der Explorer geht für 1 Sekunde auf und dann wieder zu: Ich habe dasselbe Problem. Es trat erstmal auf, als ich einen Ordner mit Filmdateien verschieben wollte, während mein Film-Programm grade in diesem Ordner eine neue Datei geschrieben hat. Der Explorer hat das mit entsprechender Fehlermeldung abgelehnt. Aber seitdem geht der Explorer für 1...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Fehlermeldung = "Explorer: explorer.exe - Fehler in Anwendung" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. exporer.exe - fehler in Anwendung arbeitsspeicher written

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden