Fehlermeldung "GSmartSwitch" Win10

Helfe beim Thema Fehlermeldung "GSmartSwitch" Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe einen Rechner komplett neu aufgesetzt und Win 10 installiert. Nachdem ich den Rechner nun komplettiert habe, bekomme ich die Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Speedfreak1000, 3. Mai 2017.

  1. Speedfreak1000
    Speedfreak1000 Gast

    Fehlermeldung "GSmartSwitch" Win10


    Hi, ich habe einen Rechner komplett neu aufgesetzt und Win 10 installiert. Nachdem ich den Rechner nun komplettiert habe, bekomme ich die Fehlermeldung "GSmartSwitch funktioniert nicht mehr". Die Meldung kann ich weg drücken. Das Windowsloge in der Taskleiste ist blau rund hinterlegt - sobald ich dort mit der leinken Mustaste drauklicke kommt die gleiche Fehlermeldung. Klicke ich mit der rechten Maustaste drauf und schließe das Programm, ist alles in Ordnung.

    Was ist das GSmartSwitch und wie bekomme ich den Fehler weg?

    Das System ist neu aufgesetzt und lediglich die Treiber fürs Board installiert. Das Problem trat auch erst am neuen Standort des Rechners mit anderem Monitor auf.


    Win10 habe ich schonmal drübergebügelt - ohne Erfolg...


    Hat jemand ne Idee?


    MfG Andreas

    Weiterlesen...
     
    #1 Speedfreak1000, 3. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Fehlermeldung "GSmartSwitch" Win10

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung "GSmartSwitch" Win10 - Ähnliche Themen - Fehlermeldung GSmartSwitch Win10

Forum Datum

Bildschirmfreeze und Bluescreen mit Fehlermeldung Win10

Bildschirmfreeze und Bluescreen mit Fehlermeldung Win10: Hallo liebe Community,Ich habe seit einem Tag das Problem, dass nach einer bestimmten Zeit die der Bildschirm meines mit Windows 10 betriebenen Computers einfriert und ein Bluescreen mit der Fehlermeldung: DPC_WATCHDOG_VIOLATION auftaucht. Es hat plötzlich angefangen, vermutlich durch ein...

Windows 10 Support 15. März 2022

Fehlermeldung-Neustart-Stopcode-Win10

Fehlermeldung-Neustart-Stopcode-Win10: Hallo Leute, seit einen Monat ungefähr bekomme ich ab und zu eine komische Fehlermeldung und Pc startet neu... Folgendes steht auf der Fehlermeldung: :( Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten.Er muss neu gestartet werden.Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und dann wird ein...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Fehlermeldung nach dem Starten von Win10

Fehlermeldung nach dem Starten von Win10: Problem beim Starten von C:\User\...\AppData\Local\BeachKit\................BeachKit.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2016

Fehlermeldung nach Starten von Win10

Fehlermeldung nach Starten von Win10: Hallo, sofort nach dem Laden von Win10 kommt die Meldung: "Lizensinformation nicht verfügbar". Diese Fehlermeldung kam erst nach dem letzten große Update von Win10. Weiß jemand eine Lösung, wie ich diese Meldung wegbekomme? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2016

LogonUI.exe Fehlermeldung nach Upgrade auf Win10

LogonUI.exe Fehlermeldung nach Upgrade auf Win10: Hallo, nach dem Upgrade von Windows 7 PRO Sp1 /64 bit auf nun Windows 10 PRO / 64 bit, Version 15/11, Build 10586.36 sind unter: Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Sicherheit und Wartung\ Wartung\Zuverlässigkeitsverlauf anzeigen\ folgende Fehlermeldungen zu Hauf zu...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Fehlermeldung nach Upgrade auf win10

Fehlermeldung nach Upgrade auf win10: Seit dem Upgrade erhalte ich folgende Fehlermeldung und kann diese nicht zuordnen: C.\PROGRA~\COMMON~1\System\SysMenu.dll was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2015

Win10: Fehlermeldung

Win10: Fehlermeldung: Nach Update v. Win. 7 auf Win 10 Fehlermeldung beim Start: sqlmangr.exe-Ordnungszahl 1 in "C:/WINDOWS/SYSTEM32/SQLUNIRL.dII" nicht gefunden. Auch wird 10 von der Microsoft - Homepage das neue Betriebsystem Win 10 nicht auf meinem PC erkannt!? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Fehlermeldung C1900101-4000D bei win10

Fehlermeldung C1900101-4000D bei win10: Hallo, beim 1. mal Upgrades von Windows 7 auf Windows 10 , kurz vorm Ende kommt die Fehlermeldung Es ist ein Fehler aufgetreten 00x8007000D - 0x90002 Bin den Anweisungen gefolgt, Upgrades wiederholen und? 2ter Versuch wieder das gleiche, es ist ein Fehler aufgetreten C1900101-4000D...

Windows 10 Support 15. August 2015

Fehlermeldung "GSmartSwitch" Win10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden