Lösung Fehlermeldung INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE wird angezeigt

Helfe beim Thema Fehlermeldung INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE wird angezeigt in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Fehler Nach der Installation dieses Updates werden manche Geräte möglicherweise nicht gestartet und die Fehlermeldung INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von JPFree, 10. April 2018.

  1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Fehlermeldung INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE wird angezeigt


    Fehler Nach der Installation dieses Updates werden manche Geräte möglicherweise nicht gestartet und die Fehlermeldung INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE wird angezeigt. Dieses Problem tritt auf, wenn der Windows Update-Wartungsstapel die Installation der neueren Version von kritischen Treibern des kumulativen Updates überspringt und die aktuell aktiven Treiber während der Wartung deinstalliert.

    Problembeschreibung:
    Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Nach der Installation dieses Updates werden manche Geräte möglicherweise nicht gestartet und die Fehlermeldung INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE wird angezeigt. Dieses Problem tritt auf, wenn der Windows Update-Wartungsstapel die Installation der neueren Version von kritischen Treibern des kumulativen Updates überspringt und die aktuell aktiven Treiber während der Wartung deinstalliert.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Lösung:

    Dieses Problem wurde in KB4090913 behoben.
     
Thema:

Fehlermeldung INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE wird angezeigt

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE wird angezeigt - Ähnliche Themen - Fehlermeldung INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE angezeigt

Forum Datum

Fehlermeldung "inaccessible boot device".

Fehlermeldung "inaccessible boot device".: nach der treiberaktualisierung mit "ashampoo driver update" erhalteich die meldung "inaccessible boot device". automatische reparatur kann nicht helfen und den abgesicherten modus und die wiederherstellung kann ich nicht starten Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2018

Fehlermeldung inaccessible_boot_device

Fehlermeldung inaccessible_boot_device: Hallo. Bei meinem Windows 10 Rechner (4 Monate alt) bekomme ich o.a. Fehlermeldung. Hat das schon einer gehabt und eine Lösung gefunden oder erhalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Fehlercode INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE

Fehlercode INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE: Hallo, ich habe aus windows 7 über das Internet windows 10 installiert. Jetzt kommt beim Einschalten des PC der o.g. Fehlercode, danach erfolgt ein Neustart des PC und ich kann problemlos arbeiten. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Fehlermeldung "INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE"

Fehlermeldung "INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE": Hallo liebe Community, mir ist bewusst dass es zu dem Fehlercode "INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE" bereits gelöste Foreneinträge gibt, allerdings hat mir von denen noch keiner geholfen. Ich hoffe deswegen hier neue Lösungsvorschläge zu bekommen. Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen Asus Laptop...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Noch immer keine Lösung für Fehlermeldung "INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE"

Noch immer keine Lösung für Fehlermeldung "INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE": Hallo liebe Community, mir ist bewusst dass es zu dem Fehlercode "INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE" bereits gelöste Foreneinträge gibt, allerdings hat mir von denen noch keiner geholfen. Ich hoffe deswegen hier neue Lösungsvorschläge zu bekommen. Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen Asus Laptop...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE

INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE: Hallo, ich benötige Ihre Hilfe. Habe eine Samsung SSD T1 USB Festplatte mir zugelegt und mit Samsung Data Migration meine Windows Partition darauf geklont. Nach dem Neustart bekam ich oben erwähnte Fehlermeldung. Wie kann ich meine Festplatte zum Laufen bringen, um es in einfachen Worten...

Windows 10 Support 4. September 2015

INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE

INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE: Nach dem Windows 10 Update habe ich mein Notebook zurückgesetzt. Danach hat es ganz normal neu gestartet. Doch dann kam die Fehlermeldung INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE und seitdem fährt es nicht mehr hoch. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2015

INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE

INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE: Nach der problemlosen Installation von Windows 10 habe ich den vollständig aufgefrischt und erhalte jetzt nach dem Bootvorgang einen blauen Bildschirm mit dem Hinweis, dass ein Problem aufgetreten ist und ich im Internet nach "INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE leider habe ich weder hier im Forum noch bei...

Windows 10 Support 13. August 2015

Fehlermeldung INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE wird angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden