Fehlermeldung mfc 100u.dll fehlt

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung mfc 100u.dll fehlt im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Julchen2511
    Julchen2511 Gast

Hallo,

sobald ich PowerPoint unter Windows 10 öffne, bekomme ich die Fehlermeldung, dass mfc 100u.dll fehlt. Bei anderen Programmen habe ich das bisher nicht gehabt. Kann mir jemand helfen?

Weiterlesen...

#1 Julchen2511, 5. Januar 2017
Thema:

Fehlermeldung mfc 100u.dll fehlt

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung mfc 100u.dll fehlt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE wird angezeigt
Fehlermeldung INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE wird angezeigt: Fehler Nach der Installation dieses Updates werden manche Geräte möglicherweise nicht gestartet und die Fehlermeldung INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE wird angezeigt. Dieses Problem tritt auf, wenn der Windows Update-Wartungsstapel die Installation der neueren Version von kritischen...
Windows 10 Fehler und Bluescreens 10. April 2018
Fehlermeldung bei Window 10 home
Fehlermeldung bei Window 10 home: Guten Abend ,Habe neuen Laptop bekommen und seit einigen Tagen kommt die Fehlermeldung: Updates können nicht installiert werden es wird alles rückgängig gemacht. 2018-03 Kumulatives Update für Window 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme KB4088776 - Fehler 0x80246010 Was...
Windows 10 Allgemeines 27. März 2018
Ich erhalte die Fehlermeldung Adresse F556E930
Ich erhalte die Fehlermeldung Adresse F556E930: Ich erhalte die Fehlermeldung Adresse F556E930
Windows 10 Allgemeines 19. März 2018
Fehlermeldung der E-Mail app bei Win 10
Fehlermeldung der E-Mail app bei Win 10: Hallo, die Suche hat mich nicht weiter gebracht, da zu dem Thema zwar Beiträge vorhanden sind aber keine Lösungen angeboten werden. Ich bekomme ständig diese Fehlermeldung: "Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail Programm zugeordnet. ..." Die App-Zuordnungen...
Windows 10 Allgemeines 19. März 2018
Fehlermeldungen bei Windows10 Sicherheitsupdate
Fehlermeldungen bei Windows10 Sicherheitsupdate: Beim automatisch veranlassten Sicherheitsupdate meines Windows 10 trat zunächst mehrfach die Meldung "konnte nicht durchgeführt werden" oder so ähnlich mit dem Fehlercode 0x80070652. Heute mal zur Abwechslung ein anderer Fehlercode: 0xc0000005. Was ist da los? Was kann man tun?
Windows 10 Allgemeines 8. März 2018
Win 10 Startprobleme mit Fehlermeldung
Win 10 Startprobleme mit Fehlermeldung: Hallo, mein windows 10 startet bleibt aber beimAufbau des Bildschirms hängen und liefert folgende Meldung: "Ausserhalb des Bereichs - Horizontalfrequenz: 75,0 kHz - Vertiklafrequenz: 60,0 HZ" alles in einem kleinen Fenster auf blauem Hintergrund. Der Rechner startet im...
Windows 10 Allgemeines 6. März 2018
PC bleibt stehen- blauer Bildschirm- Fehlermeldung
PC bleibt stehen- blauer Bildschirm- Fehlermeldung: Windows 10 seit langem...plötzlich tritt folgender Fehler auf: 1. Bildschirmseite Asus Motherboard mit Auswahl der Felder..DEL, TAB, F8, Alt + F2 2. springt automatisch weiter dann kommt Bildschirmseite windows 4 kacheln 3. springt automatisch weiter dann kommt eine blaue...
Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2018
Fehlermeldung im Microsoft-Store "0x80070005"
Fehlermeldung im Microsoft-Store "0x80070005": Ich bekomme seit November 2017 immer wieder den Hinweis, dass im Microsoft-Store einige Updates von Apps nicht laufen. Mit der Zeit kommen immer weitere hinzu. Ich habe schon viele Tipps aus dem Internet probiert, aber ohne Erfolg. Ich habe in den letzten 4 Wochen bereits 2...
Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2018
Fehlermeldung Unable to load Function Bass_Channel Get Level Ex
Fehlermeldung Unable to load Function Bass_Channel Get Level Ex: Hallo zusammen, leider bin ich nicht so sehr mit 'Windows 10 vertraut, deshalb wende ich mich hier an das Forum. Seit 3 Tagen kommt folgende Fehlermeldung: Unable to load Function Bass_Channel Get LevelEx (bass.dll) Das gewünschte Programm lässt sich auch nicht öffnen. Kann...
Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2018
Kann keine CD Spiele runterladen es kommt immer eine fehlermeldung mitten in der installation
Kann keine CD Spiele runterladen es kommt immer eine fehlermeldung mitten in der installation: ich würde gerne meine CD spiele runterladen weil ich einen neuen Laptop habe und die spiele sind auch auf unserem alten PC Windows Vista drauf und mein Laptop hat Windows 10 deswegen wundere ich mich das ich sie nicht runterladen kann mitten drin kommt immer eine...
Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2017
Fehlermeldung mfc 100u.dll fehlt als Lösung gefunden