Fehlermeldung: "Microsoft-Nachrichten können nicht geöffnet werden"

Helfe beim Thema Fehlermeldung: "Microsoft-Nachrichten können nicht geöffnet werden" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe keine Ahnung, ob ich hier richtig bin. Ich habe gestern mein Lumia 640 XL Dual Sim auf Win10 upgegradet. Nun kann ich die Nachrichten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kruemel_Paula, 18. März 2016.

  1. Kruemel_Paula
    Kruemel_Paula Gast

    Fehlermeldung: "Microsoft-Nachrichten können nicht geöffnet werden"


    Hallo,


    ich habe keine Ahnung, ob ich hier richtig bin. Ich habe gestern mein Lumia 640 XL Dual Sim auf Win10 upgegradet. Nun kann ich die Nachrichten nicht mehr öffnen, es kommt folgende Fehlermeldung:



    Fehlermeldung: "Microsoft-Nachrichten können nicht geöffnet werden"


    Nur leider ist unter den besagten Einstellungen alles ausgegraut, sodass ich hier keine Änderungen vornehmen kann.


    Fehlermeldung: "Microsoft-Nachrichten können nicht geöffnet werden"


    Da bist auf die Berechtigung mit den Kontakten alles funktioniert, hoffe ich, dass es nur ein kleines Problem ist.


    Für Hilfe bin ich dankbar.


    Paula

    Weiterlesen...
     
    #1 Kruemel_Paula, 18. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. FW610
    FW610 Gast

    Hallo, dieses Problem habe ich auch beim Lumia 830. Das führt dazu, dass ich auch keine Pin mehr von meiner Bank bekomme und ein Anruf von Whatsapp nicht mehr gemeldet wird. Eine sehr unangenehme Sache also.
     
  4. FW610
    FW610 Gast
    Nochmal Hallo.
    Und wie ich gerade bemerkt habe, kann ich SMS weder senden noch empfangen. Da hat der Umstieg auf Windows 10 sich ja echt gelohnt!!
     
  5. Tommy Tulpe
    Tommy Tulpe Gast
    Moin...
    habe diesen Fehler auch mit meinem Lumia 830, wäre an einem Lösungsbeitrag sehr interessiert.
     
    #4 Tommy Tulpe, 12. April 2016
Thema:

Fehlermeldung: "Microsoft-Nachrichten können nicht geöffnet werden"

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: "Microsoft-Nachrichten können nicht geöffnet werden" - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Microsoft Nachrichten

Forum Datum

Der Microsoft Store kann nicht geöffnet werden

Der Microsoft Store kann nicht geöffnet werden: Der Microsoft Store kann nicht geöffnet werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Microsoft Apps können nicht geöffnet werden

Microsoft Apps können nicht geöffnet werden: Hallo,wenn ich Apps von Microsoft öffnen möchte dann geht das einfach nicht. Zum Beispiel beim Microsoft Store wenn ich darauf klicke bekomme ich für einen Bruchteil einer Sekunde unten in der Taskleiste das Symbol das es startet. Bei manchen Apps kommt gar nichts und bei Forza Horizon 5 kommt...

Windows 10 Support 16. Oktober 2023

Microsoft Nachrichten im Benachrichtigungscenter werden in der Nachrichten-App nicht mehr...

Microsoft Nachrichten im Benachrichtigungscenter werden in der Nachrichten-App nicht mehr...: Ich erhalte in der Microsoft Nachrichten-App diese Fehlermeldung, sobald ich im Benachrichtigungscenter eine erhaltene Nachricht öffnen will:{"title":"Failed to forward request through Maestro.","status":404,"detail":"2023-06-28T15:10:09.5540996Z - Request host is not accepted for any route....

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Push-Nachrichten von der Microsoft Nachrichten App: Nachrichten App öffnet Inhalt nicht:...

Push-Nachrichten von der Microsoft Nachrichten App: Nachrichten App öffnet Inhalt nicht:...: Guten MorgenIch erhalte regelmässig Nachrichten betreffend Weltgeschehen im Benachrichtigungs- resp. Infocenter von Windows 10. Seit einigen Tagen kann die Nachrichten App bei mir auf 3 verschiedenen Geräten mit gleichem Microsoft-Konto die Inhalte nicht mehr richtig öffnen. In der...

Windows 10 Support 27. Juni 2023

Microsoft Nachrichten

Microsoft Nachrichten: Schön und gut, wenn man wichtige Nachrichten des Tages im Info-Fenster angezeigt bekommt. Doch wie das eben so mit vielen Dingen ist, ist es auch mit Nachrichten, so, dass der Eine jene für wichtig erachtet und der Andere eben diese für mega-unwichtig hält. So geht es mir z. B mit...

Windows 10 Support 26. Februar 2019

WhatsApp stellt Nachrichten nur bei geöffneter App zu

WhatsApp stellt Nachrichten nur bei geöffneter App zu: Hallo zusammen, bei mir liegt folgendes Problem vor: WhatsApp stellt Nachrichten nur bei geöffneter App zu. In den Einstellungen>System>Benachrichtigungen und Aktionen wird WhatsApp unter ''Benachrichtigungen dieser Absender abrufen'' erst gar nicht angezeigt. Ich habe WA bereits mehrfach...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

Nachrichten und "Finanzen" können nicht aus Kachel geöffnet werden

Nachrichten und "Finanzen" können nicht aus Kachel geöffnet werden: Hallo an @lle da draußen, ich habe mir am 28.6.2016 ein neues Notebook gekauft. Leider können die "Finanzen" und die "Nachrichten nicht mehr direkt mit der Kachel geöffnet werden. Windows10 war schon vorinstalliert und am 1. Tag funktionierte das auch noch. Nur leider jetzt nicht mehr. Was...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Fehlermeldung: "Microsoft-Nachrichten können nicht geöffnet werden"

Fehlermeldung: "Microsoft-Nachrichten können nicht geöffnet werden": Hallo, ich habe keine Ahnung, ob ich hier richtig bin. Ich habe gestern mein Lumia 640 XL Dual Sim auf Win10 upgegradet. Nun kann ich die Nachrichten nicht mehr öffnen, es kommt folgende Fehlermeldung: [IMG] Nur leider ist unter den besagten Einstellungen alles ausgegraut, sodass ich hier...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Fehlermeldung: "Microsoft-Nachrichten können nicht geöffnet werden" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Microsoft Nachrichten können nicht geöffnet werden

    ,
  2. Microsoft nachrichten fehler aufgetreten

    ,
  3. fehlermeldung msn microsoft news nutzer kann nicht ansehen

    ,
  4. windows mibile nachrichten app wir sind ungezogen,
  5. Mikrosoft Nachrichten installiert kann aber nicht geöffnet werden,
  6. msn kann nicht geöffnet werden,
  7. was bedeutet die Fehlermeldung im microsoft smartphone bei MSN Nachrichten: wir sind umgezogen,
  8. microsoft news nachrichten fehler aufgetreten,
  9. livemail nach update win10 nachricht kann nicht geöffnet werden,
  10. nachricht kann nicht geöffnet werden,
  11. msn nachrichten app geht nicht richtig lumia
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden