Fehlermeldung mit wenig Sinn: "Windows-Sicherung für portable A-Stationen nicht verfügbar"...

Helfe beim Thema Fehlermeldung mit wenig Sinn: "Windows-Sicherung für portable A-Stationen nicht verfügbar"... in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Community, seit einiger Zeit erhalte ich während der Arbeit in kurzen Abständen diese Fehlermeldung: [IMG] Die Meldung macht wenig Sinn,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von HeHe-54343, 8. Februar 2018.

  1. HeHe-54343
    HeHe-54343 Gast

    Fehlermeldung mit wenig Sinn: "Windows-Sicherung für portable A-Stationen nicht verfügbar"...


    Hallo Community,


    seit einiger Zeit erhalte ich während der Arbeit in kurzen Abständen diese Fehlermeldung:


    Fehlermeldung mit wenig Sinn: "Windows-Sicherung für portable A-Stationen nicht verfügbar"...


    Die Meldung macht wenig Sinn, denn meine A-Station ist ein Desktop. ...

    Ich vermute, dass der Fehler mit dem Update auf die Version 1709 zu tun hat,

    denn ich habe schon andere Fehler korrigieren müssen, die nach diesem Update auftraten,

    z.B. in Outlook 2010 (Senden-an-Fehler).


    Weiß jemand Rat, wie ich die Meldung wieder eliminieren kann?

    Danke im voraus


    HeHe-54343

    Weiterlesen...
     
    #1 HeHe-54343, 8. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Starte folgendes:

    Fehlermeldung mit wenig Sinn: "Windows-Sicherung für portable A-Stationen nicht verfügbar"...
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Fehlermeldung mit wenig Sinn: "Windows-Sicherung für portable A-Stationen nicht verfügbar"...

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung mit wenig Sinn: "Windows-Sicherung für portable A-Stationen nicht verfügbar"... - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Sinn Sicherung

Forum Datum

Wieso wird mir bei Windows sehr viel weniger Speicher verfügbar angezeigt als er sein sollte?

Wieso wird mir bei Windows sehr viel weniger Speicher verfügbar angezeigt als er sein sollte?: Moin, ich benutze Windows 10 Pro seit ein paar Jahren und es ist auf dem neusten Stand. ich wollte ein größeres Spiel herunterladen jedoch fehlt mir der Speicher dazu angeblich. ich habe nach geguckt und das meiste wird von Apps eingenommen (233 GB) obwohl ich kaum installierte Apps und Features...

Windows 10 Support 8. August 2023

Programmkompatibilitätsassistent behindert Portable Virtualbox Portable

Programmkompatibilitätsassistent behindert Portable Virtualbox Portable: Hallo Leute, Ich wollte mir über Virtualbox Portable ein tragbares Windows 10 System für die Hosentasche (USB) basteln. Mein Problem ist jedoch, dass der Programmkompatibilitätsassistent von Windows immer beim Starten von VirtualBox dazwischengrätscht ("App kann nicht ausgeführt werden, da sie...

Windows 10 Allgemeines 3. November 2021

Windows 10 portable?

Windows 10 portable?: Hallo ich wollte Mal etwas fragen und zwar ich habe von meiner sis einen sehr alten Laptop bekommen der noch Windows XP drauf hat aber nur 230 MB RAM hat würde es gehen wen ich Windows 10 portable auf einen USB Stick packe und es von da aus dann starte das dass System ein bissl schneller läuft...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

BlueScreen Fehlermeldung nach nur wenigen Sekunden

BlueScreen Fehlermeldung nach nur wenigen Sekunden: Ich habe schon öfters versucht den Support zu kontaktieren und die Call back Funktion geht gar nicht... Ich habe nun meinen Computer weniger als ein Jahr. Vor ein paar Monaten habe ich bereits die Fehlermeldung erhalten, aber nach dem Neustart ging alles wieder als wäre nichts passiert. Die...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

Größe der Sicherung: Nicht verfügbar

Größe der Sicherung: Nicht verfügbar: Hallo liebe Community, ich habe folgende Frage: Die wöchentliche Sicherung wird ausgeführt. Was bedeutet aber: Größe der Sicherung: Nicht verfügbar Würde mich über eine Antwort freuen! Vielen Dank schon mal LG Helga Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

Fehlermeldung bei Sicherung des Systemabbilds

Fehlermeldung bei Sicherung des Systemabbilds: Fehlercode 807800C5 u 80780081 bei Sicherung des Systemabbilds windows 10 was läuft falsch?

Windows 10 Allgemeines 24. September 2017

zu wenig Speicher verfügbar

zu wenig Speicher verfügbar: Ab diesem Thread teilen. Liebes Micrsoftteam, ich habe seit zwei Tagen das selbe Problem. Das der Pc selbst im Leerlauf 97 -99% Ramauslastung hat. Abmelden reicht nicht aus, erst ein Neustart (bis Pc reagiert dauert es gern mal 15-20 min) oder nach einen Hardreset reagiert er kurzzeitig....

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Sicherung erfolgt nicht, aber keine Fehlermeldung

Sicherung erfolgt nicht, aber keine Fehlermeldung: Hallo, ich habe eben nochmal in die Einstellungen der Windows-Sicherung geguckt und festgestellt, dass dort stand, "Ihre Daten wurden noch nicht gesichert". Dabei habe ich die Sicherung beim Wechsel auf Windows 10 im August schon eingerichtet. Beim Blick auf die externe Festplatte musste ich...

Windows 10 Support 8. November 2015

Fehlermeldung mit wenig Sinn: "Windows-Sicherung für portable A-Stationen nicht verfügbar"... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. «Funktion ist auf portabler Station nicht verfügbar»

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden