fehlermeldung nach creator-update "Stilstandcod: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL"

Diskutiere und helfe bei fehlermeldung nach creator-update "Stilstandcod: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL" im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. peterlettenbichler
    peterlettenbichler Gast

ich bekomme nach dem aktuellen creator update folgende Fehlermeldung und das System hat einen Bluescreen: Stilstandcod: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

wie kann ich dem fehler herr werden?

Weiterlesen...

#1 peterlettenbichler, 3. Mai 2018
  2. ProphecyConn
    ProphecyConn Neu hier

Well, there is no fixed reason that brings you the error, so there are many and the most common ones are
    • Faulty or outdated drivers
    • Incompatible hardware
    • Improper disk fragmentation
    • Problematic registry
    • Viruses and malware
    So you should check all of them on one by one.

#2 ProphecyConn, 17. Mai 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...

fehlermeldung nach creator-update "Stilstandcod: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL" - Ähnliche Themen - fehlermeldung creator update

Forum Datum

fehlermeldung nach creator-update "Stilstandcod: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL": ich bekomme nach dem aktuellen creator update folgende Fehlermeldung und das System hat einen Bluescreen: Stilstandcod: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL wie kann ich dem fehler herr werden? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 2. Mai 2018

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 Fall Creators Update gibt Fehlermeldungen

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 Fall Creators Update gibt Fehlermeldungen: Hallo , das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 geht nicht. Zuerst kam errorcode 0x80248007 , nach Nutzung des links https://aka.ms/UpdateMyPC sah es dann so aus, als ob der Fehler behoben worden wäre bis dann der Hinweis "Gefundene Probleme: Service registration is...
Windows 10 Probleme 27. Februar 2018

win 10 fall creators update. Installation schlägt immer fehl mit Fehlermeldung: 0x80244018.

win 10 fall creators update. Installation schlägt immer fehl mit Fehlermeldung: 0x80244018.: Habe schon einiges versucht, sfc/scannow kann ich nicht machen, da ich nicht weiß, wie ich mich als Administrator einlogge, um die DOS Eingabeaufforderung zu tätigen. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 7. Januar 2018

Creators Update bricht mit fehlermeldung ab

Creators Update bricht mit fehlermeldung ab: Hallo Alle, Ich versuche seit gestern das Creators Update zu installieren aber es kommt immer wieder die selbe fehlermeldung.[IMG] Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 6. Januar 2018

Fehlermeldung "DVD-RAM Driver Software/BD Driver Software" beim Win10 Creators Update

Fehlermeldung "DVD-RAM Driver Software/BD Driver Software" beim Win10 Creators Update: Hallo in die Runde, auf meinem Laptop (Lenovo G500) läuft das aktuelle Windows 10 Creators Update nicht durch. Es erscheint immer wieder der Hinweis das ich die "DVD-RAM Driver Software/BD Driver Software" manuell deinstallieren soll. Seit mehreren Tagen startet das Update...
Windows 10 Probleme 28. Dezember 2017

Fall Creators Update WORD oder EXCEL stürzen mit Fehlermeldung ab

Fall Creators Update WORD oder EXCEL stürzen mit Fehlermeldung ab: Nach der Installation von Fall Creators update, kann bei mehreren unterschiedlichen PC oder Notebooksystemen in Office 2016 (aktuelle Patch installiert) kein Dokument über Weitere Dokumente öffnen geöffnet werden. Auf jedem PC oder Notebook stürzt dann WORD oder EXCEL ... mit...
Windows 10 Probleme 18. Oktober 2017

Windows 10 Home Creators Update endet mit blue-screen und Fehlermeldung

Windows 10 Home Creators Update endet mit blue-screen und Fehlermeldung: Die Fehlermeldung: Page Fault in Nonpaged Area /Fehlerursache IFS64.sys Allerdings wird als Version 1703/15063.413 ausgewiesen. Windows begrüßt mich nur mit einem blauen Bildschirm und meinem Namen. Das neue Windows Defender Security Center ist zum Beispiel nicht vorhanden,...
Windows 10 Probleme 7. Juli 2017

Win 10 Pro; Upgrade auf Win 10 Creators; Fehler 0x80070057

Win 10 Pro; Upgrade auf Win 10 Creators; Fehler 0x80070057: Hallo! Ich hab mich hier registriert, weil ich kein Bericht über mein Problem finden konnte. Habe keine tiefgreifenden IT-Kenntnisse. Bin nur ein routinierter User, der einiges weiß, aber sehr viel nicht, wie folgendes zeigt: Hatte Win 10 Pro perfekt am laufen. Das System war...
Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2017

Windows 10 Creators update endet mit Fehlermeldung und Wiederherstellung Ver. 1607

Windows 10 Creators update endet mit Fehlermeldung und Wiederherstellung Ver. 1607: Beim Versuch, Windows 10 32Bit Vers. 1607/build 14393/1066 auf Creator upzudaten (mit ISO Datei bzw. alternativ mit Windows Upgrade Assistent), endet dies dauernd mit Fehlermeldung und Wiederherstellung der vorherigen Version. Neueste Updates wurden vorher installiert, kein...
Windows 10 Probleme 21. April 2017

Windows Creator Update Fehlermeldung 0x8007042B - 0x3000D

Windows Creator Update Fehlermeldung 0x8007042B - 0x3000D: Hallo, hat irgend jemand eine Idee was diese Fehlermeldung bedeutet beim Update Versuch auf Creator. 0x8007042B - 0x3000D Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase FIRST_BOOT ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA in Fehler aufgetreten. Vielen Dank für die...
Windows 10 Probleme 19. April 2017
fehlermeldung nach creator-update "Stilstandcod: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL" solved