Fehlermeldung nach Win10-Installation System_service_Exception (win32kbase.sys)

Helfe beim Thema Fehlermeldung nach Win10-Installation System_service_Exception (win32kbase.sys) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe auf meinen win8.1 win 10 installiert. Nun kommt immer diese Fehlermeldung beim herunterfahren und es kommt diese MEldung mitsamt dem Hinweis, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von olivele, 1. Dezember 2015.

  1. olivele
    olivele Gast

    Fehlermeldung nach Win10-Installation System_service_Exception (win32kbase.sys)


    Habe auf meinen win8.1 win 10 installiert. Nun kommt immer diese Fehlermeldung beim herunterfahren und es kommt diese MEldung mitsamt dem Hinweis, dass der Pc einen Neustart macht. Z.Z. schalte ich halt abends den PC per Austaste aus.

    Was kann ich machen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehlermeldung nach Win10-Installation System_service_Exception (win32kbase.sys)

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung nach Win10-Installation System_service_Exception (win32kbase.sys) - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Win10 Installation

Forum Datum

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (dxgmm2.sys) BSOD

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (dxgmm2.sys) BSOD: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Rechner, nämlich immer wenn ich GTA IV Spiele bekomme, ich einen BSOD mit dem Code "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (dxgmm2.sys)". Ich habe schon "verifer" in CMD geschrieben, habe dann etwas GTA IV gespielt, bis der BSOD kam und danach musste ich in den...

Windows 10 Support 21. Oktober 2018

Win10; 64x; SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION

Win10; 64x; SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION: Hallo liebe Community, Ich bin mittlerweile mit meinem Wissen am Ende. Seit dem Einbau meiner neuen Grafikkarte (Nvidia GeForce 1050 TI) habe ich bei bestimmten Spielen (BF4, BF3, AC Origins) ungefähr nach einer Stunde Spielzeit ein Standbild, also der PC friert ein. Wenn ich den PC...

Windows 10 Support 15. November 2017

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION dxgmms2.sys

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION dxgmms2.sys: Hallo zusammen, ich bekomme seit einiger Zeit einen Bluescreen mit der Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION und der Fehlerursache dxgmms. Als ich den Fehler zum ersten Mal hatte, habe ich im Internet gelesen, dass das an Windows oder einem Treiber liegen kann und Windows mal neu aufgesetzt...

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2017

Windows Fehler (AtihdWT6.sys)

Windows Fehler (AtihdWT6.sys): Servus. Ich habe meinen Pc übers Wochenende zu einem Kumpel mitgenommen, wir haben ihn dort an einen Fernsehbildschirm angesteckt. Es hat gut funktioniert, allerdings musste ich die Auflösung ändern. Jetzt bin ich wieder zuhause, wollte den Pc wieder an meinen normalen Bildschirm anschließen......

Windows 10 Support 13. August 2016

Bluescreen und als Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION

Bluescreen und als Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION: Hallo, ich habe seit langem Windows 10 Pro und bin eig. voll zufrieden , vor einer Woche lies meine Schwester ihr Sims 4 mehrere Stunden laufen (Dieses Game läuft bei mir gerade so), als sie dann an den PC ging kam ein Bluescreen und als Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION als sie mir dies...

Windows 10 Support 3. April 2016

System_Service_Exception (dxgmms2.sys)

System_Service_Exception (dxgmms2.sys): Hallo, ich bekomme nun seit ca. 3 Tagen folgenden Bluescreen: System_Service_Exception (dxgmms2.sys) Auftreten tut die Meldung beim spielen von Spielen, weshalb meine Vermutung der Grafikkarten Treiber war, (Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 950) Habe daraufhin den Treiber geupdatet, jedoch...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

System_Service_Exception igdkmd64.sys

System_Service_Exception igdkmd64.sys: Hallo Ich versuche nun schon mehrere Male über Windows 7 auf Windows 10 zu konvertieren, jedoch werde ich jedes Mal über einen blauen Bildschirm mit obenstehender Message hingewiesen, dass das Upgrade nicht funktioniert hat. Ich denke, dass ich alle Treiber auf Letztstand haben sollte. Im...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 21. September 2015

Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (Wdf01000.sys)

Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (Wdf01000.sys): Ich hatte auf meinem Acer Timeline U Laptop Windows 8.1. Nach dem Upgrade auf Windows 10 funktionierte zunächst alles. Nach 2 Tagen hat Windows 10 neue Updates installiert un seither funktioniert die Tastatur des Laptops nicht mehr. Wenn ich mit der Bildschirmtastatur das PC-Kennwort eingebe...

Windows 10 Support 4. September 2015

Fehlermeldung nach Win10-Installation System_service_Exception (win32kbase.sys) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden