Fehlermeldung nach Windows 10 1607 Annyversary Update

Helfe beim Thema Fehlermeldung nach Windows 10 1607 Annyversary Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, leider bekomme ich seit dem Update ständig diese Fehlermeldung: "Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail Programm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Trivalius, 7. August 2016.

  1. Trivalius
    Trivalius Gast

    Fehlermeldung nach Windows 10 1607 Annyversary Update


    Hallo Community,


    leider bekomme ich seit dem Update ständig diese Fehlermeldung:


    "Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail Programm zugeordnet. ..."


    Es nervt total! ich habe bereits mein Microsoft Outlook 2013 deinstalliert und ein anderes Email-Programm als Standard in den Einstellungen definiert, leider ohne Erfolg. Ich möchte nun nicht wegen so einer kleinen Fehlermeldung mein ganzes System neu aufsetzen müssen.


    Bei der Gelegenheit möchte ich an Microsoft kritik ausüben. Schön und Gut dass es ein neues Startmenü gibt.. aber ich fand das alte ganz gut! Die kleinen Button an der Seite sind für mich Müll, alle wichtigen Apps habe ich als Kacheln rechts eingeordnet, dann muss ich nicht alles aufgelistet haben was irgendeinen Dienst auf meinem System verrichtet. Ich möchte die Möglichkeit haben, wieder ein das Startmenü von vorher zu aktivieren! Ich weiß nur leider nicht wo ich meine Kritik besser Kundtun soll damit der Verantwortliche davon Wind bekommt, es wird doch sicher noch mehr Leute geben wie mich, oder?


    Liebe Grüße



    Nils.

    Weiterlesen...
     
    #1 Trivalius, 7. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehlermeldung nach Windows 10 1607 Annyversary Update

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung nach Windows 10 1607 Annyversary Update - Ähnliche Themen - Fehlermeldung 1607 Annyversary

Forum Datum

Annyversary-Update funktioniert nicht

Annyversary-Update funktioniert nicht: Seit dem Erscheinen des Anniversery-Update versucht mein Pc dieses zu installieren (in unterschiedlichen Zeiträumen bisher etwa 12 mal. Der Ablauf ist dabei immer der gleiche: - Installation des Updates in mehreren Phasen - Nach der Installation die Message, die vorherige Version wird wieder...

Windows 10 Support 6. Februar 2017

Update auf 1607 mit unbrauchbarer Fehlermeldung

Update auf 1607 mit unbrauchbarer Fehlermeldung: Hallo beim Update auf Version 1607 erhalte ich die Meldung : "Diese Apps konnten nicht deinstalliert werden Sie müssen diese Apps selbst entfernen und dann "Aktualisieren" auswählen. Diese Programme müssen deinstalliert werden, weil sie nicht mit dem Upgrade kompatibel sind. . Der ....

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Windows 10 Update 1607 bricht bei der Installation ohne Fehlermeldung ab

Windows 10 Update 1607 bricht bei der Installation ohne Fehlermeldung ab: Hallo, ich wollte heute bei meinem ganz neuem PC die neuesten Updates installieren, alles lief wunderbar bis das Update 1607 kam. Es wurde heruntergeladen und vorbereitet. Dann musste der PC neugestartet werden, da lief auch noch alles, bei dem zweitem Neustart als der wieder am Starten war,...

Windows 10 Support 30. November 2016

Update 1607 funktioniert nicht auf meinem PC - Immer Fehlermeldung

Update 1607 funktioniert nicht auf meinem PC - Immer Fehlermeldung: leider wird immer wieder versucht ein Udate Nr. 1607 auf meinen PC zu schicken. Leider funktioniert es nicht. Der PC läuft und läuft und nach mehreren Stunden habe ich mein altes W-10 wieder auf dem Laptop. Heute wurde mir nun ein Fehlercode genannt und zwar, 0x80070652. Wie geht es nun...

Windows 10 Support 12. November 2016

Windows 10 Annyversary

Windows 10 Annyversary: Hallo, an alle Bei mir wird immer der Fehlercode 0x80070070 angezeigt obwohl 16,9 Gbyte frei habe. Was kann ich tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2016

Fehler nach Update Annyversary

Fehler nach Update Annyversary: Hallo. seit dem ich das Update Redstone/Annyversary installiert habe und den Windows Defender ungefährt habe kann ich nicht mehr Cortana oder Https Seiten öffnen. Fehlermeldung: 0x80072F8F -0x20000 und 0x8000FFFF bzw. olorzwRIkE + BfoYL. was nun? please help Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2016

nach annyversary update werden externe festplatten nicht erkannt

nach annyversary update werden externe festplatten nicht erkannt: hallo, nachdem wir auf beiden Rechnern das Annyversary Update installiert haben, wurden ebenfalls auf beiden Rechnern (Laptop und Pc) unsere beiden unterschiedlichen externen Festplatten nicht erkannt. Die Fehlermeldung lautete: dieses Format wird nicht unterstützt! Abhilfe habe ich dadurch...

Windows 10 Support 6. August 2016

Annyversary Update

Annyversary Update: Seit dem Annyversary update ist meine USB-Festplatte gelöscht und alle Daten auch, wie bekomme ich diese wieder. Es sind viele Erinnerungsbilder und wichtige Dateien. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2016

Fehlermeldung nach Windows 10 1607 Annyversary Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden