Fehlermeldung seit dem neuen update????

Helfe beim Thema Fehlermeldung seit dem neuen update???? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Windows Update vom 10.10.2018 habe ich die unten genannte Meldung. Zum einen interessiert mich was das soll. Und dann hat es uns den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von joachimtritschler, 12. Oktober 2018.

  1. joachimtritschler
    joachimtritschler Gast

    Fehlermeldung seit dem neuen update????


    Seit dem Windows Update vom 10.10.2018 habe ich die unten genannte Meldung. Zum einen interessiert mich was das soll.

    Und dann hat es uns den Netzwerkdrucker zerschossen.

    Wir mussten den Treiber mit Gewalt neu installieren weil Windows mich meiner eigenen Adminrechte beraubt hat. Und dann hat es eigenmächtig auch alle Dokumente die ich drucken Wollte in Dateien umgeleitet. Diese Einstellungen des Druckers waren vor dem Update alle in Ordnung. Zu zweit über drei Stunden Arbeit. Wie sieht es nun aus. Warum gibt es diese Meldung und wann verschwindet sie wieder?


    ich kotze langsam echt vor Wut. Bei jedem Update ein neuer ****.



    Testmodus

    Windows 10 Home

    Build 17134.rs4_realease.180410-1804

    Weiterlesen...
     
    #1 joachimtritschler, 12. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Tag!

    Ein Windows-Update auf einem "sauberen" System nimmt keine solchen Veränderungen vor.

    Welches "Schutz"-Programm oder auch "Tuning"-Tool werkelt denn evtl. auf dem (unbekannten) Gerät?
     
  4. joachimtritschler
    joachimtritschler Gast
    das ist ausschließlich der Norton und das schon immer

    dieser hat auf dem Rechner nichts gefunden.

    er ist sozusagen keimfrei

    was soll ich tun
     
    #3 joachimtritschler, 13. Oktober 2018
  5. FLORI78
    FLORI78 Gast
    Hallo!

    NORTON ist dafür bekannt, unter Windows 10 erhebliche Probleme zu verursachen (u.a. werden Updates sowie Treiberinstallationen gestört).

    Nach
    Vorgaben des Herstellers
    komplett deinstallieren.

    Der Defender (im jüngsten AV-Test mit besten Bewertungen) reicht vollkommen aus und kennt auch das System.
     
  6. hobby_tuner
    hobby_tuner Gast
    ich habe die version 311 is doch die neueste
    also probleme habe ich keine nur das die fehlermeldung auftritt!
    morgen is doch der 2. dienstag da kommen doch neue updates oder?
     
    #5 hobby_tuner, 13. Oktober 2018
  7. Tom_West
    Tom_West Gast
    Warum die Meldung kommt - keine Ahnung. Wie man sie wegbekommt: Starte die Eingabeaufforderung (cmd.exe) mit administrativen Rechten (rechter Mausklick, als Administrator ausführen).

    Gebe anschließend (ohne Anführungszeichen) "bcedit -set TESTSIGNING OFF" ein und bestätige mit "Enter".

    Danach einen kompletten Neustart durchführen (bei gedrückter "Shift"-Taste herunterfahren und anschließend neu starten.
     
  8. joachimtritschler
    joachimtritschler Gast
    ich habe es genauso gemacht wie hier beschrieben.

    Danach kommt dies Meldung

    "bcedit -set TESTSIGNING OFF ist entweder falsch geschrieben oder wurde nicht gefunden.

    Nur als Hinweis. Ich habe es komplett ohne Anführungszeichen kopiert und eingefügt.

    Bei der Meldung setzt das System sie vorne an.
     
    #7 joachimtritschler, 14. Oktober 2018
  9. DM-moinmoin
    DM-moinmoin Gast

    Fehlermeldung seit dem neuen update????

    #8 DM-moinmoin, 14. Oktober 2018
  10. Kusanar
    Kusanar Gast
    Rödelt Windows Update ohne Ende? Oder gibt es eine Fehlermeldung? Oder einfach "Keine neuen Updates gefunden"?
     
  11. joachimtritschler
    joachimtritschler Gast
    danke dir. Ich habe den Befehl, diesmal allerdings mit dem fehlenden D nochmal angewandt. Und wie angegeben neu gestartet. Getan hat sich nichts. Diese Meldung besteht weiter unten rechts auf dem Bildschirm oberhalb der Uhr.

    Was mache ich noch falsch?
     
    #10 joachimtritschler, 14. Oktober 2018
  12. DM-moinmoin
    DM-moinmoin Gast
    Hattest du denn den Testmodus auch über die Eingabeaufforderung aktiviert?
     
    #11 DM-moinmoin, 14. Oktober 2018
  13. joachimtritschler
    joachimtritschler Gast
    nein den Habe ich nicht selbst aktiviert. So versiert bin ich nicht, als dass ich so etwas ohne Hilfe bewusst aktivieren oder deaktivieren könnte. Auch bin ich ehrlich gesagt nicht in der Lage zu begreifen woran das liegt.

    Das System läuft ja ansonsten einwandfrei, hat keine Dreck in Form von Viren oder Trojanern drauf, aber kapieren werde ich es von meinem momentanen Kenntnisstand her nicht.

    Und bei der Prüfung (Suche) nach neuen Updates kommt die Meldung dass das System auf dem neuesten Stand sei.
     
    #12 joachimtritschler, 15. Oktober 2018
  14. Domviller
    Domviller Gast

    Fehlermeldung seit dem neuen update????

    Ich möchte mich mit einem ähnlichen Problem mit App-Updates hier dranhängen.

    Öffne ich den Store und dann "Downloads und Updates" dann taucht dort seit einigen Tagen der "Equaliser" mit Zahnradsymbol auf.
    Stoße ich das Update an, kommt die Fehlermeldung, dass die App in den Hauptspeicher muss. Das genehmige ich dann und das Update bricht wieder mit der gleichen Fehlermeldung ab. Ich habe dann in den Speichereinstellungen die generelle Installation von Apps in den Hauptspeicher genehmigt und das L640 neu gestartet. Aber auch danach verweigert die App ihr Update mit der gleichen Meldung: Kann nicht updaten, da die App in den Gerätespeicher muss. Ich lösche dann das Update, um es am nächsten Tag wiederzufinden.
    Alle Genehmigungen sind erteilt, trotzdem klappt es nicht. Seltsamerweise finde ich in den System-Apps auch keine "alte" Equaliser-Version".
    Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?
     
  15. joachimtritschler
    joachimtritschler Gast
    Hallo Flori78,

    meine Frau und ich haben den identisch aufgebauten Rechner und beide haben den Norton drauf. Bei ihr gibt es keinerlei Probleme , die hat nur mein Rechner.

    Beim Defender hatte ich anfangs als Windows 10 rauskam **** wegen der Sicherheit weil man soviel gehört hat.

    Ist er mittlkerweile so sicher dass er als alleiniges Sicherheitstool ausreicht. Ich will nämlich keine Überraschungen erleben.

    Ich weiß nur dass Norton jeden Dreck der sich irgendwo draufgepackt hat, bisher erkannte und meldete.

    Beim Defender habe ich nach dem momentanen Sicherheitsstand nach zu urteilen keinen blassen Schimmer was er kann.

    herzlichen Gruss

    Joachim
     
    #14 joachimtritschler, 24. Oktober 2018
Thema:

Fehlermeldung seit dem neuen update????

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung seit dem neuen update???? - Ähnliche Themen - Fehlermeldung update

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows Fehlermeldung 0x80070643.

Hilfe zu Windows Update in Windows Fehlermeldung 0x80070643.: Wiederholen, Neuboot,W-Lan neu gestartet Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2024

Hilfe zu Windows Update in Windows Fehlermeldung 0x80070643

Hilfe zu Windows Update in Windows Fehlermeldung 0x80070643: Mein Windows Update zeigt die ganze zeit die Fehlermeldung 0x80070643 an. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2024

Update Fehlermeldung KB5034441

Update Fehlermeldung KB5034441: Sicherheitsupdate KB5034441 kann nicht installiert werden, Fehlermeldung 0x80070643,Siehe screenshoot, ist meine Partition gross genug, bzw. Wie kann ich diese ändern, oder brauche ich dieses Update gar nicht, meine breiten Rechner Windows 10 pro und Home bringen beide diese Fehlermeldung...

Windows 10 Support 4. März 2024

Ich bekomme die Fehlermeldung 0x80070643 beim Update des System ,nachdem ich von Windows 7...

Ich bekomme die Fehlermeldung 0x80070643 beim Update des System ,nachdem ich von Windows 7...: Ich bekomme die Fehlermeldung 0x80070643 beim Update des System ,nachdem ich von Windows 7 auf 10 gewechselt habe . Die Treiber sind alle aktualisiert und auf den neusten Stand sagt Windows.Windows 10, Version 21H1 ich habe 2 gleiche Updates eins von 05/23 was Probleme macht und eins von 10/23...

Windows 10 Support 19. Februar 2024

Seit Wochen wird das update KB5034441 nicht installiert - Fehlermeldung 0x80070643

Seit Wochen wird das update KB5034441 nicht installiert - Fehlermeldung 0x80070643: Seit Wochen wird das update KB 5034441 nicht installiert und blockiert somit wahrscheinlich den weiteren updateverlauf - Fehler 0x80070643 Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Fehlermeldung bei Window Update:0x80070643

Fehlermeldung bei Window Update:0x80070643: Fehlermeldung bei Window Update:0x80070643 Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2024

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 KB5033372 Fehlermeldung 0x800f0922 Update kann nicht...

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 KB5033372 Fehlermeldung 0x800f0922 Update kann nicht...: Hilfe zu Windows Update in Windows 10 KB5033372 Fehlermeldung 0x800f0922 Update kann nicht installiert werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Hilfe zu Windows Update in Windows Fehlermeldung 0x800f0922

Hilfe zu Windows Update in Windows Fehlermeldung 0x800f0922: Hallo, ich habe schon mehrfach versucht ein vorgeschlagenes Windows 10 Update zu installieren , es erscheint immer die Fehlermeldung : 0x800f0922Der PC fährt auch nicht mehr auf meinen Wunsch herunter, sondern startet gleich wieder!Danke für Eure Hilfe Frank Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2023

Fehlermeldung seit dem neuen update???? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden