Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Martina_59
    Martina_59 Gast

Hallo,

als erstes wünsche ich allen ein schönes neues Jahr. Mein Rechner (Windows10) hat sich wohl vorgenommen, mich zu ärgern. Ich fahre in runter, der Bildschirm wird schwarz und ein paar Sekunden später ist das Startbild wieder da. Er fährt nicht runter und bringt stattdessen folgende Fehlermeldung: Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren um Apps starten u. die Oberfläche auf diesem gerät weiter verwenden zu können.

Ich habe die Community schon durchforstet, aber ich bin anscheinend zu doof, um die Vorschläge umzusetzen. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank.

Weiterlesen...

#1 Martina_59, 1. Januar 2017
Thema:

Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung - Ähnliche Themen - Fehlermeldung

Forum Datum

Behebung von Fehlermeldung (0xc000009a)

Behebung von Fehlermeldung (0xc000009a): Hallo Forum Mitglieder Ich habe mein ASUS N752 VX-GC096T zur Reparatur gegeben um den Akku zu ersetzen und das Betriebssystem neu zu installieren,dabei habe ich das EURO-TV auf einem anderen Laptop (acer) installiert. Als ich mein ASUS-Laptop zurück erhielt installierte ich...
Windows 10 Allgemeines Gestern um 13:15 Uhr

side by side konfiguration Fehlermeldung

side by side konfiguration Fehlermeldung: Windows 10, aktuelle Updates, 64er System: Beim Installieren von Programm rendersetup.exe bekomme ich die Fehlermeldung: "Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side Konfiguration ungültig ist. ..... Danach habe ich über den Task-Manager lt....
Windows 10 Probleme Gestern um 09:42 Uhr

Kinderkonto geht auf einem Gerät, auf dem anderen Fehlermeldung "Fehler bei Anmeldung des...

Kinderkonto geht auf einem Gerät, auf dem anderen Fehlermeldung "Fehler bei Anmeldung des...: Hallo Das Einloggen mit meinem Erwachsenenkonto, welches Adminkonto ist, funktioniert. Habe dann ein Kinderkonto angelegt, die ganze Prozedur mit Einladung des Kindes und Bestätigung des Erwachsenen gemacht. Auch wurde die Kreditkarte mit 0,50€ belastet zur Bestätigung....
Windows 10 Probleme 15. Juli 2018

Fehlermeldung bei Erstellen des Systemabbild: RPC-Server nicht verfügbar (WIN 10 home / 32...

Fehlermeldung bei Erstellen des Systemabbild: RPC-Server nicht verfügbar (WIN 10 home / 32...: Hallo, seitdem o.g. update erfolgte, kann ich kein Systemabbild mehr erstellen. Ich erhalte regelmäßig die Fehlermeldung "Systemabbild nicht möglich. RPC-Server ist nicht verfügbar (0x800706BA)" Kann es sein, daß das neue update die Ursache ist? Danke für eine Antwort,...
Windows 10 Probleme 15. Juli 2018

Bluescreen/ fehlermeldung

Bluescreen/ fehlermeldung: Hey ich habe seit kurzem das Problem dass jedes mal wenn ich meinen Laptop hochfahre und mich einloggen will Bluescreen mit der Fehlermeldung "Page fault in nonpages area" kommt. Der Neustart dauert dann immer so 10 bis 20 Sekunden und wenn ich dann versuche mich wieder...
Windows 10 Probleme 14. Juli 2018

MSN Nachrichten App startet nicht, Fehlermeldung

MSN Nachrichten App startet nicht, Fehlermeldung: Hallo Leute, die MSN Nachrichten App zeigt plötzlich eine Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten" Aktualisieren-Link funzt nicht. Zurücksetzen, Deinstallieren und Neuinstallieren alles erfolglos. Immer die selbe Meldung. Was ist zu tun? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 13. Juli 2018

Fehlermeldung : Die Sicherung ist fehlgeschlagen. Ausnahmefehler des Servers. (0x80010105)

Fehlermeldung : Die Sicherung ist fehlgeschlagen. Ausnahmefehler des Servers. (0x80010105): Hallo, ich wollte ein Systemabbild erstellen (wegen neuer Festplatte). Nach "Sicherung Starten" erscheint kurz darauf die Fehlermeldung : Die Sicherung ist fehlgeschlagen. Ausnahmefehler des Servers. (0x80010105)" Was habe ich falsch gemacht? Was kann ich machen? Ich bin kein...
Windows 10 Probleme 12. Juli 2018

Fehlermeldung Stillstandscode:Critical process died bei WIN 10

Fehlermeldung Stillstandscode:Critical process died bei WIN 10: Hallo, zunächst trat beim Hochfahren die Meldung "page fault in nonepaged area" auf, nach diversen Reparaturversuchen die Meldung "critical process died" sfc/scannow und chkdsk erfolglos probiert, ebenso Rückstellung auf Wiederherstellungspunkt. Eine...
Windows 10 Probleme 11. Juli 2018

Fehlermeldung : Auf \\ Localhost kann nicht zugriffen werden .....

Fehlermeldung : Auf \\ Localhost kann nicht zugriffen werden .....: Nach dem nun die Heimnetzgruppe von MS abgeschafft wurde , hab ich es mit den neuen Einstellungen geschaft zwei meiner 6 Rechner in mein neues Netzwerk einzubinden. Zwischen zweien funktioniert das mitlerweile. Mein Netbook wehr sich tapfer, obwohl es die gleichen...
Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2018

Fehlermeldung 0x800703f1 bei Windows Updates

Fehlermeldung 0x800703f1 bei Windows Updates: Seit dem Monatsupdate 05.18 erhalte ich bei der Installation immer die Fehlermeldung 0x800703f1. Viele Versuche sind inzwischen erfolgt. Merkwürdig ist, die Adobe Flash Player Updates von MS werden auch zunächst mit der Fehlermeldung beendet. Aber nach dem dritten Versuch...
Windows 10 Probleme 10. Juli 2018
Fehlermeldung solved