Fehlermeldungen bei xbox und onedrive nach Änderung des Anmeldenamens

Helfe beim Thema Fehlermeldungen bei xbox und onedrive nach Änderung des Anmeldenamens in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine neue Emailadresse bekommen und diese im Windowskonto eingetragen. Lief alles glatt, alte Adressen konnten auch gelöscht werden. Nun ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Siegfried Beckmann, 7. April 2016.

  1. Siegfried Beckmann
    Siegfried Beckmann Gast

    Fehlermeldungen bei xbox und onedrive nach Änderung des Anmeldenamens


    Ich habe eine neue Emailadresse bekommen und diese im Windowskonto eingetragen. Lief alles glatt, alte Adressen konnten auch gelöscht werden.

    Nun ist eine Anmeldung an der xbox nicht mehr möglich und die Verbindung mit OneDrive funktioniert auch nicht mehr. Die Einträge zu dem gemeldeten Fehler 1170000 helfen nicht weiter und betreffen wohl ein Problem aus dem letzten Jahr.


    Auch ein Neubooten des Systems hat nicht geholfen. Alle anderen Funktion klappen einwandfrei.


    Siegfried

    Weiterlesen...
     
    #1 Siegfried Beckmann, 7. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Fehlermeldungen bei xbox und onedrive nach Änderung des Anmeldenamens

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldungen bei xbox und onedrive nach Änderung des Anmeldenamens - Ähnliche Themen - Fehlermeldungen xbox onedrive

Forum Datum

Warum zeigt mir OneDrive diese Fehlermeldung?

Warum zeigt mir OneDrive diese Fehlermeldung?: Da mein OneDrive voll war und es die ganze Zeit dieses Symbol zeigte: [ATTACH] wollte ich die Sicherungen einstellen, dass er nicht mehr alle Ordner Synchronisiert. Dabei zeigt er diese Meldung: [ATTACH] Ich hatte noch eine Dropbox verbunden, die ich daraufhin natürlich getrennt habe. Ich...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Anmeldename ändert sich nicht

Anmeldename ändert sich nicht: Hallo. Ich habe mein Windows 10 Laptop erst neulich bekommen und wollte nun meinen Namen auf dem Gerät ändern. Daher ging ich auf mein Microsoftkonto und änderte den Kontonamen dort zwar erfolgreich, jedoch änderte sich der Name in den Einstellungen des Geräts Anmeldename nicht. Kann mir...

Windows 10 Support 15. November 2020

Anmeldenamen ändern

Anmeldenamen ändern: Hallo , ich greife von 2 Laptops auf ein MS Konto zu, beide zeigen seit dem letzten update den gleichen Anmeldenamen. Ich möchte keine Familienkonto hinzufügen, ich möchte nicht mein MS Kontonamen ändern, ich möchte, wenn möglich nicht den Kontotyp ändern, ich möchte nur jedem, dem MS Konto...

Windows 10 Support 18. August 2019

OneDrive: Änderungen werden (andauernd) verarbeitet

OneDrive: Änderungen werden (andauernd) verarbeitet: Habe vor ein paar Tagen Windows 10 neu aufgesetzt. Seitdem funktioniert OneDrive nicht mehr richtig. Andauernd wird gemeldet, dass "7 Änderungen verarbeitet werden". Anfangs waren es mehr als 150 Dateien, diese waren aber zu identifizieren und das Problem durch entfernen und neuer...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Fehlermeldung: nicht autorisierte Änderung blockiert

Fehlermeldung: nicht autorisierte Änderung blockiert: Ich bekomme ständig die Mitteilung; nicht autorisierte Änderung blockiert. Was kann ich machen??? Wenn ich die Mitteilung anklicke werde ich weitergeleitet damit ich eine entsprechende App durch den überwachten Ordnerzugriff zulasse. Ich habe aber keine neue App hinzugefügt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

Änderung des Sicherungskontos nach onedrive kontowechsel

Änderung des Sicherungskontos nach onedrive kontowechsel: Mein Onedrive konto musste gelöscht und neu aufgesetzt werden hat auch alles geklappt nur bei meinem Lumia 950 kann ich das neue Sicherungs Konto nicht einstellen, weiß jemand was da zu tun ist? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. September 2016

Fehlermeldung bei Änderung von Laufwerksbuchstaben

Fehlermeldung bei Änderung von Laufwerksbuchstaben: Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich besitze einen ASUS G501JW mit Windows 10 und zwei Festplatten, einer 128GB SSD und einer 1TB HDD. Das Betriebssystem befindet sich auf der SSD. Diese ist deshalb auch als Laufwerk C voreingestellt. Ich möchte die SSD allerdings...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Anmeldename geändert?

Anmeldename geändert?: Liebe Community, vor wenigen Stunden erst habe ich Windows 10 installiert. Einige neue Dinge lernen müssen, aber Windows 10 hat - für mich völlig überraschend - den früheren Kontonamen beim (Windows-)Login geändert. Warum? Jetzt wird auf dem Begrüßungsschirm mein Vor- und Nachname und...

Windows 10 Support 9. April 2016

Fehlermeldungen bei xbox und onedrive nach Änderung des Anmeldenamens [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden