Fehlfunktion Akku-Energiemanagement nach Novemberupdate (Version 1511)

Helfe beim Thema Fehlfunktion Akku-Energiemanagement nach Novemberupdate (Version 1511) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe am 29.10.2015 ein Medion Notebook Akoya E6418 erworben. Dies enthält eine Software "PHotkey von Pegatron" mit einem Akku-Energie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von howe52, 23. Dezember 2015.

  1. howe52
    howe52 Gast

    Fehlfunktion Akku-Energiemanagement nach Novemberupdate (Version 1511)


    Hallo, ich habe am 29.10.2015 ein Medion Notebook Akoya E6418 erworben. Dies enthält eine Software "PHotkey von Pegatron" mit einem Akku-Energie Management. Diese kann man auf "Auto (Standard)", oder auf "Manuell" mit Angabe der Ladegrenzen, zB. Laden erst unterhalb 15% Kapazität, Laden beenden oberhalb 85% Kapazität einstellen. Die manuelle Einstellung habe ich gewählt, um den Akku zu schonen, da das Notebook zu ca. 80% am Stromnetz betrieben wird. Dies hat auch bis zum Novemberupdate (Version 1511) tadellos funktioniert. Jedoch nach besagtem Update stellt sich die Software immer von "Manuell" auf "Automatisch". Diese habe ich schon deinstalliert und wieder neu installiert, es funktioniert einfach nicht mehr. Das Problem liegt jedenfalls eindeutig am Windows 10 Novemberupdate, da ich, um sicher zu gehen mit Acronis True Image die Windows-Version vor dem Update installiert habe. Da war wieder alles ok. Nach erneuter Installation von Windows-Version 1511 war der Fehler wieder da. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte ?


    m.f.G.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehlfunktion Akku-Energiemanagement nach Novemberupdate (Version 1511)

Die Seite wird geladen...

Fehlfunktion Akku-Energiemanagement nach Novemberupdate (Version 1511) - Ähnliche Themen - Fehlfunktion Akku Energiemanagement

Forum Datum

Explorer Fehlfunktion

Explorer Fehlfunktion: Hallo, seit einigen Tagen spinnt der Datei Explorer.Wenn ich versuche in manchen Programmen (nicht alle!) z.b Powerpoint ein Bild o.ä. über den Bild einfügen Knopf einzufügen öffnet sich kein Explorer Fenster wo ich eine Datei auswählen könnte,stattdessen passiert einfach nichts. Dieses...

Windows 10 Support 8. Mai 2017

Update Version 1511

Update Version 1511: Letzte Aktualisierung am 13.12.16 Seit dem Probleme Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Version 1511 - Wo ist die Screenshotfunktion hin?

Version 1511 - Wo ist die Screenshotfunktion hin?: Vor dem Update auf Version 1511 konnte ich mit dem Tablet einen Screenshot machen indem ich die Windowstaste und Lautstärke- nacheinander gemeinsam gedrückt habe. Die screenshots wurden dann unter Bilder\Screenshots gespeichert. Seit dem Update funktioniert das nicht mehr. Lässt sich die...

Windows 10 Support 22. April 2016

Nach Novemberupdate 1511 Problem mit DVB-T USB stick

Nach Novemberupdate 1511 Problem mit DVB-T USB stick: Hallo, ich benutze seit 2014 einen Desktop PC von Fujitsu mit i5-4430 und damals Windows 7. Mitte 2015 habe ich auf Windows 10 upgedatet und damit auch einen DVB-T stick von der Firma CSL ohne Probleme betrieben. Nach dem November-update auf 1511 funktioniert dieser nicht mehr. Das gleiche...

Windows 10 Support 6. März 2016

Novemberupdate 1511 lahmt PC komplett

Novemberupdate 1511 lahmt PC komplett: hallo! heute früh hat mein laptop ungefragt das Novemberupdate 1511 installiert, dies dauerte bereits eine halbe Stunde und seither reagiert der pc nahezu gar nicht mehr. Auf eine Reaktion auf einen Klick irgendwohin muss ich bereits Minuten warten!!! Kann mir bitte irgendjemand helfen? Ich...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

nach Novemberupdate kein Sound auf Lautsprecher

nach Novemberupdate kein Sound auf Lautsprecher: sali auf meinem Pc ist nach dem Update kein Sound auf der Lautsprecherbuchse. Treiber aktualisiert, Soundkarte ok. Was ist zu tun? s Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2015

Upgrade auf Version 1511

Upgrade auf Version 1511: Nun läuft das upgrade schon seit mehr als 36 Stunden, im Moment zeigt die Anzeige "Laufwerk ("O") wird überprüft und repariert: 13% abgeschlossen" gestern gab es eine ähnliche Anzeige mit 63%. Was bedeutet das? Wie lange wird noch "repariert"? Oder "hängt" der PC? Ratschlag? was tun? Warten?...

Windows 10 Support 15. November 2015

Cortana Fehlfunktion

Cortana Fehlfunktion: Ich habe ein Problem bezüglich Cortana. Wenn ich Cortana fragen stelle wie z.B. : "Wie alt bist du", "Wie geht es dir?" und andere Chat Aussagen und Fragen startet Cortana jedes mal eine Websuche zu der gefragten Frage oder Aussage. Was kann ich tun, damit Cortana diese Fragen beantwortet ohne...

Windows 10 Support 17. August 2015

Fehlfunktion Akku-Energiemanagement nach Novemberupdate (Version 1511) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden