Fenster Ansicht "reparieren"

Helfe beim Thema Fenster Ansicht "reparieren" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Wie bekomme ich die Ansicht wieder so hin, dass links der Ordnerbaum angezeigt wird? Dieses Phänomen tritt bei meinem Surface Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von puzzeldlook, 4. April 2017.

  1. puzzeldlook
    puzzeldlook Gast

    Fenster Ansicht "reparieren"


    Guten Tag,

    Wie bekomme ich die Ansicht wieder so hin, dass links der Ordnerbaum angezeigt wird?

    Dieses Phänomen tritt bei meinem Surface Windows 10 bei einem Download unter Edge auf.

    Oder bei sämtlichen anderen "Speichern unter" Aktionen:
    Fenster Ansicht "reparieren"

    Weiterlesen...
     
    #1 puzzeldlook, 4. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Hallo puzzledlook,

    hast du schonmal folgende Schritte probiert:

    • Klick auf Organisieren
    • Dann auf Layout
    • Stelle sicher, dass Navigationsbereich aktiv ist
    Dann sollte es wieder klappen!

    Bei weiteren Anliegen helfen wir gerne weiter.

    Liebe Grüße
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Habe ein ähnliches Problem gehabt (ohne Update/Upgrade) - OS: Windows 10 Pro.

    Ich habe dummerweise einen Tipp berücksichtigt, der einen Link auf dem Desktop erzeugt, mit dem ich den Explorer direkt mit der Ansicht: "Dieser PC" öffnen kann.

    Danach hatte ich genau die oben beschriebenen Probleme.

    Nach allerlei Recherche und Probieren (der zusätzliche gleichnamige Ordner "Dieser PC", der spätestens nach dem dritten Doppelklick auf einen weiteren Ordner sichtbar wurde, ließ sich einfach nicht löschen), habe ich im "Abgesicherten Modus" das System auf
    den nächst möglichen Wiederherstellungspunkt zurücksetzen lassen.

    Nach dem Neustart keine Probleme mehr mit diesen merkwürdigen Phänomenen, musste allerdings meinen Bitdefender TotalSecurity neu installieren (reparieren).

    - Übrigens: Beim Weiterlesen kam dann aber noch eine einfachere Möglichkeit (wenn man das so möchte): Im Reiter: "Ansicht" des Explorers auf "Optionen" gehen, dann auf "Ordner- und Suchoptionen ändern", und dort bei Dateiexplorer öffnen für:" "Dieser PC" auswählen.
    -
     
Thema:

Fenster Ansicht "reparieren"

Die Seite wird geladen...

Fenster Ansicht "reparieren" - Ähnliche Themen - Fenster Ansicht reparieren

Forum Datum

Ansicht von Windows-Explorer ändern

Ansicht von Windows-Explorer ändern: wie ereiche ich es, daß der rechte Bereich des Explorers(enthält einen gelben Ordner mit der Überschrift '4 Elemente) nicht angezeigt wird, damit Ich mehr Platz für die Details wie z.B. Album, Albuminterpret u.ä habe?

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2022

Blender ansicht bewegen?

Blender ansicht bewegen?: Hey, bin relativ neu bei Blender für Windows 10 und wollte versuchen eine Stadt zubauen :) Habe schon nen "Boden" aber weiß nicht wie ich "Laufen" kann von A nach B kann mir jemand weiterhelfen ? im Internet findet man kein bisschen dazu muss deshalb auch alleine klarkommen mit meiner Stadt :c...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Klassische Desktop Ansicht wiederherstellen !

Klassische Desktop Ansicht wiederherstellen !: Hallo zusammen ! Ich habe diese Ansicht und finde nicht mehr zur Klassischen Desktop Ansicht zurück ! Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe !

Windows 10 Allgemeines 20. März 2020

Seltsame Ansicht

Seltsame Ansicht: [ATTACH]Hallo, ich habe auf meinem Acer-Notebook-Desktop seltsame Icons/Symbole, insofern z.B. nicht das Google-Chrome-Symbol erscheint, sondern eine Art Blatt, siehe Foto.. Wenn ich drauf klicke, funktioniert der Chrome Browser ganz normal, wie alles Andere auf dem Desktop auch. Vielleicht...

Windows 10 Support 10. September 2019

Ansicht auf dem Bildschirm

Ansicht auf dem Bildschirm: Seit dem letzten Update, füllt die Ansicht auch nach Vergrößerung nicht den gesamten Bildschirm aus. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 25. November 2017

Desktop Ansicht wiederhherstellen

Desktop Ansicht wiederhherstellen: Hallo Community, bei meinem Notebook (Windows 10) habe ich immer mit der gewohnten Desktop Ansicht gearbeitet und auf Bedarf im Start Menür die Kacheln verwendet. Seit Heute (kein Update gemacht) bekomme ich statt dem Desktop nur noch eine Kachelansicht wie damals mit Windows 8. Weiß jemand...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Ordneroptionen, Ansicht

Ordneroptionen, Ansicht: Was heißt der Punkt: Popupinformationen für Elemente in Ordnern auf dem Desktop anzeigen Statusleiste anzeigen Vorschauhändler im Vorschaufenster anzeigen In einem geöffnetem Order erscheint immer eine Gruppierung z.B. A-D oder 1-5 Wie kann ich das ändern ? groni Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2016

Outlook-Ansicht im Querformat

Outlook-Ansicht im Querformat: Hallo, ich habe ein Lumia 930 mit W10 und sobald im Outlook im Hochmodus eine Mail geöffnet wird und anschließend in die Quer-Ansicht gewechselt wird, splittet Windows die Ansicht zwischen Mail und Posteingang (so ca. 60-40) im Display. Die Mail kann anschließend auch geschlossen werden. Die...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Fenster Ansicht "reparieren" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden