Fenster Systemeigenschaften mit Tab Computerschutz öffnet sich ungefragt

Helfe beim Thema Fenster Systemeigenschaften mit Tab Computerschutz öffnet sich ungefragt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community! Seit einigen Wochen öffnet sich laufend ungefragt das Fenster Systemeigenschaften mit dem Tab Computerschutz. Wie kann man das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristophNaegerl, 19. September 2017.

  1. ChristophNaegerl
    ChristophNaegerl Gast

    Fenster Systemeigenschaften mit Tab Computerschutz öffnet sich ungefragt


    Liebe Community!


    Seit einigen Wochen öffnet sich laufend ungefragt das Fenster Systemeigenschaften mit dem Tab Computerschutz. Wie kann man das abstellen? Das Problem ist nach einem Crash, der vermutlich durch einen Cisco VPN-Client verursacht wurde, aufgetreten. Mein PC ist ein Microsoft Surface Book, gekauft im Oktober 2016.


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristophNaegerl, 19. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hallo Christoph,

    da das Problem wie von dir erwähnt nach einem Absturz zuerst auftrat, welcher durch einen Cisco VPN-Client verursacht wurde, empfehle ich dir direkt ein Zurücksetzen deines Windows 10.

    Möglicherweise wurden hier einige recht komplizierte Funktionen und Einstellungen abgeändert, welche du zwar mithilfe der

    Experten in unserem Technet mühselig herausfinden könntest, allerdings denke ich dass dir das Zurücksetzen doch einiges an Aufwand und Zeit sparen kann!

    Wie du deinen PC zurücksetzt und dabei auch persönliche Dateien beibehalten kannst, wird in

    diesem Artikel unter dem Punkt "Zurücksetzen des PCs" beschrieben.

    Ich hoffe, dass das Fenster sich danach nicht mehr ungefragt öffnet. Solltest du weitere Anliegen haben, so melde dich gerne wieder hier.

    Liebe Grüße
     
Thema:

Fenster Systemeigenschaften mit Tab Computerschutz öffnet sich ungefragt

Die Seite wird geladen...

Fenster Systemeigenschaften mit Tab Computerschutz öffnet sich ungefragt - Ähnliche Themen - Fenster Systemeigenschaften Tab

Forum Datum

Chrome öffnet Tabs von alleine?

Chrome öffnet Tabs von alleine?: Hallo ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Chrome nach dem Öffnen einfach neue Tabs von selbst öffnet, weiß jemand wie ich das wieder entfernen kann ? Vielen Dank im Voraus und LG https://www.gutefrage.net/frage/chrome-oeffnet-tabs-von-alleine

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Microsoft Edge öffnet ungefragt hunderte Hilfe-Tabs.

Microsoft Edge öffnet ungefragt hunderte Hilfe-Tabs.: Hallo. Ich würde gerne erfahren, wie ich Microsoft Edge davon abhalten kann, zufällig hunderte Tabs mit "Hilfe zu Windows 10" zu öffnen. Dies bringt meinen Pc nämlich zum Absturz. lg Weiterlesen...

Microsoft Edge 21. Oktober 2019

Das Fenster "Systemeigenschaften/Computerschutz" und "Windows-Features" erscheint auf dem...

Das Fenster "Systemeigenschaften/Computerschutz" und "Windows-Features" erscheint auf dem...: Nach dem Anschliessen vom Netzteil oder nach dem Einsetzen des Notebooks auf der Dockingstation erscheint jedesmal nach etwa 3 Minuten das Fenster "Systemeigenschaften / Computerschutz" auf dem Display. Zusätzlich erscheint manchmal auch "Windows-Features". Es handelt sich um ein Lenovo T530...

Windows 10 Support 23. April 2019

Tab von einem Fenster zum anderen verschieben

Tab von einem Fenster zum anderen verschieben: Hallo Letztens habe ich auf Microsoft Edge mehrere Fenster mit jeweils mehreren Tabs geöffnet. Anschliessend wollte ich verschiedene Fenster zusammenführen. Gibt es da einen kürzeren Weg als die jeweiligen Tabs im "richtigen" Fenster neu zu öffnen? Habe gesehen, dass es bei Mac oder so...

Microsoft Edge 13. Februar 2017

Das Fenster "Windows Features" und "Systemeigenschaften" erscheint plötzlich auf der...

Das Fenster "Windows Features" und "Systemeigenschaften" erscheint plötzlich auf der...: Wenn ich das Lenovo Notebook in die Docking Station stelle erscheint nach kurzer Zeit von selbst das Fenster von "Windows Feature" und manchmal "Systemeigenschaften" auf der Arbeitsoberfläche. Windows 10 und Gerätetreiber sind auf aktuellem Stand. Es gibt keine Fehlermeldungen oder Hinweise...

Windows 10 Support 28. März 2018

Mauszeiger öffnet Fenster

Mauszeiger öffnet Fenster: Hallo, wenn ich mit der Maus auf ein Fenster kommer wird dassofort aktiviert / in den Vordergrund gelegt. leider finde ich die entsprechende Einstellung bei Windows 10 nicht wie früher unter 'Erleichterte Bedienung'. Wo kann ich das jetzt ausschalten? VG WolKe Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Neues Tab/Fenster in Winphone

Neues Tab/Fenster in Winphone: Hallo, bei dem Lumia930 meiner Frau öffnet sich seit kurzem bei jedem Klick ein neues Tab/Fenster. Also in WhatsApp, Systemeinstellungen... Das ist lästig, da die Rückwärtstaste idR nicht funktioniert. Wie kann man das rückgängig machen? Danke Peter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2017

systemeigenschaften

systemeigenschaften: hallo, mir ist aufgefallen das in Systemeigenschaften ein fehler drin ist (Automatisches löschen von speicherabbildungen DEAKTIVIEREN , wenn zuwenig speicherplatz verfügbar ist. wäre es nicht sinnvoll speicher frei zugeben , bzw alte daten zu überschreiben.. Mit freundlichem gruß...

Windows 10 Support 12. August 2015

Fenster Systemeigenschaften mit Tab Computerschutz öffnet sich ungefragt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. systemeigenschaften computerschutz

    ,
  2. systemeigenschaften öffnen

    ,
  3. systemeigenschaften aufrufen windows 10

    ,
  4. computerschutz öffnen,
  5. CComputerschutz,
  6. computerschutz einstellungen,
  7. system eigenschaften,
  8. systemeigenschaften
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden