Fenster verschwinden in den Hintergrund

Helfe beim Thema Fenster verschwinden in den Hintergrund in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde, ich habe ein Problem beim öffnen verschiedener Fenster. Ich öffne z. B. thunderbird um danach eine neue Email zu verfassen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anscholi, 4. März 2016.

  1. Anscholi
    Anscholi Gast

    Fenster verschwinden in den Hintergrund


    Hallo in die Runde,


    ich habe ein Problem beim öffnen verschiedener Fenster.

    Ich öffne z. B. thunderbird um danach eine neue Email zu verfassen. dabei öffnet sich ein neues Fenster und ich beginne die Email zu schreiben. Plötzlich verschwindet dieses Fenster in den Hintergrung. Gleiches passiert, wenn ich bei firefox mehrere Fenster öffne. das aktuelle verschwindet ständig in den Hintergrund.

    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, diese Problem zu beseitigen.


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Sind nur diese zwei Programme betroffen? Oder auch andere? Sind einige Microsoft-Programme betroffen? Haben Sie Änderungen auf Ihrem PC vorgenommen? Wann ist das Problem zum ersten Mal aufgetreteten? Was passiert, nachdem Sie die betroffenen Programme deinstallieren
    und danach wieder neu installieren?
     
  4. Ponderosa
    Ponderosa Windows User
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    57
    Falls Thunderbird verursacht Probleme, möchte ich Ihnen empfehlen:

    1. Upgrade Thunderbird auf die neueste Version -> überpruffen.

    2. Beim Thunderbird Support sich melden.



    Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein, lassen Sie mir wissen ob das Problem damit behoben wird und bei weitere Fragen melden Sie sich auch gerne wieder an.

     
     
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

    Thunderbird & Firefox sind beide Programme von demselben Anbieter. Da es nur diese Programme betrifft, wäre es vielleicht wirklich hilfreich, sich an den Mozilla-Support zu wenden.

    Wir können noch testen, ob die Programme vielleicht im Konflikt mit etwas auf Ihrem PC sind. Führen Sie bitte einen sauberen Neustart durch und probieren Sie, ob die Programme funktionieren:

    https://support.microsoft.com/de-de/kb/929135
    .

    Ich freue mich auf Ihre Antwort.

    Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
     
Thema:

Fenster verschwinden in den Hintergrund

Die Seite wird geladen...

Fenster verschwinden in den Hintergrund - Ähnliche Themen - Fenster verschwinden Hintergrund

Forum Datum

Fenster und Desktop im Hintergrund dunkler

Fenster und Desktop im Hintergrund dunkler: Hallo Ihr Alle ich verzweifle langsam und ich weiß mir keinen Rat mehr. Auf meinem HP Laptop wird immer nur das vordere Fenster klar und deutlich angezeigt. Alles andere selbst der Desktop im Hintergrund verblassst und wird dunkel. Ich weiß nicht wie ich es ändern kann. Habt Ihr eine Idee....

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2022

Windows Fenster im Hintergrund der Taskleiste

Windows Fenster im Hintergrund der Taskleiste: Hallo Mein windows fenster oder spiel oder was auch immer ich öffne ist immer im hintergrund der taskleiste. Ich will auch die taskleiste nicht verschwinden lassen. Ich versteh nicht was das problem ist. Gibt es ein shortcut den man drückt das es sich wieder ändert oder was ist da los? danke...

Windows 10 Support 15. März 2021

fesnter schliesst sich wenn ich auf ein anderes fenster im hintergrund öffne?

fesnter schliesst sich wenn ich auf ein anderes fenster im hintergrund öffne?: hi, ich wollte gerade mal gucken ob es einen möglichkeit gibt das hier auszumachen siehe bild [ATTACH] Wenn ich jetzt auf chrome klicken würde würde das spotify fenster hinter das chrome fenster gehen kann man das irgendwo ausmachen? für bestimmte fenster oder sowas in der art? wäre gut für...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Fenster-Hintergrund

Fenster-Hintergrund: seit Neustart ist der Fensterhintergrund schwarz, will aber weß, was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2020

Fenster in den Hintergrund

Fenster in den Hintergrund: Hallo, ich nutze eine VoIP App, möchte diese aber nicht die ganze Zeit unten in der Taskleiste sehen. Gibt es eine Möglichkeit diese App in Windows 10 als Hintergrundprozess zu den "Ausgeblendeten Symbolen" hinzuzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Fenster verschwinden

Fenster verschwinden: Liebe Leute Seit der Installation von Windows 10 verschwinden geöffnete Fenster in den Hintergrund, wenn ich im Office arbeite. Z.B. wenn ich im Outlook oder Excel bin und in der Taskleiste neue Fenster öffne (z.B. Explorer, Ordner etc.) werden diese geöffnet, verschwinden aber automatisch in...

Windows 10 Support 12. September 2016

Fenster verschwinden

Fenster verschwinden: Hallo Zusammen Ich habe meinen Lenovo von Windows 8 auf Windows 10 upgegradet. Das lief soweit gut, auch wenn der Computer langsamer wurde. Wenn ich nun aber neue Fenster (Ordner, Exceltabellen, Scanprogramme etc., nicht aber Explorer, Word...) unten auf der Taskleiste öffne, werden diese...

Windows 10 Support 12. September 2016

Fenster/Formulare öffnen im Hintergrund?

Fenster/Formulare öffnen im Hintergrund?: Wie kann ich verhindern, dass Fenster/Formulare etc. im Hintergrund geöffnet werden? Wenn irgendwelche eingaben getätigt werden müssen ist das sehr lästig! Wo finde ich dazu Einstellungen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2016

Fenster verschwinden in den Hintergrund [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fenster verschwinden im hintergrund

    ,
  2. windows 10 fenster verschwunden

    ,
  3. windows fenster verschwinden im hintergrund

    ,
  4. windows explorer 10 verschwundwen,
  5. ausgeblendeten bildschirm in vordergrund,
  6. allplan fenster verschindet in hintergrund,
  7. fenster verschiwndet hinter anderem fenster,
  8. windows 10 fenster verschwinden im hintergrund,
  9. fenster bei mausbewegung verschwinden,
  10. thunderbird in den vordergrund,
  11. fenster verschwindet im hintergrund ,
  12. thunderbird neues fenster öffnet sich im hintergrund,
  13. alle fenster in hintergrund windows,
  14. fenster kommen nicht in vordergrund,
  15. fenster geht nicht in den hintergrund
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden