Fensterfarbe (Ordnerfarbe ändern

Helfe beim Thema Fensterfarbe (Ordnerfarbe ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe gerade meinen #Rechner auf Win 10 umgestellt. Nun habe ich aber leider festgestellt, dass die Fensterfarben bzw. Ordnerfarben in Weiß... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausKannemann, 26. Januar 2016.

  1. KlausKannemann
    KlausKannemann Gast

    Fensterfarbe (Ordnerfarbe ändern


    Moin, ich habe gerade meinen #Rechner auf Win 10 umgestellt. Nun habe ich aber leider festgestellt, dass die Fensterfarben bzw. Ordnerfarben in Weiß gehalten und schlecht lesbar sind.

    Wie bzw. wo kann ich diese Farben meinem Geschmack anpassen?

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausKannemann, 26. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • Windows 10: Startsound ändern - so gehts

      Windows 10: Startsound ändern - so gehtsSie können den Startton unter Windows 10 mit wenigen Klicks ändern, aber Sie müssen diese Option erst freischalten. In diesem Leitfaden zeigen wir ...

    • Textgröße ändern in Windows 10

      Textgröße ändern in Windows 10Textgröße Windows 10 ändern Sind Ihnen Texte in Windows 10 zu klein, besteht die Möglichkeit die Textgröße selbst zu verändern. So können Sie...

    • Windows 10 Sprache ändern - so geht es

      Windows 10 Sprache ändern - so geht esMicrosoft hat bereits erste Einblicke in das neue Windows 10 gegeben. Aber Sie können die Sprache noch nicht so einfach ändern. Wir zeigen dir trotz...

Thema:

Fensterfarbe (Ordnerfarbe ändern

Die Seite wird geladen...

Fensterfarbe (Ordnerfarbe ändern - Ähnliche Themen - Fensterfarbe Ordnerfarbe ändern

Forum Datum

Anzeige Ordnerfarben in Windows Explorer

Anzeige Ordnerfarben in Windows Explorer: Hallo,wir verwenden bei uns eine Software um die Ordnerfarben im Windows Explorer anzupassen.Seit dem Windows 10 Update KB5018410 werden diese auf einem Netzlaufwerk von Synology nicht mehr angezeigt.Wenn ich das Update wieder entferne ist die Darstellung wieder korrekt.Weiß zufällig jemand was...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Ordnerfarben automatisch ändern

Ordnerfarben automatisch ändern: Hallo zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, bei Windows 10/11 oder über ein Tool dafür zu sorgen, dass sich die Farben der Ordner automatisch ändern, wenn man Daten in den Ordner kopiert? Beispiel: Ein Ordner ist leer, also grün. Kopiert jemand etwas hinein, ändert sich die Farbe automatisch in...

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

wie kann man das ändern?

wie kann man das ändern?: [ATTACH] also das das voulmen zu dem datenträger wird. hab es ausversehen gemacht. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-das-aendern-6

Windows 10 Support 25. November 2021

Fensterfarbe immer schwarz

Fensterfarbe immer schwarz: Ich habe win10pro installiert Version 20H2. Seitdem kann ich die Fensterfarbe nicht mehr verändern. Bei der Personalisierung und Farben tut sich nichts. ich kann lediglich die Desktop-Farbe ändern

Windows 10 Allgemeines 29. April 2021

Fensterfarbe weiß im Office - Produkt

Fensterfarbe weiß im Office - Produkt: Hallo Microsoft, ich arbeite seit Jahrzehnten mit Office und Windows. Leider bekomme ich bei dem weißen Hintergrund nach einer Stunde Kopfschmerzen. Ich habe gelesen, dass Sie das Ändern der Fensterfarben abgeschafft haben. Wie gedenken Sie damit umzugehen, dass ihr jetziges Produkt...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Fensterfarben und Taskleiste

Fensterfarben und Taskleiste: Hi Ich hatte mir einen neuen PC mit Windows 10 gekauft und habe sofort die Farben geändert und dann ist mir aufgefallen das die Fensterfarbe Blau oder Rot war je nachdem welche Farbe ich hatte. Kann mir jemand vielleicht sagen wie ich die Fensterfarbe wieder in weiß bekomme und das ich eine...

Windows 10 Support 28. April 2016

Ordnerfarben ändern

Ordnerfarben ändern: In WIN 7 konnte ich für meine Ordner die Farben und z.T. die Schriftarten und -Größen individualisieren. So für die Titelleiste, für die Bildlaufleiste usw. Die Größe der Symbole und deren Textformatierung waren beliebig einstellbar. Unter WIN 10 finde ich das nicht. Bei Personalisierung -...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Windows 10 - wo sind die erweiterten Darstellungseinstellungen (Fensterfarbe und -darstellung)?

Windows 10 - wo sind die erweiterten Darstellungseinstellungen (Fensterfarbe und -darstellung)?: Hallo :) Tut mir leid wenn diese Frage schon einmal gestellt wurde, ich bin neu hier,das hier ist mein erster Beitrag und ich kenne mich hier noch nicht so gut aus. :) Also, ich hab seit einiger Zeit Windows 10 auf meinem Laptop installiert. Läuft soweit alles ganz gut. Ich habe gerade mal...

Windows 10 Support 27. August 2015

Fensterfarbe (Ordnerfarbe ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ordnerfarbe ändern win 10

    ,
  2. ordnerfarbe ändern

    ,
  3. windows 10 ordnerfarbe ändern

    ,
  4. Ordnerfarbe,
  5. ordner farbe ändern windows 10,
  6. ordnerfarbe ändern windows,
  7. fensterfarbe ändern windows 10,
  8. ordnerfarbe windows 10 ändern,
  9. fensterfarben und metriken ändern,
  10. fensterfarben und metriken ändern win 10,
  11. windows ordnerfarbe ändern,
  12. ordnerfarben aendern,
  13. ordnerfarbe aendern win 10,
  14. ordnerrahmen,
  15. Ordner Unterschriften Faebe verändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden