Festplatte, auf der Windows ist, in neuen Pc gebaut. Jetzt ist mein Product Key ungültig.

Helfe beim Thema Festplatte, auf der Windows ist, in neuen Pc gebaut. Jetzt ist mein Product Key ungültig. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, es hat eine Weile funktioniert. Aber dann auf einmal stand rechts unten im Bild ein Text "Windows Aktivieren..". Die angezeigte Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hannes_345, 17. August 2017.

  1. Hannes_345
    Hannes_345 Gast

    Festplatte, auf der Windows ist, in neuen Pc gebaut. Jetzt ist mein Product Key ungültig.


    Hallo,


    es hat eine Weile funktioniert. Aber dann auf einmal stand rechts unten im Bild ein Text "Windows Aktivieren..". Die angezeigte Fehlermeldung lautet: 0x803F7001. In dem neuen PC ist alles Neu, außer die Festplatte, die habe ich mitgenommen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Hannes_345, 17. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Festplatte, auf der Windows ist, in neuen Pc gebaut. Jetzt ist mein Product Key ungültig.

Die Seite wird geladen...

Festplatte, auf der Windows ist, in neuen Pc gebaut. Jetzt ist mein Product Key ungültig. - Ähnliche Themen - Festplatte gebaut Product

Forum Datum

Ungültiger Product Key

Ungültiger Product Key: Mein PC auf dem Microsoft Office Professional Plus 2016 installiert war, ist kaputt gegangen. Alle Komponenten sind in einen baugleichen PC verbaut worden. Festplatte, Speicher etc. Nun kommt immer die Meldung, dass eine Aktivierung erforderlich ist. Telefonisch funktioniert das nicht. Die...

Windows 10 Support 17. November 2021

Window 10 auf neuem pc ohne product key?

Window 10 auf neuem pc ohne product key?: ich habe mir einen pc zugelegt und muss windows noch installieren. Dabei ist aber nicht das Problem. Wenn ich eingebe das ich kein product key habe kann ich trotzdem auf windows 10 komplett zugreifen? LG https://www.gutefrage.net/frage/window-10-auf-neuem-pc-ohne-product-key

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Festplatte Wechseln Product key

Festplatte Wechseln Product key: Die Festplatte von meinem Laptop Asus ist kaputt und ich müsste sie wechseln. Die Frage ist wie ich an den Produkt key komme? Finde ihn nirgends. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Neue Festplatte - Product Key kann nicht aktiviert werden

Neue Festplatte - Product Key kann nicht aktiviert werden: Hallo liebe Community, ich musste die Festplatte an meinem Laptop austauschen, weil diese komplett defekt war. Auf der neuen Festplatte habe ich mittels der dem Laptop beiliegenden Recovery CDs Windows neu installiert, aber kann es nicht aktivieren. Es heißt: Product Key ist gesperrt: Fehler...

Windows 10 Support 26. März 2020

Neuer PC und ungenutzter Windows 7 Product Key

Neuer PC und ungenutzter Windows 7 Product Key: Guten Tag, auf meinem neuen PC (ohne Betriebsystem) habe ich direkt Windows 10 installiert. In der Aktivierung wollte ich meinen Windows 7 ProductKey, der bisher noch nicht genutzt wurde, verwenden. Dieser wird nicht akzeptiert. Muss hier tatsächlich Windows 7 installiert und dann auf...

Windows 10 Support 15. Dezember 2019

Ungültiger Product Key nach Tablet-Austausch

Ungültiger Product Key nach Tablet-Austausch: Hallo! Ich habe ein Windows-Tablet mit Windows 10 Home und dieses mithilfe eines generischen Pro-Keys und einem alten Key für Windows 8 Pro auf Windows 10 Pro geupgradet und konnte Windows so auch problemlos aktivieren. Nun musste wegen eines Hardwaredefektes das Tablet ausgetauscht werden....

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Windows 10 Product Key auf neuen PC aktivieren

Windows 10 Product Key auf neuen PC aktivieren: Hallo Habe folgendes Problem: Ich kann den Product Key auf meinen neuen PC nicht aktivieren. Windows 10 habe ich in einer Retail Version gekauft. Auf den alten PC habe ich den Product Key gelöscht und den auf den neuen PC unter "Product Key ändern" eingegeben. Leider at das nicht...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

Neuer Pc zusammen gebaut, Key auf alten pc deaktivieren und auf neuem Aktivieren.

Neuer Pc zusammen gebaut, Key auf alten pc deaktivieren und auf neuem Aktivieren.: Guten Tag. Ich habe meinen alten pc ( Erst Windows 7 -> Auf Windows 10 geupgradet) durch einen neuen Pc ersetzt, habe nun mit dem Windows 10 Key vom alten Windows 10 auf meinem neuen Rechner installiert, nun steht aber unten rechts das ich Windows aktivieren muss. Gibt es nun eine...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Festplatte, auf der Windows ist, in neuen Pc gebaut. Jetzt ist mein Product Key ungültig. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden