Festplatte mit alten Windows-Installationén an laufendes System anschließen

Helfe beim Thema Festplatte mit alten Windows-Installationén an laufendes System anschließen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich hatte meine HDD gegen eine SSD ersetzt was nicht problemlos verlief... Nun möchte ich die HDD wieder anschließen, befürchte aber das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter Hoppe Bln, 30. April 2017.

  1. Peter Hoppe Bln
    Peter Hoppe Bln Gast

    Festplatte mit alten Windows-Installationén an laufendes System anschließen


    Hallo.


    Ich hatte meine HDD gegen eine SSD ersetzt was nicht problemlos verlief...


    Nun möchte ich die HDD wieder anschließen, befürchte aber das Windows meckern wird (wegen der alten Installationen auf der HDD).

    Was kann ich tun um Probleme zu vermeiden? Die Daten auf der HDD benötige ich unbedingt!


    Danke für eure Unterstützung.


    Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter Hoppe Bln, 30. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Festplatte mit alten Windows-Installationén an laufendes System anschließen

Die Seite wird geladen...

Festplatte mit alten Windows-Installationén an laufendes System anschließen - Ähnliche Themen - Festplatte alten Installationén

Forum Datum

Festplatte mit Windows anschließen und formatieren?

Festplatte mit Windows anschließen und formatieren?: Moin, Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft, und darauf auch Windows 10 Installiert. Aber nun möchte ich die SSD von meinem alten PC mit in meinem neuen PC verbauen, weil das 2 Terrabyte sind. Aber das Problem ist, auf dieser Festplatte habe ich noch Windows Installiert, und auf meinen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Systemimage vom laufenden System erstellen?

Systemimage vom laufenden System erstellen?: Hallo alle zusammen. Ich habe mal eine etwas kompliziertere Frage. Ich möchte von einem laufenden System (inklusive Windows) ein Art ISO erstellen die ich dann als Installation nutzen möchte. Bei der Erstellung der ISO Datei geht es im Kern darum das ein PC mit allen zusätzlich installierten...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Laufend Bluescreens bei neuem System

Laufend Bluescreens bei neuem System: Hallo miteinander, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit Bluescreens. Nach einem Update auf Windows 20H2 hatte ich mehrmals am Tag einen BSOD. Daraufhin habe ich eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Allerdings gibt es immer noch einen Bluescreen. Und zwar:[ATTACH] Mein System:...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Neues system alte Festplatte?

Neues system alte Festplatte?: Hi, ich baue mir bald ein neues System nur hab ich da eine Frage. Ich habe nur diese Festplatte mit Windows darauf und halt den alten Treibern und alles. Wie kann ich jetzt eine neu Installation von Windows umgehen? Kann ich einfach die alten Treiber alle deinstallieren und diese platte dann in...

Windows 10 Support 15. April 2020

Kann etwas passieren wenn ich meine alte HDD Festplatte Anschließe?

Kann etwas passieren wenn ich meine alte HDD Festplatte Anschließe?: Ich habe mittlerweile eine SSD eingebaut und meine alte HDD abgestöpselt aber eigentlich kann ich sie ja auch noch gut als masse speicher verwenden, ich habe darüber informiert wie ich sie richtig lösche aber ich weiß nicht mehr genau ob da noch mein altes Windows drauf ist, sollte da das...

Windows 10 Support 28. März 2020

Alten Lautsprechen an Pc anschliessen?

Alten Lautsprechen an Pc anschliessen?: Hallo, ich habe einen alten Lautsprecher, der zur Zeit an meinem Radio angeschlossen ist. Da ich das Radio das letzte Jahr nicht mehr benutzt habe, und ich nur den Lautsprecher vom Bildschirm habe, könnte man ja den Lautsprecher an den Pc anschliessen. Das problem ist aber, dass der Lautsprecher...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Ältere Festplatte über USB anschließen

Ältere Festplatte über USB anschließen: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe eine ältere Festplatte in ein USB-Gehäuse eingebaut. Bisher funktionierte dies auch gut. Aber nun bekomme ich folgende Meldung: "Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2018

Externe Festplatte neu anschließen

Externe Festplatte neu anschließen: Hallo, normalerweise arbeite ich im Benutzerkonto. Hier funktioniert das Sichern des Dateiversionsverlaufs problemlos. Heute habe ich mal den Dateiversionsverlauf im Administratorkonto geöffnet. Hier klappt die Sicherung nicht. Die externe Festplatte wird nicht erkannt. Angeblich war sie zu...

Windows 10 Support 13. August 2016

Festplatte mit alten Windows-Installationén an laufendes System anschließen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. festplatte anschliessen laufendes system

    ,
  2. alte festplatte über usb anschließen

    ,
  3. festplatte mit alter windows installation

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden