Festplatte mit dem Apple-Zeichen 250 GB 2,5 Zoll, NTFS formatiert wird unter Win 10 nicht...

Helfe beim Thema Festplatte mit dem Apple-Zeichen 250 GB 2,5 Zoll, NTFS formatiert wird unter Win 10 nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Festplatte (intern) stammt aus einem Apple Rechner. Ich habe alle Laufwerke gelöscht und die Platte neu partitioniert. Wollte sie als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Reiner Welker, 27. März 2018.

  1. Reiner Welker
    Reiner Welker Gast

    Festplatte mit dem Apple-Zeichen 250 GB 2,5 Zoll, NTFS formatiert wird unter Win 10 nicht...


    Die Festplatte (intern) stammt aus einem Apple Rechner. Ich habe alle Laufwerke gelöscht und die Platte neu partitioniert.

    Wollte sie als Sicherungslaufwerk in meinem Zweitrechner nutzen. Wird unter dem Windows-Explorer und Computerverwaltung erkannt.

    Bei der Sicherung wird abgebrochen und die Fehlermeldung: Fehlercode: 0x80070015 erscheint.


    Im Gerätemanager kommt unter Laufwerke die unter Betreff genannte Fehlermeldung. klappe ich diese auf, erscheint:


    Das Gerät IDE\DiskST9250315ASG____________0004APM2\5&2932390F&0&0.1.0 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.


    Ich habe die Platte auch mit einem Partitionsmanager gelöscht und neu partitioniert. Dann mit "Powermax" vollkommen mit Nullen überschrieben und dann unter Windows 10(neuestes update) neu eingerichtet. Immer wieder kommen die gleichen vorgenannten Fehlermeldungen.


    Wer kennt sich da aus


    Gruß Reiner

    Weiterlesen...
     
    #1 Reiner Welker, 27. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Festplatte mit dem Apple-Zeichen 250 GB 2,5 Zoll, NTFS formatiert wird unter Win 10 nicht...

Die Seite wird geladen...

Festplatte mit dem Apple-Zeichen 250 GB 2,5 Zoll, NTFS formatiert wird unter Win 10 nicht... - Ähnliche Themen - Festplatte Apple Zeichen

Forum Datum

Ist das ein gutes Zeichen das mein Festplatte doch?

Ist das ein gutes Zeichen das mein Festplatte doch?: Hallo. Also da ich heute mehr mals Bluescreen bekommen habe, und mit befehl sfc /scannow gemacht und ich diese Ergebniss erhalte: Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern. Überprüfungsphase der Systemsuche wird gestartet. Überprüfung 100 % abgeschlossen. Der...

Windows 10 Support 15. August 2022

Ich hab grade eine m2 ssd eingebaut. Hab sie als ntfs formatiert. Ist das gut?

Ich hab grade eine m2 ssd eingebaut. Hab sie als ntfs formatiert. Ist das gut?: Microsoft Windows [Version 10.0.19043.1266] (c) Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. C:\Windows\system32>diskpart DISKPART> list Microsoft DiskPart-Version 10.0.19041.964 DISK - Zeigt eine Liste der Datenträger an. Beispiel: LIST DISK PARTITION - Zeigt eine Liste von Partitionen für...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

5 TB Festplatte hat nur ca. 560 GB

5 TB Festplatte hat nur ca. 560 GB: Hallo zusammen ! Die Platte war ursprünglich eine Externe mit Stromversorgung : Seagate Barracuda, 5 TB, USB 3.0. Vor einiger Zeit ist sie mit dem Windowsstart automatisch angegangen und hatte seltsame Aussetzer. Daraufhin habe ich die Platte aus dem externen Gehäuse aus gebaut und in einer...

Windows 10 Treiber & Hardware 10. Februar 2021

Wird die Festplatte wenn ich sie hier initialisiere, formatiert?

Wird die Festplatte wenn ich sie hier initialisiere, formatiert?: Frage steht oben [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wird-die-festplatte-wenn-ich-sie-hier-initialisiere-formatiert

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Formatierte Festplatte wieder herstellen?

Formatierte Festplatte wieder herstellen?: Ich wollte fragen wenn ich eine Festplatte formatiert habe kann ich die daten wiederherstellen indem ich ein wiederherstellungs punkt von windows 10 nehme also mein PC paar tage zuvor wiederherstellen wo alles noch da war? https://www.gutefrage.net/frage/formatierte-festplatte-wieder-herstellen-2

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

plötzlich 2 gb frei auf meiner festplatte E

plötzlich 2 gb frei auf meiner festplatte E: Ich mache fast täglich einen vollständigen Virenscan. Meine Festplatte E hat insgesamt eine Kapaziät von 1 TB davon habe ich generell 161 GB übrig. Doch als ich heute nachgeschaut habe hatte ich aufeinmal 163 GB? Sollte ich mir Sorgen machen ? Windows Defender zeigt mir keine Bedrohung an seit...

Windows 10 Support 5. August 2020

4K Display bei 15,5 Zoll und 250% Skalierung... Kompatibilitätseinstellungen als Parameter...

4K Display bei 15,5 Zoll und 250% Skalierung... Kompatibilitätseinstellungen als Parameter...: Hallo an alle. Ist es möglich, Kompatibilitätseinstellungen auch als (Kommandozeilen-)Parameter an eine Executable zu übergeben? Hintergrund: Ich benutzte, entsprechend meiner Fähigkeiten, eine einfache Programmiersprache und entsprechende Programmierumgebung. Beim Testen aus der IDE heraus...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

2 PC's und ein Laptop aber nur ein 5 Gb Traffic

2 PC's und ein Laptop aber nur ein 5 Gb Traffic: Ich besitze 2 PC's und einen Laptop alle mit Windows 7 Ultimate und möchte gerne auch alle updaten. Ich habe auch nur einen Internettraffic von 5 Gb monatlich. Gibt es eine Möglichkeit den Download zu speichern (Stick oder SD-Karte) um auf den anderen 2 Geräten manuell upzudaten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2015

Festplatte mit dem Apple-Zeichen 250 GB 2,5 Zoll, NTFS formatiert wird unter Win 10 nicht... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden