Festplatte schaltet sich aus / an

Helfe beim Thema Festplatte schaltet sich aus / an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Einbau einer SSD Festplatte schaltet sich die Festplatte willkürlich aus und direkt wieder an. Wo liegt der Fehler? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von COLOGNE_11, 14. Februar 2017.

  1. COLOGNE_11
    COLOGNE_11 Gast

    Festplatte schaltet sich aus / an


    Nach Einbau einer SSD Festplatte schaltet sich die Festplatte willkürlich aus und direkt wieder an.

    Wo liegt der Fehler?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Festplatte schaltet sich aus / an

Die Seite wird geladen...

Festplatte schaltet sich aus / an - Ähnliche Themen - Festplatte schaltet

Forum Datum

externe Festplatte wird nicht erkannt

externe Festplatte wird nicht erkannt: Ich will den Dateiversionsverlauf aktivieren. Aber das System erkennt die externe Festplatte nicht, obwohl sie im Explorer korrekt angezeigt wird D: Seagate Exp.-Drive Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 18:29 Uhr

Externe Festplatte ist nun ESD-USB problem

Externe Festplatte ist nun ESD-USB problem: Ich habe folgendes Problem:ich musste mir das neue Windows 10 Update runterladen und hab es mit einer externen Festplatte gemacht, auf die ich dann das Installationstool geladen habe.Ich dachte, dass meine Daten dadurch nicht verloren gehen…Nachdem ich dann Windows neu installiert habe, wurde...

Windows 10 Support Montag um 09:28 Uhr

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.: Nach Download von Windows 11 auf eine externe Festplatte von Samsung wird diese vom System nicht mehr in ihrer vorherigen Funktion erkannt. Statt dessen wird sie als ESD-USB bezeichnet und nur noch die Downloaddateien sind erkennbar.Wie stelle ich die Daten der Festplatte wieder dar? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2024

Festplatte schaltet sich im Leerlauf nicht aus?

Festplatte schaltet sich im Leerlauf nicht aus?: Hallo, meine neue Festplatte schaltet sich im Leerlauf nicht aus. Ich habe eingestellt, dass dies bereits nach 2 Sekunden Inaktivität geschehen soll, doch sie läuft durchgehen. Was kann ich noch machen, damit sie sich ausschaltet? Oder handelt es sich hier um einen Defekt? Viele Grüße [ATTACH]...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Festplatte schaltet sich grundlos an?

Festplatte schaltet sich grundlos an?: Meine HDD ist so eingestellt dass es nach 20 Minuten ohne Verwendung ausgeschaltet wird. Sehr oft schaltet es sich aber grundlos an selbst wenn ich nicht mal ein Programm offen habe. Es liegt nicht am Antivirusprogramm. Es schaltet sich am Tag 5-10 mal an und aus. Wie kann ich das Problem lösen?...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

selten benutzte Festplatte bei der indexierung und defragmentation aus ist schaltet sich...

selten benutzte Festplatte bei der indexierung und defragmentation aus ist schaltet sich...: Ich habe energieoptionen "Festplatte ausschalten nach Einstellung(Minuten) bei der festplatte auf 1 min gestellt. sie schaltet sich da ich sie nicht benutze schnell ab, aber schon nach 40 sec - 2 min wieder ein. browser download verzeichniss oder sonstwas ist nicht auf der platte. Ich habe...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Systemplatte schaltet sich einfach beim Spielen aus

Systemplatte schaltet sich einfach beim Spielen aus: Hallo zusammen.. Ich bin echt wirklich am verzweifeln :D Ich schildere gleich mein Problem: Ich habe mir jetzt eine neue (Nagelneu!) Platte ins System Gebaut, weil mir meine 2 anderen Platten Verreckt sind. Nunja.. Wenn ich GTA Spiele, schaltet sich aus dem Nix die Systemplatte aus und ein...

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2016

USB Festplatte (HP Simple Save 1 TB) Laufwerk E: schaltet beim ersten Start ab

USB Festplatte (HP Simple Save 1 TB) Laufwerk E: schaltet beim ersten Start ab: Hallo, ich habe von Windows 7 pro auf windows 10 pro aktualisiert. Die USB Festplatte (HP Simple Save 1 TB) Laufwerk E: schaltet jetzt beim ersten Start/einschalten ab (LED blinkt nicht mehr), sobald der Anmeldebildschirm erscheint. Sie wird dann auch nicht gefunden/verbunden. Bei einem...

Windows 10 Support 18. September 2015

Festplatte schaltet sich aus / an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. festplatte schaltet sich an und aus

    ,
  2. windows 10 intenso externe festplate schaltet aus

    ,
  3. festplatte schaltet sich ständig an und aus

    ,
  4. meine festplatte schaltet sich immer aus,
  5. festplatte schaltet,
  6. intenso usb festplatte schaltet ab,
  7. windows 10 schaltet eine festplatte aus die anderen nicht,
  8. festplatte schaltet sich nicht aus,
  9. wie schaltet man die intenso festplatte aus,
  10. windows 10 schaltet usb festplatte aus und ein
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden