Festplatte verabschiedet und dadurch wird eine neue Systeminstallation notwendig

Helfe beim Thema Festplatte verabschiedet und dadurch wird eine neue Systeminstallation notwendig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, leider hat sich ein Festplatte verabschiedet und dadurch war eine neue Systeminstallation notwendig. die alten win 7.1 Recovery CD war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BernhardScheck, 17. Dezember 2017.

  1. BernhardScheck
    BernhardScheck Gast

    Festplatte verabschiedet und dadurch wird eine neue Systeminstallation notwendig


    Guten Tag, leider hat sich ein Festplatte verabschiedet und dadurch war eine neue Systeminstallation notwendig.

    die alten win 7.1 Recovery CD war vorrätig und somit kein Problem für win 7.


    Wie komme ich nun wieder an das bereits vorhandene win 10 upgrade das es vor geraumer zeit mal kostenlos gab.

    Anmeldung mit hotmailkonto beflügelt das updateprogramm nicht.


    Für sachdienliche Tipps meinen besten Dank.


    P.S. habe natürlich auch keinen Key für win 10, da ich diesen zu Geschnekzeiten auch nicht benötigte,


    vielen Dank


    Bernhard Schecl

    Weiterlesen...
     
    #1 BernhardScheck, 17. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Festplatte verabschiedet und dadurch wird eine neue Systeminstallation notwendig

Die Seite wird geladen...

Festplatte verabschiedet und dadurch wird eine neue Systeminstallation notwendig - Ähnliche Themen - Festplatte verabschiedet Systeminstallation

Forum Datum

Sicherheitspaket notwendig?

Sicherheitspaket notwendig?: Hallo,ich habe bei Vodafone einen neuen Kabelvertrag abgeschlossen. Mit dabei ist ein Sicherheitspaket incl. Firewall gegen Viren, Spy-Software, Spam-Schutz und Kindersicherung. Ab dem 2. Monat kostet es 4,99 Euro zusätzlich. Meine Frage: Braucht man ein solches Paket überhaupt? Bietet nicht der...

Windows 10 Sicherheit 13. September 2022

Sind diese Updates notwendig?

Sind diese Updates notwendig?: Hallo Community, Mir werden bei den Windows Updates unter optionale Updates folgendes im Bild dargestellte Updates angezeigt. Mein 10 Monat altes System funktioniert derzeit einwandfrei . Sind einige dieser Updates dennoch ein " must-have" ? https://prnt.sc/1ux4j3b Vielen Dank im Voraus...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Programmliste verabschiedet sich nach "O"

Programmliste verabschiedet sich nach "O": Wenn ich in der Programmliste ich kenne die offizielle Bezeichnung nicht; sie öffnet sich, wenn man links unten auf das Windowssymbol klickt nach unten scrolle, verabschiedet sich diese nach den Programmen beginnend mit dem Buchstaben "O". Ganz kurz erscheinen noch die Programme beginnend mit...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Welche Dateien sind auf einer Festplatte notwendig?

Welche Dateien sind auf einer Festplatte notwendig?: Hallo, welche dateien sind auf einer festplatte notwendig, damit nur der pc läuft halt mit windows 10? https://www.gutefrage.net/frage/welche-dateien-sind-auf-einer-festplatte-notwendig

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Neuer Product Key bei neuem Microsoft-Konto notwendig?

Neuer Product Key bei neuem Microsoft-Konto notwendig?: Hi. Wollte fragen, ob man für ein neues Microsoft-Konto ZWINGEND einen neuen Product Key braucht? Angenommen, die digitale Lizenz ist auf abc@outlook.de ausgeschrieben und dieser lässt den Namen in XYZ ändern und macht ein Microsoft-Konto mit xyz@outlook.de. Braucht man in solch einem Fall...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

10061: Store (Beta) verabschiedet sich ...

10061: Store (Beta) verabschiedet sich ...: ... unmittelbar nach Aufruf, ohne auf Wiedersehen zu sagen ;-) ... gibt's da schon eine Lösung?

Windows 10 Insider 23. April 2015

mein Explorer hat sich "verabschiedet"

mein Explorer hat sich "verabschiedet": Guten Tag, ich kann nicht mehr den PC ausschalten oder neu starten, der Schlater öffnet sich nicht. Außerdem ist auch der Windows Explorer nicht mehr da. Ich habe also keinen Zugriff auf alle Apps und das ist schon sehr lästig. Gestern war alles noch in Ordnung. [verschoben, bitte bei der...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

wir haben uns von Gerätehub verabschiedet...

wir haben uns von Gerätehub verabschiedet...: App update auf Gadgets (Lumia 625) Starten der App... Danach auf Seite: Verwenden Sie Ortungsdienste um zu sehen, wo sich ihr Zubehör befindet... Nichts geht mehr! Neustart bringt auch keine Änderung. Werden wP Apps vor Veröffentlichung nicht getestet? Gruß Johannes Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

Festplatte verabschiedet und dadurch wird eine neue Systeminstallation notwendig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden