Festplatte voll-Windows 10

Helfe beim Thema Festplatte voll-Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich verwende Windows 10. System-reserviert nimmt 32 GB auf Laufwerk C ein. Da ich eine SSD mit 59,6 GB Gesamtgröße verwende, habe ich kaum Platz für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GunterGranz, 4. Juni 2017.

  1. GunterGranz
    GunterGranz Gast

    Festplatte voll-Windows 10


    Ich verwende Windows 10. System-reserviert nimmt 32 GB auf Laufwerk C ein. Da ich eine SSD mit 59,6 GB Gesamtgröße verwende, habe ich kaum Platz für anderes. Windows.old habe ich gelöscht, Datenträgerbereinigung und Defragmentierung habe ich auch ausgefürt. Es sind keine Vorgängerversionen mehr da.

    Weiterlesen...
     
    #1 GunterGranz, 4. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    was erwartest Du ??
    59,6 - 32 sind nun mal nur noch 27,6GB.
    Da würde ich mir mal eine externe USB Platte anschaffen und nur das wirklich nötigste noch auf die SSD packen.
     
    #2 Wattissss, 4. Juni 2017
Thema:

Festplatte voll-Windows 10

Die Seite wird geladen...

Festplatte voll-Windows 10 - Ähnliche Themen - Festplatte voll

Forum Datum

Ich möchte eine volle Festplatte klonen von mbr zu gpt

Ich möchte eine volle Festplatte klonen von mbr zu gpt: Hallo zusammen,Ich habe eine volle Festplatte geklont und von mbr zu gpt gewandelt. Leider startet die geklonte Hynx NVME in der LENOVO Workstation M70q nicht.Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich diese gestartet bekomme? Geht das überhaupt eine Festplatte klonen dabei von mbr auf gpt...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

Festplatte C voll mit Apple Itunes

Festplatte C voll mit Apple Itunes: Hallo, Ich habe folgendes Problem, dass ich meine Festplatte C voll habe und über die Hälfte davon mit Apple Ich kann kein Backup mehr machen oder Wiederherstellung auf Handy, da nicht genügend Speicher gerne würde ich das Ganze auf eine andere Festplatte wie D ziehen, doch das geht leider...

Windows 10 Allgemeines 3. Juli 2023

Nach Windows Neuinstallation alles weg, Festplatten jedoch trotzdem voll?

Nach Windows Neuinstallation alles weg, Festplatten jedoch trotzdem voll?: Hallo, ich habe gerade Windows neuinstalliert und musste feststellen, das mein Desktop komplett nackig ist. Desktop leer und Apps sind auch nicht installiert. Wenn ich jedoch meine Frstplatten anschaue sind diese novh genauso belegt wie vorher. (SSD (E:) hat z.B noch 199GB von 931GB frei) Was...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Speicher Festplatte C voll - Hilfe

Speicher Festplatte C voll - Hilfe: Hallo, leider ist meine Speicherfestplatte C komplett mit Apple / ITunes voll Warum so viel? Kann man reduzieren? Verschieben auf D?

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2023

Laptop neu aufgesetzt, Festplatte ist trotzdem voll, warum?

Laptop neu aufgesetzt, Festplatte ist trotzdem voll, warum?: Hallo :) Ich habe heute meinen Laptop neu aufgesetzt. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass die Festplatte trotzdem noch immer voll ist. Siehe Bild: [ATTACH] Ich habe diverse Programme jetzt, nach dem neu aufsetzen, aber auch schon neu installiert. Habe ich diese jetzt doppelt auf die...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Festplatte voll ausgelastet aber kein Datenverkehr?

Festplatte voll ausgelastet aber kein Datenverkehr?: Moin. Ich habe das Problem, dass jetzt bei der neuen Festplatte wieder einfach 100% Auslastung stattfindet obwohl gar nichts läuft. Ich hatte vorher meine ältere Laptop HDD Extern laufen und diese war immer auf 100% obwohl 0 KB/s schreiben und 0KB/s Lesen angezeigt wurde im Task Manager. Im...

Windows 10 Support 31. März 2022

Festplatte (Hauptlaufwerk) voll oder doch nicht voll?

Festplatte (Hauptlaufwerk) voll oder doch nicht voll?: Meine Festplatte (Laufwerk) ist aufeinmal fast vollständig voll. So mehr als ca. 600 GB sind vorhanden. Das kann ich mir aber nicht vorstellen, da ich längerer Zeit den Speicherplatz nicht kontrolliert habe. Nur noch 3 GB vorhanden. Ich habe aber gar nicht so viele Daten oder Programm, die so...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Ist eine volle Festplatte langsamer?

Ist eine volle Festplatte langsamer?: Damit meine ich folgendes: Ist a) langsamer als b)? a) Eine Festplatte mit 2TB, wobei die Festplatte partitioniert wurde. Bei der einen "Hälfte" sind 850GB von 1 TB voll und auf der läuft auch quasi alles (System, :C usw.). Dazu ist die andere Hälfte komplett leer mit 0GB von 1 TB b) Man fügt...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Festplatte voll-Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Win.10 Schreibt Festplatte voll.Wie verhindern

    ,
  2. festplatte voll win 10

    ,
  3. windows 10 ssd festplatte voll

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden