Festplatte wird nicht mehr richtig erkannt

Diskutiere und helfe bei Festplatte wird nicht mehr richtig erkannt im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. Telecrusher
    Telecrusher Gast

    Ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt. Nun wurde eine meiner internen Festplatten nicht erkannt. Sie wird mir in der Datenträgerverwaltung nun als "Dynamisch" angezeigt und auch, dass es einen Fehler gibt. Vorher war sie ein Basisdatenträger und hat fehlerfrei funktioniert.

    Wisst Ihr, was ich da machen kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 Telecrusher, 27. Dezember 2016
Thema:

Festplatte wird nicht mehr richtig erkannt

Die Seite wird geladen...

Festplatte wird nicht mehr richtig erkannt - Ähnliche Themen - Festplatte richtig erkannt

Forum Datum

Windows Media Player 12 erzeugt loop in externer Festplatte

Windows Media Player 12 erzeugt loop in externer Festplatte: Hallo zusammen heute wollte ich meine gesammelten Musik Dateien auf einer Seagate FreeAgent GoFlex 1,5TB in die Media Player Bibliotheke laden. Der Ladevorgang war eine neverending Loop Die Musik Datei vor dem Laden war 567GB groß und jetzt nach dem Ladevorgang da zeigt...
Windows 10 Probleme Gestern um 17:22 Uhr

Bitlocker verschlüsselte externe Festplatte lässt nicht trotz korrektem Passwort nicht...

Bitlocker verschlüsselte externe Festplatte lässt nicht trotz korrektem Passwort nicht...: Hallo Community, ich bin aktuell ratlos wie ich dieses Problem lösen kann. Nach dem Neuaufspielen meines Laptops lässt sich trotz korrekter Passworteingabe die externe Festplatte nicht entschlüsseln. Ich weis das das Passwort korrekt ist, da sich diese an einem 2....
Windows 10 Probleme Samstag um 15:32 Uhr

Speichern von Dokumenten auf einmal nicht mehr auf Festplatte möglich

Speichern von Dokumenten auf einmal nicht mehr auf Festplatte möglich: Seit einigen Tagen kann ich Dateien, die ich z.B in Winword bearbeitet und geändert habe und dann speichern will, jedesmal folgende Fehlermeldung: "Diese Datei kann von Word nicht gespeichert oder erstellt werden. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger nicht voll,...
Windows 10 Allgemeines Samstag um 10:30 Uhr

fehler baim abdocken - externe festplatte kann nicht sicher entfernt werden - gerät wird...

fehler baim abdocken - externe festplatte kann nicht sicher entfernt werden - gerät wird...: hallo! habe nach dem updaten auf Windows 10 18.03 ein systemabbild auf eine externe seagate 1TP hdd (usb 3.0) erstellt, nun lässt sich die platte nicht sicher auswerfen, weil sie noch "verwendet wird". einen sauberen Neustart habe ich durchgeführt - Problem bleibt...
Windows 10 Probleme Samstag um 08:32 Uhr

Externe Festplatte wird nicht erkannt

Externe Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe eine externe Festplatte, diese wird schon seit Monaten an einem anderen Win10 Rechner mit anderem Build genutzt und ich möchte diese 3,5 Zoll Platte mit extern Strom an USB3.0 mit meinem aktuellen Win10 Build verbinden. Festplatte...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 16:12 Uhr

sicherung mit fehler auf externer festplatte

sicherung mit fehler auf externer festplatte: hallo, folgende meldung nach sicherung unter windows 10, version 1803 auf externer festplatte >> Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien wurden jedoch übersprungen. Fehlercode 0x8100002F << die backup error.log sagt dieses : >> Beim Sichern der Datei...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 12:02 Uhr

Laptop lässt Festplatten nicht öffnen - Windows 10 Pro

Laptop lässt Festplatten nicht öffnen - Windows 10 Pro: Hi! Ich habe seit einem halben Jahr einen Laptop mit Windows 10 Pro. Dieser lässt seit dem letzten Update beim Versuch eine beliebige Festplatte, SD-Karte oder einen USB Stick mit dem Rechner zu verbinden keine Kommunikation zu. Er erkennt zwar das entsprechende Gerät und...
Windows 10 Probleme Dienstag um 19:02 Uhr

Partitionen nicht mehr vorhanden, Festplatte nicht mehr richtig erkannt

Partitionen nicht mehr vorhanden, Festplatte nicht mehr richtig erkannt: Hallo! Nach dem Update vom 10. Mai 2017 erkannt mein System eine (von 4) Festplatten nicht mehr richtig und hat selbstständig Partitionen entfernt. Es handelt sich um eine 1,5TB große Festplatte von WD (Black Cavier 1502FAEX). Diese wird nun vom System und den Programmen als...
Windows 10 Probleme 12. Mai 2017

System-reservierter Bereich der Festplatte lässt sich nicht richtig defragmentieren

System-reservierter Bereich der Festplatte lässt sich nicht richtig defragmentieren: der vom system reservierte Teil auf der Festplatte, ist mittlerweile zu 100% fragmentiert. Nach der Defrag komme ich höchstens auf einen Wert von 85%; aber nur bis zur nächsten Analyse, dann sinds gleich wieder 100%. Das war früher nie der Fall. Ich konnte diesen Bereich ganz...
Windows 10 Probleme 5. September 2016

Externe Festplatte wird seit Update nicht mehr richtig erkannt

Externe Festplatte wird seit Update nicht mehr richtig erkannt: Nach dem Update von Windows 10 auf die Anniversary-Edition wird meine externe HDD-Festplatte (USB) zwar als Massenspeicher erkannt, aber nicht im Explorer angezeigt, so dass kein Zugriff auf die Daten möglich ist. An einem PC ohne Update funktioniert es. (Das Problem ist...
Windows 10 Probleme 9. August 2016
Festplatte wird nicht mehr richtig erkannt solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. festplatte word nicht richtig erkannt

    ,
  2. sicherungslaufwerk bei windows 10 wird nicht erkannt