Festplatten-Partition auf zweiter Festplatte bootfähig machen

Helfe beim Thema Festplatten-Partition auf zweiter Festplatte bootfähig machen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine neue Festplatte (3TB) neben meiner bisherigen (2TB) eingebaut und das Bestriebssystem (Windows 10) mithilfe Paragon Drive Copy... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wolfbrig, 7. November 2015.

  1. wolfbrig
    wolfbrig Gast

    Festplatten-Partition auf zweiter Festplatte bootfähig machen


    Hallo,


    ich habe eine neue Festplatte (3TB) neben meiner bisherigen (2TB) eingebaut und das Bestriebssystem (Windows 10) mithilfe Paragon Drive Copy 2015 auf die neue Platte geklont.

    Wenn ich jetzt in der Bootsequenz umschalte, sodass von der neuen Festplatte gebootet werden soll, passiert gar nichts -- es kommt der "Blinkekursor" auf schwarzem Grund und es geht nicht weiter, der Bootvorgang erfolgt nicht.


    Kann ich die Platte bootfähig machen oder muss ich das Betriebssystem neu installieren?


    Wolfgang Drewes

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Festplatten-Partition auf zweiter Festplatte bootfähig machen

Die Seite wird geladen...

Festplatten-Partition auf zweiter Festplatte bootfähig machen - Ähnliche Themen - Festplatten Partition zweiter

Forum Datum

Festplatten-Partition aufheben

Festplatten-Partition aufheben: Ich habe folgendes Problem:Die Festpaltte eines Bekannten ist unter Windows 10 ungünstig partitioniert und ich kann diese Partitionierung nicht aufheben.Vorgehen:Ich habe die große Partition D:/ 416 GB gelöscht alle Daten gesichert, dann Partition geleert und gelöscht und möchte sie mit der...

Windows 10 Support 27. Januar 2022

Ist meine Festplatte Bootfähig?

Ist meine Festplatte Bootfähig?: Guten Tag ich wollte mein Rechner neu aufsetzen und hab über meine Festplatte über das Mediacreationtool bootfähig gemacht zumindest sollte es bootfähig sein ich kann aber nicht von der Festplatte booten ich hab ein relativ alten pc und auch somit ein altes Bios und finde die Festplatte nicht...

Windows 10 Support 5. August 2020

Festplatten Partitionen

Festplatten Partitionen: Hallo, ist es möglich ein Windows Benutzerkonto einer Festplatten Partition zuzuordnen? So das eben jeder auf seiner eigenen Partition schalten und walten kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Windows EFI-Partition auf zweiter Festplatte.

Windows EFI-Partition auf zweiter Festplatte.: Hey Leute, Ich habe vor Kurzem meinen Laptop mit einer SSD aufgerüstet. Ich habe Windows neu auf der SSD installiert und auf der alten HDD deinstalliert. Eigentlich verlief Alles ohne Probleme, doch nun habe ich zwischendurch (circa jedes 10 mal beim Booten) einen...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

Zugriff auf zweite Festplatte

Zugriff auf zweite Festplatte: Hi, in meinem Lenovo Rechner ist eine zweite alte Festplatte. Unter Win 7 war die E: und ich guckte selten darauf. Nun unter Win 10 ist E: nicht da, bzw. wird für einen USB Stick vergeben. Im Geräte Manager sehe ich neben der ersten FP und einem USB Stick auch ST... ATA Device. In der...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Festplatten-Partition

Festplatten-Partition: Hallo! Ich habe Windows 10 und einen Rechner mit einer sehr großen, nahezu ungenutzten Festplattenspeicherpartition D. Wie kann ich ganz D oder einen Teil davon der Partition C zuordnen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2016

Zweite Festplatte wird nicht erkannt

Zweite Festplatte wird nicht erkannt: Seit einigen Tagen kann ich auf die zweite Festplatte nicht mehr zugreifen. Meldung: Auf J:\Bilder 3TB\......kann nicht zugegriffen werden. Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden. Windows 10 seit ca. einem Monat, wie gesagt konnte vorher ohne Probleme...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Zweite Festplatte wird nicht angezeigt

Zweite Festplatte wird nicht angezeigt: Nachdem sich ein Computerspiel während dem Spielen aufgehängt hat, hat der Computer einen automatischen Neustart durchgeführt. Seit dem wird meine zweite Festplatte nicht mehr erkannt und wird auch nicht mehr bei "Laufwerke" angezeigt. Ausserdem wird beim Systemstart eine Nachricht angezeigt,...

Windows 10 Support 18. November 2015

Festplatten-Partition auf zweiter Festplatte bootfähig machen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. festplatte bootfähig machen win 10

    ,
  2. partition bootfähig machen win 10

    ,
  3. volume bootfähig machen win10

    ,
  4. externe festplatte bootfähig machen win 10,
  5. alte win10 festplatte in hp pc bootfähig machen,
  6. zweite festplatte bootfähig machen,
  7. windows 10 partition bootfähig machen,
  8. windows 10 partition startfähig machen,
  9. Festplatte Bootfähig Machen Windows 10,
  10. geklonte partition bootfähig machen,
  11. windows 10 dualboot zweite partition wieder bootfähig machen,
  12. windows 10 partion bootfähig machen,
  13. partition bootfaehig machen win 10,
  14. festplatte bootfaehig machen win 10,
  15. windows partition bootfaehig machen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden