Festplattenzugriff bzw. Ordnerzugriff

Helfe beim Thema Festplattenzugriff bzw. Ordnerzugriff in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mehrere Festplatten und bei der 2. bzw. 3. Festplatte gibt es mit dem Zugriff auf den Orner Probleme. Ich kann nicht löschen - nur mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristophBender, 18. April 2018.

  1. ChristophBender
    ChristophBender Gast

    Festplattenzugriff bzw. Ordnerzugriff


    Ich habe mehrere Festplatten und bei der 2. bzw. 3. Festplatte gibt es mit dem Zugriff auf den Orner Probleme.

    Ich kann nicht löschen - nur mit Administratorrechte - habe mich aber mir Windowskonto angemeldet.

    Ich weiß nicht was ich machen soll.

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristophBender, 18. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Festplattenzugriff bzw. Ordnerzugriff

Die Seite wird geladen...

Festplattenzugriff bzw. Ordnerzugriff - Ähnliche Themen - Festplattenzugriff Ordnerzugriff

Forum Datum

Ordnerzugriff verweigert trotz Adminrechte Windows?

Ordnerzugriff verweigert trotz Adminrechte Windows?: Ich habe keinen Zugriff auf meinen Ordner, trotz Admin-Rechte. Kann den Zugriff aber auch nicht über die Ordner-Eigenschaften freigeben. (Windows 10) Wie erhalte ich wieder Zugriff? https://www.gutefrage.net/frage/ordnerzugriff-verweigert-trotz-adminrechte-windows

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Ordnerzugriff verweigert - will löschen - was tun?

Ordnerzugriff verweigert - will löschen - was tun?: Hallo, Ich will einen Ordner löschen in dem ein Spiel drinnen ist. Den Ordner habe ich mit meinem Konto erstellt. Mein Konto wurde kurzzeitig vom PC entfernt und Ich habe die Rechte verloren. Deswegen habe ich mir den vollzugriff gegeben und auch den Besitzer auf mich zurückgeändert. Trotzdem...

Windows 10 Support 12. April 2023

Windows überwachter Ordnerzugriff?

Windows überwachter Ordnerzugriff?: Hallo ich habe bei meinem Pc den überwachten Ordnerzugriff aktiv und mir wird im Moment immer angezeigt, dass: svchost.exe, SearchIndexer.exe, taskhostw.exe, RazerCortex.exe und VSSVC.exe auf die Ordner: \Device\HarddiskVolume1, \Device\Harddisk0\DR0, \Device\HarddiskVolume3, zugreifen wollen....

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Überwachter Ordnerzugriff hindert App an Zugriff auf nicht sichtbaren Ordner

Überwachter Ordnerzugriff hindert App an Zugriff auf nicht sichtbaren Ordner: Ich nutze neben dem Windows Defender einen Drittanbieter-Virenscanner. Seit einigen Tagen wird dieser vom überwachten Ordnerzugriff des Defenders am Zugriff auf einen bestimmten Ordner in meinem Nutzerprofil gehindert. Dieser Ordner, der im Schutzverlauf ausgewiesen wird, ist aber nicht im...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Windows 10 überwachter Ordnerzugriff wichtig oder nicht?

Windows 10 überwachter Ordnerzugriff wichtig oder nicht?: Hey, auf meinem Laptop (Windows 10) ist die Einstellung „überwachter Ordnerzugriff“ aktiviert und ich bekomme ständig Meldungen deshalb in denen immer steht: „nicht autorisierte Änderungen blockiert.“ Auf Dauer nervt das langsam. Dachte ich schalte die Einstellung „überwachter Ordnerzugriff“...

Windows 10 Support 7. März 2021

Ordnerzugriff verweigert

Ordnerzugriff verweigert: Hallo, ich wollte einen Ordner löschen und bekam die Fehlermeldung: " Ornerzugriff verweigert..erforderlich Bedingungen von "Reinhard" erhalten, um die Änderungen an diesem Ordner durchführen zu können". Ich bin der einzige an meinem PC und dachte, dass ich die Administratorenrechte habe. Gruß...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2021

Andauernde Festplattenzugriffe auf meinem Laptop

Andauernde Festplattenzugriffe auf meinem Laptop: Auf meinem alten Netbook rattert immer die Festplatte etwa 15min, wenn ich den Computer einschalte oder aus dem Ruhezustand hole. (Das ist schlecht, weil es ein sehr lahmer PC ist, der auch schon sehr langsam wäre, wenn nicht nonstop auf die Festplatte zugegriffen wird.) Frage: Gibt es...

Windows 10 Sicherheit 1. März 2019

kein Festplattenzugriff

kein Festplattenzugriff: Hi Folks, seit ich aus guten Gründen das unsägliche WHS 2011 auf meinem Server durch win10x64 ersetzt habe, gibt es folgendes Problem: Zwei meiner drei Festplatten, nämlich D: an SATA 1 und E: extern an USB erscheinen im Explorer zwar noch mit Symbol und LW-Buchstaben aber ohne Inhaltsbalken...

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2017

Festplattenzugriff bzw. Ordnerzugriff [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ordnerzugriff verweigert

    ,
  2. geschützter ordnerzugriff

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden