File: BCD Error cpde 0xc000000d

Helfe beim Thema File: BCD Error cpde 0xc000000d in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Mein PC (Acer) fährt nicht mehr hoch, erst kommt die blaue Seite mit dem oben genannten Fehler. Wenn ich ESC drücke erscheint das "Bios Setup Utillity"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von KaterchenCarlo, 26. August 2016.

  1. KaterchenCarlo
    KaterchenCarlo Neu hier
    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    File: BCD Error cpde 0xc000000d


    Mein PC (Acer) fährt nicht mehr hoch, erst kommt die blaue Seite mit dem oben genannten Fehler. Wenn ich ESC drücke erscheint das "Bios Setup Utillity" mit dem ich leider überhaupt nichts anfangen kann da ich des englischen nicht mächtig bin und auch weiß ich nicht was ich da wie einstellen soll. Habe keine Recoverie DVD oder Stick, ich habe alles auf der externen Festplatte "WD MY Book" gesichert, leider komme da nicht ran.
    Mein zweiter PC verfügt ebenfalls über Win10. Aber wie kann ich da eine BIOS Datei herunterladen dass ich den anderen PC wieder starten könnte? Habe bei FAQ schon recherchiert komme aber nicht klar. Kann mir jemand helfen?
    Aber bitte wenn möglich so, dass ich es als Normalanwender verstehe.
    Schon mal vielen Dank.
     
    #1 KaterchenCarlo, 26. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

File: BCD Error cpde 0xc000000d

Die Seite wird geladen...

File: BCD Error cpde 0xc000000d - Ähnliche Themen - File BCD Error

Forum Datum

Missing vbs file error

Missing vbs file error: Hey, i have a Problem, I always get an Error Message that says that the Scriptfile 139.vbs hasn't been found. Well i checked and it is indeed not there, but i havent found a way to Reinstall the File. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2020

Error Code 0xc0000098 BCD

Error Code 0xc0000098 BCD: Hallo zusammen, ich erhalte die bereits hinreichend bekannte Fehlermeldung beim Start meines Windows 10 Home Systems: Recovery Your PC/Device needs to be repaired The Boot Configuration Data file doesn't contain valid information for an operating system. File: \BCD Error Code:...

Windows 10 Support 19. September 2020

Wiederholte BCD Errors - wie kann dies verhindert werden?

Wiederholte BCD Errors - wie kann dies verhindert werden?: Hallo Community, mein PC System treibt mich gerade zugegeben Stück um Stück in den Wahnsinn, dennoch werde ich versuchen auf dem Teppich zu bleiben. Als neuen Arbeitsrechner habe ich mir ein aktuelles System aus folgender vorhandener und neuer Hardware zusammen gestellt: AMD Ryzen 1600...

Windows 10 Support 29. Juni 2017

error code: 0xc000000d

error code: 0xc000000d: Hallo wer kann mir weiterhelfen??????....Blauer Bildschirm und weisse Schrift das bedeuetet nix gutes bei windows Für eine Neuinstallation fehlt mir der schlüssel vielen Dank im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2016

File: /BCD/boot/bCD

File: /BCD/boot/bCD: Error code:0×000000f Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Systemwiederherstellung mit USB Stick File:\Boot\BCD fehlt

Systemwiederherstellung mit USB Stick File:\Boot\BCD fehlt: Hallo nach Update von Windows 7 auf 10 ist nun nach einiger Zeit die SSD Festplatte defekt gegangen. Nun wollte ich mit neuer Festplatte, Bootfähigem USB-Stick mit Systemimage und WindowsImagBackup (auf separater Festplatte) Windows 10 wieder aufspielen. Beim Booten vom Stick kommt nun nur...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Surface 3 - Win10 - Error Code: 0xc000000d

Surface 3 - Win10 - Error Code: 0xc000000d: after an automatic update a blue screen with the error code 0xc000000d appears. "recovery - your pc needs to be repaired. the boot configuration Data file is missing.. file:\BCD error Code 0xc000000d press Windows Key for UEFI Firmware Settings" i got an usb drive with the win10.iso on...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Error Code:0xc000000d

Error Code:0xc000000d: Guten Tag, Ich habe heut mein veraltetes Virenprogramm (McAffe oder sowas in der Art) auf meinen Lenovo y500 (win10) deinstalliert und parallel avast installiert. Nach der Erfolgreichen Deinstallation verschwand die Taskleiste und mein Desktop bestand nur noch aus dem Standardblau. Nach...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

File: BCD Error cpde 0xc000000d [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden