File Explorer

Helfe beim Thema File Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann FileExplorer nur mit einem Rechtsklick aus Start öffnen. das Klicken auf das Icon im Taskbar oder C:\windows\explore.exe gibt immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolfSteckling, 20. Juli 2017.

  1. RolfSteckling
    RolfSteckling Gast

    File Explorer


    Hallo,


    ich kann FileExplorer nur mit einem Rechtsklick aus Start öffnen.


    das Klicken auf das Icon im Taskbar oder C:\windows\explore.exe gibt immer den Fehler:

    Mit dieser Datei ist kein Programm verbunden.


    Was ist faul?

    Weiterlesen...
     
    #1 RolfSteckling, 20. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

File Explorer

Die Seite wird geladen...

File Explorer - Ähnliche Themen - File Explorer

Forum Datum

Synology NAS - "File Explorer" Zugriff auf alle geteilten Ordner?

Synology NAS - "File Explorer" Zugriff auf alle geteilten Ordner?: Hallo zusammen, ich richtige aktuell ein NAS ein. Um von überall auf meine Daten zugreifen zu können,, ohne die Web-Oberfläche von Synology nutzen zu müssen, habe ich OpenVPN installiert und das NAS über einen bestimmten Port für Zugriffe aus dem Internet freigegeben. Daraufhin konnte ich eine...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Windows 10 File-Explorer ist nicht normal?

Windows 10 File-Explorer ist nicht normal?: Guten Tag! Seit ca. 1 Jahr, habe ich das Problem, dass mein Windows 10 File-Explorer wenig Funktionen (Oben in der Leiste fehlt zb. Start/Datai etc... bzw. die ganze Leiste ist fehlhaft) mir bietet als vorher. Bei Kollegen und andere, sieht der File-Explorer normal aus. Ich habe bereits vieles...

Windows 10 Support 16. März 2023

Warum ist die Leiste, etc in meinem File Explorer weiß?

Warum ist die Leiste, etc in meinem File Explorer weiß?: Theme ist dunkel und die Leisten/Rahmen etc sollten nicht farbig sein. Alle anderen Tabs sehen so aus wie sie es auch sollen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2023

Windows File Explorer - URL lässt sich nicht öffnen?

Windows File Explorer - URL lässt sich nicht öffnen?: Hallo liebe Gemeinschaft der Wissenden und Unwissenden, Ich komme heute wieder mit einer wahrscheinlich eher speziellen Frage: Man kann doch im Regelfall irgendein Link nehmen und diesem im File Explorer einfügen und öffnet somit direkt den Browser. Mir ist aber aufgefallen, dass ich das nicht...

Windows 10 Support 28. November 2022

Ordner existiert nicht

Ordner existiert nicht: Hallo Freunde, mir ist irgendwas merkwürdiges passiert. Ich habe eine 1T SSD gekauft für Backups und alle meine Photosund Videos hinkopiert. Dann habe ich eine neue Ordnerstruktur gemacht, die Dateien umgeordnet und einige Ordner gelöscht. Dann habe ich eine Datei mit File Explorer gesucht und...

Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2022

ausgeblendete Dateien hidden files von Android werden im Windows10-Explorer angezeigt

ausgeblendete Dateien hidden files von Android werden im Windows10-Explorer angezeigt: Seit Android-Version 12 auf meinem Samsung Galaxy S10+ werden im Windows-Explorer vier "ausgeblendete Dateien" hidden files von Android angezeigt, siehe Anlage.Habe im Windows-Explorer "ausgeblendete Dateien" anzeigen abgeschaltet.1. die Android-Dateien stören in Anzeige im Windows-Explorer2....

Windows 10 Support 3. März 2022

File Explorer stürzt ab!

File Explorer stürzt ab!: Hallo zusammenDer File Explorer hängt sich bei jedem Neustart auf. Wenn ich dann auf den Desktop klickestürzt das Programm ab und lädt neu. Danach habe ich keine Probleme mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2021

Kann man den Windows File Explorer mit einer alternative austauschen

Kann man den Windows File Explorer mit einer alternative austauschen: Hi, ich habe mir gestern einen File Explorer aus dem Store runtergeladen und will den jetzt vollständig mit dem alten Standartexplorer ersetzten. Aber wenn ich einen Order z.B auf dem Desktop öffne öffnet er den Order mit dem Standart Explorer. Kann man irgendwie einstellen das Ordner mit dem...

Windows 10 Support 4. April 2021

File Explorer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden