FileStream für mehrere Benutzerkonten auf einem Laufwerk

Helfe beim Thema FileStream für mehrere Benutzerkonten auf einem Laufwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, ich möchte ein CloudKonto mittels File Stream als Laufwerk darstellen auf einem Computer mit mehreren Benutzerkonten. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von menslo, 26. November 2017.

  1. menslo
    menslo Gast

    FileStream für mehrere Benutzerkonten auf einem Laufwerk


    Hallo allerseits,

    ich möchte ein CloudKonto mittels File Stream als Laufwerk darstellen auf einem Computer mit mehreren Benutzerkonten. Die Benutzerkonten sollen alle Zugriff auf den gleichen Account, und somit das gleiche Laufwerk haben. Leider legt das File Stream für jedes Benutzerkonto ein eigenes Laufwerk an, und die jeweiligen Konten können lediglich auf ihr Laufwerk zugreifen.

    Wie kann ich einstellen, dass lediglich ein Laufwerk erstellt wird, auf das alle Benutzerkonten Zugriff haben?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

FileStream für mehrere Benutzerkonten auf einem Laufwerk

Die Seite wird geladen...

FileStream für mehrere Benutzerkonten auf einem Laufwerk - Ähnliche Themen - FileStream Benutzerkonten Laufwerk

Forum Datum

Filestream aktivieren

Filestream aktivieren: Muss wegen einer Branchen Software den Filestream aktivieren auf meiner Desktop Anlage keine Serveranbindung an zentralen Rechner Frage ist der Beitrag noch aktuell vom 23.08.2017...

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Habe versenehntlich bei C:\Users\Markus\Documents die Ordnerebene "Markus" mit "Documents" zusammengelegt Heißt jetzt C:\Users\documents. Möchte den ursprünglichen Pfad jedoch wiederherstellen. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Hallo ich habe windows 7 geupdatet auf 10 und seitdem bekomme ich immer wieder blaue Bildschirme. Aus lauter Frust wollte ich dann am Wochenende das System neu aufspielen und hatte kein Konto mit Admin Rechte. Also ins Netz alles mögliche durch gelesen und über cmd net user administrator...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Habe auf Windows 10 ein Benutzerkonto gelöscht aber es erscheint immer noch im Verzeichnis Benutzer. Kommentiere ich Word Dokumente erscheint statt meinem aktuellen Kontonamen immer noch der alte, gelöschte Kontoname. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2018

benutzerkonten

benutzerkonten: Hallo Nadine hatte bzgl. der Benutzerkonteneinstellung bzw. -Entfernung Tipps gegeben, die ich nicht wiederfinde. Erbitte Pfad an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Danke P Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2017

Benutzerkonten: Anmeldung nicht mehr möglich

Benutzerkonten: Anmeldung nicht mehr möglich: Ich nutze seit vielen Monaten Windows 10 auf einem Notebook Asus N551 JK, Avira-Virenscanner. Nun ist folgendes Problem aufgetreten: Zwei Benutzer können sich seit ein bis zwei Wochen nicht mehr anmelden (Fehlermeldung: "Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Gruppenrichtlinien" Zugriff...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe für meine Frau ein zweites Benutzerkonto angelegt. Nach jedem Update werden die Spiele wie zB Mahjong sowie alles weitere immer in Englisch angezeigt. Ich muss stets das komplette Konto löschen und Neu anlegen. Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen sehr...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

mehrere Benutzerkonten nicht möglich

mehrere Benutzerkonten nicht möglich: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem. Benutzerkonten anlegen klappt. Wenn ich mich dann anmelden will, kommt bei allen Konten - außer meinem eigenen - die Meldung: "Abmeldung wird ausgeführt. Egal ob bei einem lokalen oder einem anderen Microsoft Konto. So kann nur ich mit meinem PC...

Windows 10 Support 19. August 2015

FileStream für mehrere Benutzerkonten auf einem Laufwerk [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden