finde seit dem Update meine Lautsprecher nicht mehr

Helfe beim Thema finde seit dem Update meine Lautsprecher nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich finde seit dem Update meine Lautsprecher nicht mehr...windows 10 update.Dann reagiert das Startzeichen nicht mehr ( das blaue windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Trish, 15. Dezember 2015.

  1. Trish
    Trish Neu hier
    Registriert seit:
    15. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    finde seit dem Update meine Lautsprecher nicht mehr


    Ich finde seit dem Update meine Lautsprecher nicht mehr...windows 10 update.Dann reagiert das Startzeichen nicht mehr ( das blaue windows Zeichen):::mein Internet explorer finde ich nicht usw...eine katastrophe....wer kann mir helfen?Bin über jede Antwort dankbar....
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Trish,
    Führe folgende Anleitung aus:Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen. Und nenne bitte den Systemhersteller und das Systemmodell

    Da Dein Start-Button zurzeit nicht geht um an den Internet Explorer zukommen. Führe die Tastenkombination Windows-Logo und s aus, gib ins Suchfeld Internet Explorer ein. Das obere Suchergebnis mit der rechten Maustaste einmal anklicken und im Kontextmenü wählst Du den Eintrag "An Taskleiste anheften" aus. Fertig nun kannst Du von der Taskleiste aus Deinen Internet Explorer ausführen.

    Dazu kommen wir später, bitte nenne zuerst den Systemhersteller und das Systemmodell


    Vielen Dank für Deine Antwort finde seit dem Update meine Lautsprecher nicht mehr
     
Thema:

finde seit dem Update meine Lautsprecher nicht mehr

Die Seite wird geladen...

finde seit dem Update meine Lautsprecher nicht mehr - Ähnliche Themen - finde Update Lautsprecher

Forum Datum

Lautsprecher werden nach UpDate nicht mehr erkannt.

Lautsprecher werden nach UpDate nicht mehr erkannt.: Hallo zusammen, ich habe ein Headset USB, Lautsprecher und Funkkopfhörer am Rechner angeschlossen. Seit dem letzten UpDate von Win10 laufen die Funkkopfhörer wenn ich die Lautsprecher anspreche, habe aber Softwareseitig keine Entsprechung mehr. Die Lautsprecher laufen nicht mehr. Das Headset...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Seit dem letzten Update funktionieren die Lautsprecher nicht mehr.

Seit dem letzten Update funktionieren die Lautsprecher nicht mehr.: Seit dem letzten Update funktionieren die Lautsprecher nicht mehr. Habe sie danach deinstalliert und wieder installiert. Treiber kann er finden, aber kein Soundsystem. Auch funktioniert bei Hello die Eingabe des Pins nicht mehr, und dadurch auch der Fingerscan nicht. habe den Laptop schon 2x...

Windows 10 Support 20. März 2018

Update 1703 Seit dem letzten update funktioniert " mein Handy finden nicht mehr "

Update 1703 Seit dem letzten update funktioniert " mein Handy finden nicht mehr ": <p>Hallo</p><p></p>Hab das lumia 550 . Seit dem letzten update funktioniert " mein Handy finden nicht mehr " karte wird nicht mehr aktualisiert. Der button ist und bleibt grau . Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Mai 2017

Lautsprecher klappen nicht mehr

Lautsprecher klappen nicht mehr: Hey Leute, seitdem ich heute meinen PC aktualisiert habe klappen die Lautsprecher nicht mehr, obwohl mir angezeigt wird, dass sie ganz normal funktionieren sollten. Weiß irgendjemand vielleicht, was da los ist und könnte mir helfen? Lg witchersouls

Windows 10 Allgemeines 13. Mai 2017

seit dem update von windows 10 lautsprecher fehler

seit dem update von windows 10 lautsprecher fehler: hallo zusammn, seit dem update haben die lautsprecher von meinem laptop bei egal was ich abspiele rauschende und knisternde geräusche so wie wenn man schlechten radio empfang hat... beim gaming und videos schauen sehr nerfig... was kann man tun die triber sind alles aufem neusten standt.......

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Aktualisierung - Seit dem funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr

Aktualisierung - Seit dem funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr: Hallo Habe meinen PC Aktualisiert gesichert und wiederhergestellt.Seit dem funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr.Angeblich nicht angeschlossen,was natürlich nicht der fall ist.Weiss jemand woran das liegen kann? Danke für Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

lautsprecher geht nicht mehr

lautsprecher geht nicht mehr: Seit ich Windows 10 herunter geladen habe, geht mein Lautsprecher nicht mehr. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?

Windows 10 Allgemeines 24. Februar 2016

ich finde nichts mehr!!!

ich finde nichts mehr!!!: Hallo Leute ich habe mir heute Windows 10 Heruntergeladen, und finde die Funktion projektzieren nicht mehr. Also das ich einen zweiten Bildschirm über ein HDMI Kabel nutzen kann. Danke im voraus für die Tipps Bitte um schnelle antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

finde seit dem Update meine Lautsprecher nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wo finde ich meine lautsprecher

    ,
  2. notebook lautsprecher aktivieren windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden