Finden sich User, die bereit sind Microsoft zu verklagen?

Helfe beim Thema Finden sich User, die bereit sind Microsoft zu verklagen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es ist jetzt 3 Monate her, seit dieses tolle WIN 10 jede Menge Laptops zerstört hat - und Microsoft noch die Frechheit an den Tag legt, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von yuguz, 28. November 2015.

  1. yuguz
    yuguz Gast

    Finden sich User, die bereit sind Microsoft zu verklagen?


    Es ist jetzt 3 Monate her, seit dieses tolle WIN 10 jede Menge Laptops zerstört hat - und Microsoft noch die Frechheit an den Tag legt, dass schwierigere Fälle nur kostenpflichtig behandelt werden! Hoffe, dass sich Leute finden um eine Sammelklage ein zu reichen, denn wenn eine Firma Computer killt und dann noch kostenpflichtig reparieren will - hörts auf mit lustig - nur mal die Community durchlesen: blackscreen -kein starten mehr - alle Daten weg..... etc.

    Ein Laptop Win10 Prof 64Bit läuft ziemlich ok - auch neustes Update - ein Acer Win 10 Home 32 Bit und nur 2GB Arbeitsspeicher - läuft keine einzige APP - kann nicht auf 1511 geupdatet werden etc. nur Stress! Zurück setzen war auch nicht möglich - kaum war Win 10 drauf, gabs kein zurück mehr!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Finden sich User, die bereit sind Microsoft zu verklagen?

Die Seite wird geladen...

Finden sich User, die bereit sind Microsoft zu verklagen? - Ähnliche Themen - User bereit Microsoft

Forum Datum

Ich finde mein Microsoft Konto nicht mehr

Ich finde mein Microsoft Konto nicht mehr: Ich finde mein Microsoft Konto nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

WLAN-Passwort: neuer User anmelden, wo finde ich das Passwort bei T-online?

WLAN-Passwort: neuer User anmelden, wo finde ich das Passwort bei T-online?: WLAN-Passwort: neuer User anmelden, wo finde ich das Passwort bei T-online? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2023

Random Users in User Folder

Random Users in User Folder: I have this problem, where i have random users over 50 of them in my User Folder. When i try to delete them, it tells me i need permission from "S-1-5-21-3270114583.... Basically just a random Administrator. I am the only user of this device. What can i do? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

Kann Microsoft dich verklagen wenn du von MMOGA Windows 10 key kaufst?

Kann Microsoft dich verklagen wenn du von MMOGA Windows 10 key kaufst?: ? https://www.gutefrage.net/frage/kann-microsoft-dich-verklagen-wenn-du-von-mmoga-windows-10-key-kaufst

Windows 10 Support 23. März 2021

Wie finde ich den Produktkey meines bereits installierten Windows?

Wie finde ich den Produktkey meines bereits installierten Windows?: Wie finde ich den Produktkey meines bereits installierten Windows? Der Key auf meinem Kaufbeleg funktioniert nicht beim Zurücksetzen des PC. Danke Klaus Braun Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Bereits installierte Windows Spiele wieder finden?

Bereits installierte Windows Spiele wieder finden?: Ich habe meinen PC neu aufgesetzt damit ich mal wieder ein frisches OS habe. Jetzt würde ich gerne Forza Horizon , das auf meiner 2. Festplatte installiert ist wieder starten können. Da meine Internetleitung dank dem deutschen Netzausbau nicht die schnellste ist, würde ich das Spiel ungerne...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Wo finde ich in Microsoft meine Kommunikationseinstellungen?

Wo finde ich in Microsoft meine Kommunikationseinstellungen?: Möchte meine Daten ändern und finde den Weg dorthin nicht. bb Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2020

MS-Win10-User als Versuchslaborratten für Microsoft ?

MS-Win10-User als Versuchslaborratten für Microsoft ?: Microsoft muss gestern für 1607 und 1703 wieder Änderungen für die Energieverwaltung verteilt haben. Heute morgen waren wieder bei allen 13 mpman mpw815 der Akku leer und obwohl die Geräte nun schon wieder stundenlang am Netzteil hängen reagieren sie nicht auf den Einschalteknopf. Danke...

Windows 10 Support 11. April 2017

Finden sich User, die bereit sind Microsoft zu verklagen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden