Fingerabdruck - Anmeldung funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr

Helfe beim Thema Fingerabdruck - Anmeldung funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach einiger Zeit funktioniert bei mir das Windows Hello Fingerabdruck nicht mehr. Eine zeit lang habe ich mich mit dem Fingerabdruck... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaikBrauer, 24. August 2017.

  1. MaikBrauer
    MaikBrauer Gast

    Fingerabdruck - Anmeldung funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr


    Hallo,


    nach einiger Zeit funktioniert bei mir das Windows Hello Fingerabdruck nicht mehr. Eine zeit lang habe ich mich mit dem Fingerabdruck angemeldet.

    Nach einiger Zeit gibt es diese Option nicht mehr beim Anmelden. Ich kann dann nur noch per PIN oder Passwort mich anmelden.


    Seltsamer Weise kann ich dann auch nicht mehr den Fingerabdruck entfernen. Der Knopf "Entfernen" ist zwar vorhanden, zeigt aber nach dem

    Drücken keinerlei Reaktion. Erst nachdem ich dann versucht habe einen weiteren Fingerabdruck hinzuzufügen, funktioniert es wieder.

    Und dann ist auch die Funktion des Knopfes "Entfernen" wieder gegeben. Sehr komisches verhalten.


    Die Treiber sind auf dem aktuellsten Stand und auch Windows hat die letzten Updates. Jetzt kann ich wieder einige zeit Arbeiten mit dem Anmelden über

    den Fingerabdruck, bis es dann wieder nach einiger Zeit stoppt. Hat einer das gleiche Problem und kennt eine Lösung?

    Vielen Dank.


    Gruß

    Maik

    Weiterlesen...
     
    #1 MaikBrauer, 24. August 2017
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Fingerabdruck - Anmeldung funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Fingerabdruck - Anmeldung funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr - Ähnliche Themen - Fingerabdruck Anmeldung funktioniert

Forum Datum

Anmeldung per Fingerabdruck

Anmeldung per Fingerabdruck: Hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr per Fingerabdruck auf meinem Dell XPS, Win 10 anmelden. Ich kann mich nur per PIN oder Kennwort anmelden. Dann bin ich auf meine Passwörter gegangen und mein Fingerabdruck ist bereits gespeichert, nur wird er bei der Anmeldung...

Windows 10 Support 9. August 2020

Fingerabdruck zum Entsperren funktioniert nicht mehr

Fingerabdruck zum Entsperren funktioniert nicht mehr: Ich habe den Laptop Lenovo Yoga 530 und seit Silvester funktioniert mein Fingerprint nicht mehr. Das Problem liegt nicht am Fingersensor, sondern die Einstellung vom Fingerabdruck ist in den Einstellungen gar nicht mehr als Option. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Anmeldung per Fingerabdruck

Anmeldung per Fingerabdruck: Die Anmeldung per Fingerabdruck funktioniert nicht mehr. Sie war eingerichtet und funktionierte einwandfrei, für eine Dauer von zwei Wochen. Von jetzt auf gleich (ohne Update o.ä.) folgende Fehlermeldung: Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2018

Anmeldung per Fingerabdruck

Anmeldung per Fingerabdruck: Hallo, vor circa einem Monat habe ich mir einen Acer Swift 3 gekauft, der die Option beinhaltet, mich per Fingerabdruck anzumelden. Bis jetzt hat es auch geklappt, aber seit heute ging es nicht mehr. Als ich dann nachgeschaut habe, stand dort, dass Windows Hello auf diesem Computer nicht...

Windows 10 Support 9. April 2018

Fingerabdruck funktioniert nicht mehr

Fingerabdruck funktioniert nicht mehr: Hallo, seit gestern oder vorgestern funktioniert die Anmeldung per Fingerabruck auf meinem Acer Gerät nicht mehr. In den Einstellungen erscheint Windows Hello ist auf dem Gerät nicht verfügbar. Ich habe das Gerät seit Anfang Dezember 2017 und die Anmeldung per Fingerabdruck hat seitdem...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Anmeldung per Fingerabdruck

Anmeldung per Fingerabdruck: Hallo, ich konnte mich bei meinem HP Probook 440 G4 zu beginn immer problemlos mit dem Fingerabdrucksensor anmelden. Das funktioniert jetzt seit einigen Tagen nicht mehr funktioniert, jetzt wollte ich den Fingerabdruck neu einscannen. Das Problem ist jedoch, dass in den Einstellungen steht,...

Windows 10 Support 6. März 2017

Startmenü funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr

Startmenü funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr: Hallo liebe Community, ich habe seit Monaten Probleme mit meinem Startmenü. Dieses hängt sich nach einiger Zeit einfach auf und lässt sich nicht mehr anklicken, wodurch auch die Suchfunktion und die Startleiste nicht mehr zu bedienen sind. Erst nachdem ich den PC bewusst abstürzen lasse...

Windows 10 Support 17. Juni 2016

Anmeldung per Fingerabdruck funktioniert seit Threshold 2 nicht mehr

Anmeldung per Fingerabdruck funktioniert seit Threshold 2 nicht mehr: Vor dem Update auf Threshold 2 konnte ich mich auf meinem Lenovo L 450 Laptop problemlos per Fingerabdruck anmelden (Windows 10 Neuinstallation). Seit dem Update funktioniert das nicht mehr. Die Fingerabdrücke können zwar angelernt werden , aber egal wie viel Mühe ich mir beim anlernen gebe...

Windows 10 Support 29. November 2015

Fingerabdruck - Anmeldung funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fingerabdruck anmeldung aktivieren

    ,
  2. fingerabdruckscanner aktivieren

    ,
  3. fingerabdruck scanner aktivieren

    ,
  4. Fingerabdruck Anmeldung Aktivieren Windows 10,
  5. Warum muss ich beim anmelden auf diesem Gerät kann Fingerabdruck mehr,
  6. fingersensor einstellen,
  7. hp laptop anmeldung mit fingerabdruck ging erst ud jetzt nicht mehr,
  8. Entsperrung mit fingerabdruck nach längerer Zeit nicht mehr möglich,
  9. fingerabdruckscanner windows 10 2.person anlernen,
  10. anmeldung fingerabdruck windows,
  11. wie aktiviere ich den fingerabdruckscanner
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden