Fingerabdruck Anmeldung nach Anniversary Update 1607 nur noch nach Neustart möglich

Helfe beim Thema Fingerabdruck Anmeldung nach Anniversary Update 1607 nur noch nach Neustart möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, die Anmeldung per Fingerabdruck funktionierte mit meinem Laptop bis zum Update 1607 hervorragend für alle 3 Zustände: Nach dem Neustart, nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rama64, 10. Oktober 2016.

  1. rama64
    rama64 Gast

    Fingerabdruck Anmeldung nach Anniversary Update 1607 nur noch nach Neustart möglich


    Hallo,

    die Anmeldung per Fingerabdruck funktionierte mit meinem Laptop bis zum Update 1607 hervorragend für alle 3 Zustände: Nach dem Neustart, nach dem Herunterfahren und nach der Abmeldung.


    Nach dem Update 1607 geht die Anmeldung per Fingerabdruck nur nach einem Neustart. Aber auch nur, wenn man direkt den Finger über den Sensor führt, ohne vorher eine Taste zu drücken oder einen Mausklick zu machen. Sobald man eine Taste drückt oder mit der Maus in den Bildschirm klickt, geht die grüne Lampe am Sensor aus und bleibt auch aus. Eine Anmeldung per Fingerabdruck ist von da an nicht mehr möglich.

    Ebenso unmöglich ist eine Anmeldung per Fingerabdruck nach dem Herunterfahren oder dem Abmelden.


    Hardware: Lenovo T460

    Neuester Treiber von Lenovo Support Seite installiert Validity Fingerprint Common Driver for Windows 10 (32-bit, 64-bit) Version 4.5.507 (21.6.2016)


    Ich habe im Netzt einige solche Problembeschreibungen gefunden, aber keine Lösung. Hat hier jemand eine Idee?


    Gruß rama64

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Fingerabdruck Anmeldung nach Anniversary Update 1607 nur noch nach Neustart möglich

Die Seite wird geladen...

Fingerabdruck Anmeldung nach Anniversary Update 1607 nur noch nach Neustart möglich - Ähnliche Themen - Fingerabdruck Anmeldung Anniversary

Forum Datum

Anmeldung per Fingerabdruck

Anmeldung per Fingerabdruck: Hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr per Fingerabdruck auf meinem Dell XPS, Win 10 anmelden. Ich kann mich nur per PIN oder Kennwort anmelden. Dann bin ich auf meine Passwörter gegangen und mein Fingerabdruck ist bereits gespeichert, nur wird er bei der Anmeldung...

Windows 10 Support 9. August 2020

Anmelden per Fingerabdruck nach Windows Update nicht mehr möglich

Anmelden per Fingerabdruck nach Windows Update nicht mehr möglich: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Seit zwei Tagen etwa kann ich mich nicht mehr mit Fingerabdruck anmelden. Auf der Sperrbildschirm ist zu lesen, sowas wie Fingerbdruck konnte nicht erkannt werden, soll die Sensor gereinigt werden oder ein andere Finger benutzt werden. Das Windows Hello...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

kein Anmelden mit Gesichtserkennung und Fingerabdruck möglich

kein Anmelden mit Gesichtserkennung und Fingerabdruck möglich: Ich möchte einen Fingerabdrucksensor integrieren, aber bei den Anmeldeoptionen steht unter Windows Hello-Gesichtserkennung & Windows Hello-Fingerabdruck dies: "Diese Option ist zurzeit nicht verfügbar. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten." Neustart hat nichts bewirkt....

Windows 10 Support 17. Juli 2019

kein Update möglich - 0x8007007b

kein Update möglich - 0x8007007b: Seit 1 Jahr kein Anniversary Update von Windows 10, Version 1511 aus möglich. Alle Anleitungen im Internet bereits ausprobiert - außer Neuinstallation (Clean-Installstion wurde kurz vor dem Anniversary Update gemacht und eine erneute würde zu lange dauern und wahrscheinlich ändert sich nichts)...

Windows 10 Allgemeines 2. Juli 2017

Anmeldung per Fingerabdruck

Anmeldung per Fingerabdruck: Hallo, ich konnte mich bei meinem HP Probook 440 G4 zu beginn immer problemlos mit dem Fingerabdrucksensor anmelden. Das funktioniert jetzt seit einigen Tagen nicht mehr funktioniert, jetzt wollte ich den Fingerabdruck neu einscannen. Das Problem ist jedoch, dass in den Einstellungen steht,...

Windows 10 Support 6. März 2017

Windows Anniversary Update (1607)

Windows Anniversary Update (1607): Hallo Zusammen, Ich habe das Problem, dass sich das Anniversary Update (1607) während der Installation nach dem Neustart bei ca 75% in einem dauerhaften Ladebildschirm (weißer kreis und schwarzer Bildschirm) aufhängt. Habe es schon gefühlte 30 mal versucht. Momentan habe ich die version 1511...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Anniversary Update 1607

Anniversary Update 1607: Moin :) ja, viele Nutzer haben ja mitunter gravierende Probleme mit dem o. g. Upgrade und es ist auch durchweg logisch, das es bei einigen funktioniert, bei einigen die W10 Installation streckenweise "zerschiesst", bis hin zum totalen Ausfall der Systeme. Die Problematik liegt an den...

Windows 10 Installation & Upgrade 17. Oktober 2016

windows 10 Nach Update 1607 keine Anmeldung möglich

windows 10 Nach Update 1607 keine Anmeldung möglich: Nach dem Update 1607 ist es nicht mehr möglich, Buchstaben bei der Win-Anmeldung einzutippen. Zahlen gehen. Mein PW besteht nur aus Zahlen, wird aber als falsch abgewiesen (Sichtbar gemacht - OK). Mein MS-PW (Zahlen, Buchstaben, Sonderzeichen) kann ich garnicht eingeben, da Buchstaben und...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Fingerabdruck Anmeldung nach Anniversary Update 1607 nur noch nach Neustart möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden