Fingerabdruck einrichten für Familienmitglied funktioniert nicht

Helfe beim Thema Fingerabdruck einrichten für Familienmitglied funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mein neues Lenovo Yoga 920 in Betrieb genommen. Das Einrichten meines eigenen Fingerabdrucks unter Windows Hello funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichelePepe, 10. März 2018.

  1. MichelePepe
    MichelePepe Gast

    Fingerabdruck einrichten für Familienmitglied funktioniert nicht


    Hallo zusammen,

    ich habe mein neues Lenovo Yoga 920 in Betrieb genommen. Das Einrichten meines eigenen Fingerabdrucks unter Windows Hello funktioniert einwandfrei. Nun habe ich für meine Frau ein extra Benutzerkonto eingerichtet. Auch für sie soll die Anmeldung per Fingerabdruck funktionieren. Leider lässt sich unter Anmeldeoptionen zwar der Button "Fingerabdruck einrichten" anklicken. Das sich daraufhin öffnende Fenster "Windows Hello Setup" bleibt jedoch komplett leer und schließt sich nach einiger Zeit von selbst wieder.

    Ich habe das Konto sowohl als Administratorkonto wie auch als Standardbenutzer geführt. Beide Varianten leider ohne Erfolg. Was läuft falsch?

    Danke für Eure Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 MichelePepe, 10. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Fingerabdruck einrichten für Familienmitglied funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Fingerabdruck einrichten für Familienmitglied funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Fingerabdruck einrichten Familienmitglied

Forum Datum

Familienmitglied hinzufügen funktioniert nicht mehr...

Familienmitglied hinzufügen funktioniert nicht mehr...: Guten Tag - Ich möchte gerne ein weiteres Familienmitglied integrieren und es erscheint seit zwei Tagen folgender Fehler: Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie einige Minuten, und versuchen Sie es dann erneut. Kann da jemand weiterhelfen? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2023

Fingerabdrucksensor funktioniert nicht "Fingerabdruck wurde nicht überpüft".

Fingerabdrucksensor funktioniert nicht "Fingerabdruck wurde nicht überpüft".: Hallo, ich habe ein Problem beim Einloggen mit Fingerabdruck. Obwohl Fingerabdrücke hinterlegt sind, bekomme ich beim Anmelden die Meldung:"Der Fingerabdruck wurde nicht überprüft".Ich kann auch nicht zu PIN-eingabe wechseln, weil diese Anmeldemehtode gar nicht angezeigt wird im Anmeldefenster...

Windows 10 Support 8. Juli 2021

Fingerabdruck Funktioniert nichtmehr!

Fingerabdruck Funktioniert nichtmehr!: Hallo ich habe ein Thinkpad Yoga L390. Seit etwa 2 Monaten geht mein Fingerabdruck nicht mehr. ich habe gehofft das es sich mit der Zeit wieder über Updates behebt, hat es aber nicht. Da der Abdruck Lokal noch funktioniert frag ich mich woran das liegt da das Notebook erst ein halbes Jahr alt...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

fingerabdruck

fingerabdruck: hallo, ich kann meinen windows fingerabdruck leider nicht mehr einrichten. generell spinnt mein computer, nachdem ein dell mitarbeiter ihn wegen eines mechanischen defektes öffnen musste. dieses bit locker menu kam einfach immer wieder nach jedem neustart. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2019

Hello-Fingerabdruck neu einrichten

Hello-Fingerabdruck neu einrichten: [ATTACH] Ich bekomme diese Anzeige im Hello-Fingerabdruck Menü. Das Mainboard meines Notebooks wurde ausgewechselt. Seit dem funktioniert weder der FP-Reader noch der PIN. Einrichten ist grau unterlegt. Es gibt keine Option die Funktion zu reseten oder neu einzurichten. Der Microsoft Support...

Windows 10 Support 10. August 2019

Fingerabdruck zum Entsperren funktioniert nicht mehr

Fingerabdruck zum Entsperren funktioniert nicht mehr: Ich habe den Laptop Lenovo Yoga 530 und seit Silvester funktioniert mein Fingerprint nicht mehr. Das Problem liegt nicht am Fingersensor, sondern die Einstellung vom Fingerabdruck ist in den Einstellungen gar nicht mehr als Option. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Einrichtung Fingerabdruck

Einrichtung Fingerabdruck: Hallo zusammen Bei meinen Anmeldeoptionen ist "Fingerabdruck einrichten" ausgegraut. Ich habe ein Notebook mit frisch installiertem Windows 10, Version 1709, der NICHT Mitglied einer Domäne ist. Ein Treiber für den Fingerprintleser ist installiert. Wenn ich auf der Anmeldemaske den FP-Leser...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Fingerabdruck funktioniert nicht mehr

Fingerabdruck funktioniert nicht mehr: Hallo, seit gestern oder vorgestern funktioniert die Anmeldung per Fingerabruck auf meinem Acer Gerät nicht mehr. In den Einstellungen erscheint Windows Hello ist auf dem Gerät nicht verfügbar. Ich habe das Gerät seit Anfang Dezember 2017 und die Anmeldung per Fingerabdruck hat seitdem...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Fingerabdruck einrichten für Familienmitglied funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 fingerabdruck einrichten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden