Fingerprint sensor von Type cover surface Treiberfehler

Helfe beim Thema Fingerprint sensor von Type cover surface Treiberfehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe meine Surface pro nur zeit ein Paar Tagen und wollte die Fingerprint sensor Konfigurieren. Aber es gibt ein Treiberfehler, die die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mariana CF, 30. Dezember 2017.

  1. Mariana CF
    Mariana CF Gast

    Fingerprint sensor von Type cover surface Treiberfehler


    ich habe meine Surface pro nur zeit ein Paar Tagen und wollte die Fingerprint sensor Konfigurieren.

    Aber es gibt ein Treiberfehler, die die Problembehandlungsystem nicht lösen kann.

    Wenn ich auf Geräte-Manager gehe unter die Eigenschaften von Die Fingerprint sensor steht:

    Beim Start des Geräts USB\VID_045E&PID_07E4&MI_01\6&593ac50&0&0001 ist ein Problem aufgetreten.

    Treibername: oem15.inf
    Klassen-GUID: {53D29EF7-377C-4D14-864B-EB3A85769359}
    Dienst: WUDFRd
    Untere Filter: WinUsb
    Obere Filter:
    Problem: 0x25
    Problemstatus: 0xC0000034



    ich habe schon die Treiber desinstaliert und das Computer neue gestartet

    Hilfe, danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Fingerprint sensor von Type cover surface Treiberfehler

Die Seite wird geladen...

Fingerprint sensor von Type cover surface Treiberfehler - Ähnliche Themen - Fingerprint sensor Type

Forum Datum

Fingerprint Sensor

Fingerprint Sensor: Hallo zusammen,gibt es Erfahrungen mit dem Kensington Fingerprint Sensor / Windows Hello bzgl. der Zuverlässigkeit ? Ich liebäugle mir das Teil zu beschaffen. VG Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Microsoft Surface Type Cover

Microsoft Surface Type Cover: Hallo, Meine Tastatur für mein Surface funktioniert nur noch teilweise. Das Touchpad klick nicht mehr, also man hört ein klicken, aber es kommt nichts bei meinem Surface an. Kann ich das irgendwo einschicken? Viele Grüße Lena Bartholdt Weiterlesen...

Surface 22. Februar 2021

Surface Type Cover Tastaturbeleuchtung

Surface Type Cover Tastaturbeleuchtung: Wie kann ich beim Surface Type Cover die Helligkeit der Tastaturbeleuchtung regeln? Weiterlesen...

Surface 6. September 2020

Type Cover

Type Cover: Hallo Community, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, Danke dafür im Vorraus. Gerät: Surface Pro 7 i5 8GB 125 & Type Cover Problem: Type Cover funktioniert Anfangs für einige Sekunden oder Minuten und steigt dann vollständig aus. 1. Alle Supportempfehlungen durchgefürt 2. Cover...

Surface 13. Juni 2020

Type Cover

Type Cover: Hallo, ich benutze seit kurzer Zeit ein Surface Pro 6 und mir ist aufgefallen, dass das Type Cover nach kurzer Nichtbenutzung ca. 45 Sek. erst 3 Sekunden braucht, bis man es wieder benutzen kann. Zudem springt es quasi zwischen Tabletmodus und Desktopmodus hin und her. Tastatur funktioniert...

Surface 30. April 2020

Surface Pro4 und Type Cover= Bildschirm geht aus, wenn Type-Cover angeschlossen

Surface Pro4 und Type Cover= Bildschirm geht aus, wenn Type-Cover angeschlossen: Hey, seit einiger Zeit spinnt das Surface von mir. Die Treiber etc. sind aktuell. Ab und zu, wenn ich das Type-Cover anschließe, geht der Bildschirm aus. Dann kann ich das Surface auch nicht anschalten. Nur, wenn die Tastatur wieder abgezogen wird. Ssobald sie dann wieder dran ist, geht der...

Surface 3. Februar 2020

Surface Pro 6 und Type-Cover

Surface Pro 6 und Type-Cover: Seit 2 Tagen kann ich mein Type-Cover nicht mehr mit dem Surface verbinden. Es wird der Laut ausgeben, dass ein Perepherie-Gerät erkannt wird, wenn ich die Tastatur anschließe, direkt danach ertöt aber das Geräusch, dass die wieder ausgesteckt wird. Sie bliebt ohne Funktion. Es ist ebenfalls...

Surface 23. Juni 2019

Type Cover Surface

Type Cover Surface: Hallo, bei mir sind Tasten an meine grauen Alpaka Tastatur meines Type Covers für das Surface Pro kaputt gegangen. Da es nur einzelne sind habe ich mich gefragt ob es möglich ist die Tasten des Alpaka Type Covers für das Surface Pro mit den Tasten des Type Covers für das Surface 3...

Surface 12. September 2018

Fingerprint sensor von Type cover surface Treiberfehler [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. treiber surface hub 2 fingerprint reader

    ,
  2. surface 4 fingerprint reader fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden