firetv stick: Probleme beim Duplizieren

Helfe beim Thema firetv stick: Probleme beim Duplizieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Mein Notebook lässt sich nicht meh rüber den Stick auf das TV duplizieren, obwohl es schon mal problemlos funktionierte. Habe alles möglich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von U.Hansson, 10. März 2016.

  1. U.Hansson
    U.Hansson Gast

    firetv stick: Probleme beim Duplizieren


    Hallo!


    Mein Notebook lässt sich nicht meh rüber den Stick auf das TV duplizieren, obwohl es schon mal problemlos funktionierte. Habe alles möglich probiert, wie an/aus, update, fritzbox hoch/runterfahren und und und.... sogar schon den stick getauscht!

    Gerät wird erkannt unter "gerät hinzufügen", aber bei "verbinden" wird es dann nicht mehr gefunden...


    Wer weiß da was? Sollte ich den stick zurückgeben und auf "chrome" umsteigen?


    Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 U.Hansson, 10. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. JAF
    JAF Gast

    Ich habe das Problem auch.
     
Thema:

firetv stick: Probleme beim Duplizieren

Die Seite wird geladen...

firetv stick: Probleme beim Duplizieren - Ähnliche Themen - firetv stick Probleme

Forum Datum

Monitor kann nur duplizieren?

Monitor kann nur duplizieren?: Hi ich habe irgendwas in meinen Display einstellungen umgestellt und jetzt wenn ich möchte das mein Laptop nur auf meinen Monitor angezeigt wird sagt er "input not supported" wenn ich ihn aber dupliziere dann zeigt er das Bild ohne Probleme an. Jemand eine Idee?...

Windows 10 Support 26. September 2022

Piepen beim Schliessen eines Spieles oder wenn ich Monitor auf anderen Dupliziere

Piepen beim Schliessen eines Spieles oder wenn ich Monitor auf anderen Dupliziere: HalloWie im Titel steht piepst es wenn ich in meinem Fall NBA2k21 Schliesse oder auch raustabbe piepst es relativ schnell für mehrere sekunden und dann geht es wieder. Das Problem kam erst kürzlich und Google hat mir auch nicht viel geholfen. Google sagt meine Mainboard ist kapput-.- Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Wie kann ich einen teil eines Fensters duplizieren?

Wie kann ich einen teil eines Fensters duplizieren?: https://imgur.com/ee9s7cU Wie im Bild zu sehen ist würde ich gerne das der blaue bereich auf den anderen Monitor dupliiziert wird https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-einen-teil-eines-fensters-duplizieren

Windows 10 Support 17. August 2020

Anzeige duplizieren

Anzeige duplizieren: "Wenn ich mein Notebook (ACER A515-51-55WL) zuklappe, verschwindet das Bild/die Anzeige auf dem externen Monitor (ebenfalls ACER, B196L). Bis vor wenigen Wochen, vor einem Windows-Update ??, war das nicht der Fall. Wo liegt das Problem?" Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2019

Duplizieren

Duplizieren: wenn ich an meinen pc einen Beamer anschliesse um den Bildschirm zu duplizieren ändert sich seit einiger zeit am beamer die farbe von rot auf gelb. was ist zu tun?

Windows 10 Allgemeines 8. März 2019

duplizieren

duplizieren: Gibt es das duplizieren mehrerer Monitore nicht mehr in Win 10. Hab´s nirgends gefunden

Windows 10 Insider 7. Februar 2015

Bildschirm duplizieren

Bildschirm duplizieren: Hallo, ich habe Probleme beim Duplizieren meines Bildschirmes (Laptop) auf mein TV Gerät. Sobald ich das HDMI Kabel an den Laptop anschließe, höre ich das übliche Windows-Geräusch für neue Geräte, der Mauszeiger auf meinem Laptopbildschirm verschwindet, ebenso werden offene Programme und die...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Windows 10: Duplizieren beim Beamer

Windows 10: Duplizieren beim Beamer: Die Einstellung für den Beamer steht auf Duplizieren und ich möchte zwischen mehren Anwendungen hin und herspringen (PowerPoint, Internet usw). Dabei soll die Anzeige IMMER dupliziert werden. Doch sobald ich die PowerPoint-Präsentation starte und z. B. zurück zu Edge wechsle habe ich nur noch...

Windows 10 Support 10. November 2015

firetv stick: Probleme beim Duplizieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Fire TV Duplizieren

    ,
  2. fire tv duplizieren windows 10

    ,
  3. fire tv duplizieren wird geschlossen

    ,
  4. fire tv stick duplizieren wird geschlossen,
  5. fire tv stick display duplizieren windows 10,
  6. Windows 10 Fire Stick Duplizieren,
  7. probleme beim duplizieren notebook auf fire tv stick,
  8. display duplizieren auf fire tv stick fehler,
  9. fire stick duplizieren wird geschlossen,
  10. firestick dublizieren wir immer geschlossen windows 10,
  11. fire tv schließt duplizieren windows 10 ,
  12. windows10 fire tv display duplizieren,
  13. duplizieren beamer und fire stick,
  14. win findet firestick verbindung klappnicht,
  15. fire tv display duplizieren geht nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden