Firewall blockiert Dateizugriffe auf NAS unter Access 2007

Helfe beim Thema Firewall blockiert Dateizugriffe auf NAS unter Access 2007 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinschaft, Win10 ist OS. NAS ist in der WORKGROUP. Via Explorer voller Zugriff nach Anmeldung. Im Vertrauenscenter kann der Pfad... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael.Toensing, 22. Januar 2016.

  1. Michael.Toensing
    Michael.Toensing Gast

    Firewall blockiert Dateizugriffe auf NAS unter Access 2007


    Hallo Gemeinschaft,


    Win10 ist OS. NAS ist in der WORKGROUP. Via Explorer voller Zugriff nach Anmeldung. Im Vertrauenscenter kann der Pfad \\192.168.2.111 (=NAS) nicht freigegeben werden. Was ist zu tun?


    Danke für Eure Unterstützung, Michael

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael.Toensing, 22. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Firewall blockiert Dateizugriffe auf NAS unter Access 2007

Die Seite wird geladen...

Firewall blockiert Dateizugriffe auf NAS unter Access 2007 - Ähnliche Themen - Firewall blockiert Dateizugriffe

Forum Datum

Windows Firewall blockiert Java?

Windows Firewall blockiert Java?: Hallo gestern Abend habe ich einfach Minecraft gestartet und bin auf einen Server gegangen und aufeinmal ging die Firewall an und hat Java blockiert verstehe nicht wieso. Muss ich Angst haben nun oder Sorgen machen? Oder ist dies ein normales Phänomen was mal auftritt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Defender Firewall wird blockiert

Defender Firewall wird blockiert: Virenschutz von Microsoft Defender Antivirus lässt sich nicht aktualisieren. Beim Starten von Suche nach Update erscheint Fehlermeldung: [ATTACH] Beim starten von der APP erscheint folgende Meldung: [ATTACH] Wer hat eine Idee oder Erfahrung was da passiert ist?! Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 9. März 2021

Windows blockiert Dateizugriff von einem Musik Editor

Windows blockiert Dateizugriff von einem Musik Editor: Ich habe ein Programm installiert um Musik zu editieren, dieses braucht Schreibrechte für einen Ordner auf meinem Desktop, jedoch wird mir angezeigt,dass das Programm diese nicht hat, eventuell könnte es daran liegen, dass die Datei schreibgeschützt ist, wenn ich dies jedoch versuche zu...

Windows 10 Support 5. August 2020

Firewall blockiert SIP-Telefonie

Firewall blockiert SIP-Telefonie: Hallo, ich habe ein Problem und zwar scheint die Windows-Firewall einen Telefoneingang über SIP zu blockieren. Deaktivieren ich die Firewall, kommt sofort das Telefonat über die Software Mitel BusinessCTI = ESTOS durch. Aktiviere ich die Firewall, wird wieder der Telefoneingang blockiert. Das...

Windows 10 Support 30. März 2020

Windows10 blockiert Netzwerkfreigabe für NAS

Windows10 blockiert Netzwerkfreigabe für NAS: Hatte den Asustor Nimbustor 2 AS5202T und nun den Asustor Nimbustor 4 AS5304T und bei beiden Geräten blockiert Windows den Zugriff, sodass gezwungen war die "Unsichere Gastanmeldung" zu aktivieren unter; gpedit.msc > Computerkonfiguration > Administrative Vorlagen >Netzwerk >...

Windows 10 Support 21. September 2019

Dateizugriff (extern, NAS) fehlerhaft

Dateizugriff (extern, NAS) fehlerhaft: [IMG][IMG] Wie in obigen Beispielen zu sehen, greift der Explorer korrekt auf eine Datei zu und die Dateigröße wird ermittelt. Die Anzeige der Eigenschaften nennt eine Größe von Null Bytes. Die Fotoanzeige bringt die Meldung: [IMG] Bei anderen Programmen wird "Pfad incorrect" gemeldet oder...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Fehlermeldung dass Firewall blockiert obwohl Firewall ausgeschaltet

Fehlermeldung dass Firewall blockiert obwohl Firewall ausgeschaltet: Hallo liebe Community! Ich habe seit ein paar Tagen (möglicherweise seit dem Windows 10 Creators Update, aber das kann ich nicht zu 100% sagen) das Problem, dass einige meiner Apps nicht mehr funktionieren wenn ich versuche sie zu starten, hierunter Spotify, Dashlane und der Internet Explorer...

Windows 10 Support 19. April 2017

Dateizugriff auf NAS von Lumia 950 aus.

Dateizugriff auf NAS von Lumia 950 aus.: Hallo zusammen, nutze seit gestern ein Lumia 950. Habe den Zugriff auf mein privates WLAN erfolgreich eingerichtet. Internet-Zugriff per Edge funktioniert einwandfrei. Jetzt möchte ich aber auch auf Daten meines NAS zugreifen. Wie bitte richte ich den Zugriff darauf ein? Vielen Dank für...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

Firewall blockiert Dateizugriffe auf NAS unter Access 2007 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. firewall blockiert nas

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden