Firmware update für Nokia 6500C

Helfe beim Thema Firmware update für Nokia 6500C in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich bin auf der Suche nach dem letzten Firmware update für das Nokia 6500C. Laut mehrere Einträge auf answers.microsoft.com gab es das mal von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Werner E.Schabert, 11. Juni 2018.

  1. Werner E.Schabert
    Werner E.Schabert Gast

    Firmware update für Nokia 6500C


    Ich bin auf der Suche nach dem letzten Firmware update für das Nokia 6500C. Laut mehrere Einträge auf answers.microsoft.com gab es das mal von Microsoft, jedoch funktionieren die Links nicht mehr. Auch das Update über Nokia Suite funktioniert nicht. support.b2x.com hilft auch nicht weiter, da man die EIMI des Geräts eingeben muss, um den Kontakt herzustellen, die EIMI meines Nokia 6500C aber nicht akzeptiert wird.

    Weiterlesen...
     
    #1 Werner E.Schabert, 11. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Firmware update für Nokia 6500C

Die Seite wird geladen...

Firmware update für Nokia 6500C - Ähnliche Themen - Firmware update Nokia

Forum Datum

Firmware aktualisieren Nokia 301

Firmware aktualisieren Nokia 301: Hallo, ich habe nach längerer Zeit mein Nokia 301 wieder reaktiviert und würde gerne die Firmware aktualisieren. Leider bekomme ich nur die Fehlermeldung "Remote-Server antwortet nicht" Aktuell habe ich Version 08.02 auf dem Handy. Was kann man da tun? Viele Grüße, Georfy Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2018

Nokia N97 Firmware

Nokia N97 Firmware: Hallo, ich habe ein altes Nokia N97 (RM-505, Produkt-Code 0576355, QWERTZ-Tastatur) gekauft. Unglücklicherweise hat dort mal jemand eine Custom-Firmware installiert. Ich würde gerne die originale Firmware installieren, aber Microsoft hat laut diversen Foren den Server-Zugriff für alte...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2018

TPM Firmware Update

TPM Firmware Update: Hallo liebe Community Hat vielleicht irgendjemand Erfahrung damit, wie man den Sicherheitsprozessor ( TPM ) aktualisiert? Die Datei habe ich bereits vom Notebook-Hersteller bekommen. Leider ist die Anleitung in Englisch. Das Update soll über einen USB-Stick per Cmd ausgeführt werden. Ab hier...

Windows 10 Support 30. Mai 2018

Nokia 6303i classic - Software update auf Firmware Version 10.80

Nokia 6303i classic - Software update auf Firmware Version 10.80: Hallo liebe Community, ich habe versucht mein Nokia 6303i classic mit der der aktuellsten Firmware (laut Wikipedia ist das 10.80) zu aktualisieren. Leider gelingt mir das unter Windows 7 weder mit der "Nokia Suite", noch mit der "Nokia PC Suite" oder dem "Nokia Software Updater" (... der kann...

Windows 10 Mobile 28. September 2017

Nokia 222 (RM-1136) Firmware Upgrade

Nokia 222 (RM-1136) Firmware Upgrade: Ich habe ein Nokia 222 (RM-1136) und habe versucht ein Firmware upgrade über das "Nokia Software Recovery Tool" zu starten. Das Tool erkennt zwar mein Gerät und springt nach dem Akzeptieren der Installation in den Menüpunkt "Herunterladen" und schreibt "überprüfen der heruntergeladenen...

Windows 10 Mobile 4. September 2016

Suche: Firmware 10.12 für Nokia 6303c

Suche: Firmware 10.12 für Nokia 6303c: Hallo Leute! Der Verlust von Nokia an Microsoft ist auch wie üblich der Verlust an strukturierter Ordnung. Anstatt dem Endanwender problemlos den Übergang zu ermöglichen, hat man wohl auch hier entschieden dem Chaos das Zepter in die Hand zu geben. Um wohl die Mitarbeiter in ihrer Ruhe nicht...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2016

Firmware update

Firmware update: Ich habe Lumia 950 xl. Wieso bekomme ich das neue Firmware update 01078.00027.15506 nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Nokia Car Kit 616 Firmware Update

Nokia Car Kit 616 Firmware Update: Hallo an alle!! Ich habe einen Nokia Car Kit 616 und würde gerne die neueste Firmware drauf spielen. Hat das schon jemand gemacht, bzw. weiß wer, wie das geht? Grund fürs Update ist, das ich große Probleme mit der Verbindung mit meinem Galaxy S4 (Lollipop 5.0.1) habe. Schöne Grüße Rob...

Windows 10 Mobile 20. November 2015

Firmware update für Nokia 6500C [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia 6500c software

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden