Fix für CorelDrawX5 und weitere Versionen - Weisser Menübereich ?

Helfe beim Thema Fix für CorelDrawX5 und weitere Versionen - Weisser Menübereich ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, der W10-Check bestätigte vor 2 Monaten alle meine Apps als problemlos. Inzwischen ist schon vorher und länger bekannt, dass einige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansB52, 21. Oktober 2015.

  1. HansB52
    HansB52 Gast

    Fix für CorelDrawX5 und weitere Versionen - Weisser Menübereich ?


    Hallo,

    der W10-Check bestätigte vor 2 Monaten alle meine Apps als problemlos. Inzwischen ist schon vorher und länger bekannt, dass einige CorelDraw-Versionen deren Menüfarbe und Schrift nur in weiss anzeigen = unlesbar. Es gibt aufwändige Workarounds - aber...


    Frage: gibt es einen Fix ??


    Ja = wo ?


    Nein...


    Hier ist m.E. Microsoft gefordert, einen Patch/Fix für dieses Problem zu liefern!

    Unter W7 prof. 64 bit lief bei mir alles perfekt - dann sollte es auch im Kompatibilitätsmodus XP/W7 funktionieren.


    Übrigens läuft X5 unter W10 völlig problemlos bis auf diese Menüleiste...


    Viellleicht kann jemand das zielführend im Support adressieren - ich finde keine Möglichkeit, eine simple Email loszuwerden.

    Bitte keine Hinweise wie "kauf was neues" oder Fallback to....


    Danke, Hans

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Fix für CorelDrawX5 und weitere Versionen - Weisser Menübereich ?

Die Seite wird geladen...

Fix für CorelDrawX5 und weitere Versionen - Weisser Menübereich ? - Ähnliche Themen - Fix CorelDrawX5 Versionen

Forum Datum

Wie fixe ich dies? 0x80004005

Wie fixe ich dies? 0x80004005: Ich brauche Hilfe bei diesem Problem Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2024

Wie fixe ich dies?

Wie fixe ich dies?: Ich brauche Hilfe bei diesem Problem Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2024

Wie kann ich meinen Store Fixen?

Wie kann ich meinen Store Fixen?: Hallo,ich habe seit Monaten immer noch das selbe Problem. Ich kann keine Apps vom Microsoft Store Updaten. Es funktioniert einfach nicht. Ich habe alles versucht, Immer der selbe Fehler. Unbekannter Fehler Code: 0x80073CF9. Am Internet kann es nicht liegen. Mein PC ist per Lan an eine 100...

Windows 10 Support 21. September 2023

Stronghold Crusader alte CD Version fix?

Stronghold Crusader alte CD Version fix?: Hey, hab vor kurzem die Stronhold Collection ausgegraben und hab das Game installiert. Wenn ich es starten will kommt nur der Sound und ein blackscreen (fullscreen) . Sobald ich raustabbe ist dann ein kleines fenster links oben und man sieht das bild ist aber leider gefreezt. Hab schon so...

Windows 10 Support 28. November 2020

Wie kann ich diesen Fehlercode fixen?

Wie kann ich diesen Fehlercode fixen?: Moin! Ich hab vorhin nach ein neues Windows Update gesucht, und dort kommt mir jetzt diese Meldung andauernd und ich weiß nicht was das ist und wie ich es fixen kann da es mit der Problembehandlung nicht klappt. Ist es ein softwarefehler? Muss ich eine ältere Windows Datei wiederherstellen?...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Multimediatasten Fix?

Multimediatasten Fix?: Die Frage wurde oft gestellt, jedoch half keine der möglichkeiten. Wenn ich beispielsweise in der Spotify software rumhantiere, funktionieren die Multimediatasten. Jedoch nicht mehr, wenn ich die Software verlasse bzw minimiere. Ich habe Multimedia Funktionen an der Tastatur, sowie auf der...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Fehler: Eine weitere Version dieses Produkts ist bereits installiert

Fehler: Eine weitere Version dieses Produkts ist bereits installiert: Guten Tag, Ich habe hier ein Problem. Versuche ein Spiel zu installieren,hatte es zuvor installiert und gespielt gehabt aber auf einmal funktioniert es nicht mehr. Bitte um hilfreiche Tipps. Danke [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2019

Win10 Fixen

Win10 Fixen: Liebe Community, ich habe derzeit ein sehr großes Problem. Windows 10 funktioniert nicht mehr. Alles hatte Angefangen mit dem "Zwangsupdate" von Win7 auf Win10. Auf Win10 gab es selten Probleme und alle Programme haben funktioniert. Jedoch mit Win10 wurde das anders. Die Hälfte meiner...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Fix für CorelDrawX5 und weitere Versionen - Weisser Menübereich ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. corel menüfarbe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden