Fixieren - Bildschirm hin und her schieben wo man sie gerne hätte

Helfe beim Thema Fixieren - Bildschirm hin und her schieben wo man sie gerne hätte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Ich wollte mal Fragen ob einer weiß , wenn ich eine Anwedung öffne egal welche wird diese wenn sie nicht auf Vollbild gestellt ist ja irgendwo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MauriceBorowsky, 1. Februar 2018.

  1. MauriceBorowsky
    MauriceBorowsky Gast

    Fixieren - Bildschirm hin und her schieben wo man sie gerne hätte


    Hey,

    Ich wollte mal Fragen ob einer weiß , wenn ich eine Anwedung öffne egal welche wird diese wenn sie nicht auf Vollbild

    gestellt ist ja irgendwo auf dem Deskop angezeigt.

    Nun kann man diese ja auf dem Bildschirm hin und her schieben wo man sie gerne hätte,

    nun wenn ich mich abmelde oder mein PC ausschalte und mich danach wieder anmelde und die selbe Anwendung erneut öffne wird diese ja

    nicht mehr da angezeigt wo ich sie zuletzt hingezogen hatte sondern da wo sie immer auftaucht

    und das ist nun die Frage, kann man irgendwie einstellen wo bestimmte Anwedungen auf dem Deskop geöffnet werden bzw angezeigt werden

    ????

    Weiterlesen...
     
    #1 MauriceBorowsky, 1. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fixieren - Bildschirm hin und her schieben wo man sie gerne hätte

Die Seite wird geladen...

Fixieren - Bildschirm hin und her schieben wo man sie gerne hätte - Ähnliche Themen - Fixieren Bildschirm her

Forum Datum

Anwendungen auf Bildschirm fixieren?

Anwendungen auf Bildschirm fixieren?: Hey also immer wenn ich zocke oder so (Minecraft) hab ich manchma meinen Browser offen und ich will das der Browser oben rechts an meinem PC "fixiert" ist sodass wenn ich dann auf Minecraft etwas drücke dann der Browser "hinter" Minecraft ist also ich will das der Browser oder TeamSpeak z.B....

Windows 10 Support 2. April 2021

Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern Platz von D auf C schieben wie geht das

Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern Platz von D auf C schieben wie geht das: Hallo, ich möchte Platz von D auf C schieben, mein C Laufwerk ist voll und D hat noch reichlich Platz, wie mache ich das Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Nach dem neuen Update druckt mein Drucker nicht mehr, Brother MFC-490CW, ich hätte gerne...

Nach dem neuen Update druckt mein Drucker nicht mehr, Brother MFC-490CW, ich hätte gerne...: Nach dem neuen Update druckt mein Drucker nicht mehr, Brother MFC-490CW, ich hätte gerne eine Lösung Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2020

Windows Updates? Hätte ich gern, aber wie?

Windows Updates? Hätte ich gern, aber wie?: Updates brauchen eine Ewigkeit und dann geht doch nix. Info/Meldung 1: Windows Update - Sie sind nicht auf dem neuesten Stand - Letzte Überprüfung: Gestern, 21:14. - Info/Meldung 2: Updates werden verarbeitet 24% … es brauchte Minimum 70 Minuten bis 24% der Updates...

Windows 10 Support 1. Dezember 2019

hätte gern das alte Startmenü von Windows 10 zurück!

hätte gern das alte Startmenü von Windows 10 zurück!: Moin Leute, ich wünsche mir sehr das Microsoft wieder das Startmenü vor dem Anniversary Updsate einführt, wo die Ordner (Dokumente, Downloads. etc.) gleich gestreckt waren, also Symbol und Bezeichnung. Jetzt ist es ja so, dass wenn man das Menü öffnet nur die Icons zu sehen sind und erst wenn...

Windows 10 Support 27. September 2017

Leiste fixieren!

Leiste fixieren!: Habe einen neuen Laptop mit Win10 und möchte gerne die Leiste, worüber ich Fenster schliessen und minimieren kann dauerhaft eingeblendet haben. Gibt es eine Möglichkeit, dies über die Einstellungen zu steuern??? Viele Grüße & Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2017

Splitscreen - Würde gerne meinen Bildschirm "splitten"

Splitscreen - Würde gerne meinen Bildschirm "splitten": Hallo ☺ Habe das Microsoft 950. Würde gerne meinen Bildschirm "splitten". Wenn ich lange auf den "Homebutton" bleibe teilt er sich! Wie schaffe ich es jetzt das ich eine 2. App dazu öffnen kann? Lg Kathi Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2016

Ich hätte utner Windows 10 gerne auch noch die Möglichkeit wie bei XP mich als Nutzer...

Ich hätte utner Windows 10 gerne auch noch die Möglichkeit wie bei XP mich als Nutzer...: Hallo! Ich führe gerade unter einem lang nicht eingeloggten Nutzer mit Windows- Defender den Systemscann durch. Da das nicht sofort fertig ist, würde ich gerne in derselben Zeit mit meinem anderen Nutzer bei Windows 10 Home weiterarbeiten. Da gab es schon einmal die Möglichkeit unter Windows XP...

Windows 10 Support 28. November 2015

Fixieren - Bildschirm hin und her schieben wo man sie gerne hätte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Bildschirm lässt sich nicht hin und her schieben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden