Flackernder Bildschirm beim Hochfahren des Rechners

Helfe beim Thema Flackernder Bildschirm beim Hochfahren des Rechners in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HALLO Community! Seit dem letzten Windows Update habe so ca. jeden 3. Tag auf meinem Stand-PC einen flackernden Startbildschirm - komisch ist, dass er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristaOrtner, 13. Oktober 2016.

  1. ChristaOrtner
    ChristaOrtner Gast

    Flackernder Bildschirm beim Hochfahren des Rechners


    HALLO Community!

    Seit dem letzten Windows Update habe so ca. jeden 3. Tag auf meinem Stand-PC einen flackernden Startbildschirm - komisch ist, dass er an den restlichen Tagen einwandfrei funktioniert. Wie gibt es so etwas?

    Da ich ein ziemlicher Laie bin, weiß ich nicht, was ich machen soll.

    System Typ: 64 Bit Betriebssystem, x 64-basiert. Prozessor

    Prozessor: Intel (R) Core (TM)2, Quad CPU Q 6600 @ 2.40 GHz

    Danke für die Hilfe!

    Christa

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristaOrtner, 13. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Flackernder Bildschirm beim Hochfahren des Rechners

Die Seite wird geladen...

Flackernder Bildschirm beim Hochfahren des Rechners - Ähnliche Themen - Flackernder Bildschirm Hochfahren

Forum Datum

Flackernder Bildschirm nach "Kernisolierung"?

Flackernder Bildschirm nach "Kernisolierung"?: Ich habe heute die Kernisolierung beim PC unter "Gerätesicherheit" eingestellt, danach ist der Bildschirm ständig eingefroren und alles hat geflackert. Daraufhin habe ich die "Kernisolierung" wieder desinstalliert und alles hat wieder vollständig funktioniert. Ich verwende Windows 10. Haben...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Was bedeutet das Minus-Zeichen beim Hochfahren des Rechners?

Was bedeutet das Minus-Zeichen beim Hochfahren des Rechners?: Hallo zusammen, bei meinem neuen PC erschreint direkt nach dem Einschalten für ca. 5 Sekunden ein Minus-Zeichen relativ in der Mitte des Bildschirms. Dieses geht anschließend wieder weg und der Rechner startet normal. Weiß jemand, was das sein könnte oder, wie man das ggf. weg bekommt? [ATTACH]...

Windows 10 Support 20. November 2022

Pieptöne beim Hochfahren des Rechners

Pieptöne beim Hochfahren des Rechners: Aus diesem Thread ausgliedern. Servus,Da der Microsoft Kundensupport mir natürlich nicht weiterhelfen konnte, wollte ich mich mal an euch wenden.Ich hab seit 3 tagen ca. das Problem, das ab und zu der Task "Neuigkeiten und interessante Themen" mit dem Subprozess "Search application" meinen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Lange schwarzer Bildschirm beim hochfahren?

Lange schwarzer Bildschirm beim hochfahren?: Mein Bildschirm bleibt zwischen der Anzeige vom Mainboard/BIOS und dem Windows 10 Homescreen beim hochfahren immer für etwa 15 -20 Sekunden schwarz. Das wäre vielleicht verständlich bei einem älteren PC mit einer HDD, meiner hat aber eine superschnelle Samsung m.2 ssd, 16 GB 3200Mhz RAM und 6...

Windows 10 Support 23. November 2020

Flackernder Bildschirm Surface Pro 7

Flackernder Bildschirm Surface Pro 7: Hallo zusammen, hat noch jemand immer wieder Probleme mit Bildschirm flackern wenn das Surface im Akkubetrieb ist, meistens wenn man weniger als 40% akku hat und nur wenn ich das Surface nutze mit dem Stift oder dem Typecover. LG ~Gebbi Weiterlesen...

Surface 3. November 2020

Probleme beim hochfahren des Rechners

Probleme beim hochfahren des Rechners: Seit kurzem dauert das starten des Rechners relativ lange, ca. 3-4 Minuten und es kommt jedes mal die Meldung: Laufwerk "\\? SystemPartition" wird überprüft und repariert. Was hat das zu bedeuten? Ich habe schon eine manuelle Wartung gestartet, der Hinweis kommt jedoch immer wieder. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Flackernder Bildschirm nach Upgrade auf Win 10

Flackernder Bildschirm nach Upgrade auf Win 10: Hallo, ich habe es heute endlich gewagt auf meinem Laptop (Dell Latitude 6520) das Upgrade von Win 7 auf Win 10 durchzuführen. Ich dachte, dass mittlerweile wohl alle Probleme ausgemerzt wären. Das Upgrade hat erst mal auch geklappt, dann aber hat Kaspersky gemeldet, dass es das Upgrade...

Windows 10 Support 1. März 2016

Flackernder Bildschirm nach Upgrade auf Win 10

Flackernder Bildschirm nach Upgrade auf Win 10: Hallo, ich habe es heute endlich gewagt auf meinem Laptop (Dell Latitude 6520) das Upgrade von Win 7 auf Win 10 durchzuführen. Ich dachte, dass mittlerweile wohl alle Probleme ausgemerzt wären. Das Upgrade hat erst mal auch geklappt, dann aber hat Kaspersky gemeldet, dass es das Upgrade...

Windows 10 Support 1. März 2016

Flackernder Bildschirm beim Hochfahren des Rechners [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Bildschirm flackert beim hochfahren

    ,
  2. pc beim hochfahren flackert ca. 3 minuten was ist der grund

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden