Flackernder Bildschirm nach Upgrade auf Win 10

Helfe beim Thema Flackernder Bildschirm nach Upgrade auf Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe es heute endlich gewagt auf meinem Laptop (Dell Latitude 6520) das Upgrade von Win 7 auf Win 10 durchzuführen. Ich dachte, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sateve, 1. März 2016.

  1. sateve
    sateve Gast

    Flackernder Bildschirm nach Upgrade auf Win 10


    Hallo,


    ich habe es heute endlich gewagt auf meinem Laptop (Dell Latitude 6520) das Upgrade von Win 7 auf Win 10 durchzuführen. Ich dachte, dass mittlerweile wohl alle Probleme ausgemerzt wären. Das Upgrade hat erst mal auch geklappt, dann aber hat Kaspersky gemeldet, dass es das Upgrade registriert hat und nun ebenfall ein Update braucht. Nach diesem Update lässt sich der Rechner aber nun nicht mehr starten. Beim Starten erscheint erst das Win 10 Fenster Symbol, dann ist der Bildschirm länger schwarz, dann kommt der blaue Bildschirm mit den kreisenden Punkten und dann beginnt der Bildschirm nur noch wild zu flackern und der Rechner reagiert auf keine Tasten mehr, ich kann ihn nur noch direkt ausschalten. Auch das Starten im abgesicherten Modus funktioniert nicht. Wie kann ich so das Upgrade auf Win 10 wieder rückgängig machen?


    Gruß sateve

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Wieso stellst du die gleiche Frage knapp eine Stunde später, wenn dir hal9000 vorher schon geantwortet hat?
     
    #2 Jürgen61, 2. März 2016
Thema:

Flackernder Bildschirm nach Upgrade auf Win 10

Die Seite wird geladen...

Flackernder Bildschirm nach Upgrade auf Win 10 - Ähnliche Themen - Flackernder Bildschirm Upgrade

Forum Datum

Pc hat nach dem einloggen schwarzen Bildschirm mit flackernder Taskleiste?

Pc hat nach dem einloggen schwarzen Bildschirm mit flackernder Taskleiste?: Hallo zusammen, Mein PC hat nach dem einloggen einen schwarzen Bildschirm, mit einer flackerndern Taskleiste. Wenn ich auf dem Bildschirm angelangt bin, ist das einzige was ich drücken kann Strg+Alt+Entf um mich entweder abzumelden, oder den Taskmanager zu starten. Ich habe den PC bereits im...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Flackernder Bildschirm nach "Kernisolierung"?

Flackernder Bildschirm nach "Kernisolierung"?: Ich habe heute die Kernisolierung beim PC unter "Gerätesicherheit" eingestellt, danach ist der Bildschirm ständig eingefroren und alles hat geflackert. Daraufhin habe ich die "Kernisolierung" wieder desinstalliert und alles hat wieder vollständig funktioniert. Ich verwende Windows 10. Haben...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Flackernder Bildschirm Surface Pro 7

Flackernder Bildschirm Surface Pro 7: Hallo zusammen, hat noch jemand immer wieder Probleme mit Bildschirm flackern wenn das Surface im Akkubetrieb ist, meistens wenn man weniger als 40% akku hat und nur wenn ich das Surface nutze mit dem Stift oder dem Typecover. LG ~Gebbi Weiterlesen...

Surface 3. November 2020

Flackernder Bildschirm - Surface Pro 7 i5

Flackernder Bildschirm - Surface Pro 7 i5: Hallo, meine Frau hat sich fürs Studium ein Surface genommen. Seit dem ersten Tag flackert das obere viertel des Displays im Querformat leicht? Das Gerät ist jetzt 4 Tage alt und ich überlege es umzutauschen bei Saturn, wo ich es gekauft habe. Kaufst dir extra DAS Surface um 1000€ und dann...

Surface 4. März 2020

Flackernder Bildschirm beim Hochfahren des Rechners

Flackernder Bildschirm beim Hochfahren des Rechners: HALLO Community! Seit dem letzten Windows Update habe so ca. jeden 3. Tag auf meinem Stand-PC einen flackernden Startbildschirm - komisch ist, dass er an den restlichen Tagen einwandfrei funktioniert. Wie gibt es so etwas? Da ich ein ziemlicher Laie bin, weiß ich nicht, was ich machen soll....

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Flackernder Bildschirm nach Upgrade auf Win 10

Flackernder Bildschirm nach Upgrade auf Win 10: Hallo, ich habe es heute endlich gewagt auf meinem Laptop (Dell Latitude 6520) das Upgrade von Win 7 auf Win 10 durchzuführen. Ich dachte, dass mittlerweile wohl alle Probleme ausgemerzt wären. Das Upgrade hat erst mal auch geklappt, dann aber hat Kaspersky gemeldet, dass es das Upgrade...

Windows 10 Support 1. März 2016

Bildschirm Auflösung nach Upgrade Win 10

Bildschirm Auflösung nach Upgrade Win 10: Hallo, leider kann ich nach Upgrade von Win 7 auf Win 10 nur noch die Auflösungen 1024 x 768 und 800 x 600 wählen. Medion Akoya 15,6 Zoll Bildschirm (Bj 2010) AMD Mobility Radeon HD 5000 Series ATI Mobility Radeon HD 4200 Series Grafik Treiber Medion Akoya E6213/E6214/E7214 Version:...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Flackernder Bildschirm nach Upgrade Win 7 auf Win 10

Flackernder Bildschirm nach Upgrade Win 7 auf Win 10: Hat Microsoft hier eine hilfreiche Antwort? Alles mögliche probiert und das Problem ist immer noch vorhanden! -Norton wurde deinstalliert -Gerätetreiber wurden aktualisiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2015

Flackernder Bildschirm nach Upgrade auf Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden