Flash.ocx ind SysWOW64\Macromed\Flash veraltet

Diskutiere und helfe bei Flash.ocx ind SysWOW64\Macromed\Flash veraltet im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. FriedhelmPeters
    FriedhelmPeters Gast

Es wird angezeigt, dass die unter C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\ abgespeicherte Datei Flash.ocx in der Version 24.0.0.194 für den IE abgespeichert ist. Es sollte aber bereits die Version 24.0.0.221 vorhanden sein. Wie kann ich die Flash.ocx auf die neueste Version updaten?

Weiterlesen...

#1 FriedhelmPeters, 17. Februar 2017
Thema:

Flash.ocx ind SysWOW64\Macromed\Flash veraltet

Die Seite wird geladen...

Flash.ocx ind SysWOW64\Macromed\Flash veraltet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Handy stürzt ab, vibriert mit mind. 100 Hz und Flackerstreifen quer auf schwarzem Bildschirm
Handy stürzt ab, vibriert mit mind. 100 Hz und Flackerstreifen quer auf schwarzem Bildschirm: Die Überschrift sagt bereits fast alles. Sobald etwas Zeit ist, fliegen bei mir alle Windowsgeräte raus. Damit ist auch dieses ständige Theater mit Lumias aller Sorten endlich vorüber. Computer bekommen Linux [oder ein Derivat davon] als Betriebssystem. MS, es reicht! Seit...
Windows 10 Allgemeines Gestern um 09:03 Uhr
c\windows\system32\config\sytemprofile\desktop kann nicht zugegriffen werde. Zugriff verweigert
c\windows\system32\config\sytemprofile\desktop kann nicht zugegriffen werde. Zugriff verweigert: Hallo nach Windows-update geht nichts mehr. Ich sehe den Dektop mit Papierkorb und Taskleiste und die Meldung „c\windows\system32\config\sytemprofile\desktop kann nicht zugegriffen werde. Zugriff verweigert“. Der Windows-Button auf der Taskleiste läßt sich nicht bedienen....
Windows 10 Updates & Patches Samstag um 21:26 Uhr
Externer HDD Drive wird nach Windows update als voll gemeldet
Externer HDD Drive wird nach Windows update als voll gemeldet: Mein externer HDD Drive wird nach dem aktuellen Update plötzlich als voll gemeldet wenn ich mit Acronis eine Datensicherung aufspielen will obwohl 473 GB als frei angezeigt werden. Der Fehler tritt erst seit dem gerade eingespielten Update auf. Woran kann dies liegen?
Windows 10 Allgemeines Samstag um 19:04 Uhr
Windows.MiracastView
Windows.MiracastView: Hallo, unter "Einstellungen", "Hintergrund-Apps" steht u.a. Windows.MiracastView. Weiß jemand was das ist? mfg Wolfgang H.
Windows 10 Allgemeines Samstag um 18:49 Uhr
Datenträger E nach Windows 10 plötzlich aufgetaucht
Datenträger E nach Windows 10 plötzlich aufgetaucht: Guten Tag! Mein Computer (Windows 10) machte gestern ein größeres update. Seit dem habe ich plötzlich einen neuen Lokalen Datenträger E, zeigt in den Eigenschaften dass er 500 MB groß ist und nur mehr 38 MB frei sein sollten. Die Meldungen nerven, denn alle 2-3 Minuten kommt...
Windows 10 Allgemeines Freitag um 18:32 Uhr
Funktionsupdate für Windows 10,Version 1803 - Fehler 0x0000005
Funktionsupdate für Windows 10,Version 1803 - Fehler 0x0000005: Seit Tagen versucht mein Laptop das Funktionsupdate für Windows 10,Version 1803 zu installieren aber immer kam die Meldung ich sollte Avira deinstallieren das mir vor einiger Zeit mit einem Programm untergejubelt wurde.Beim heutigen Versuch erscheint Fehler 0x0000005 und ich...
Windows 10 Allgemeines Dienstag um 15:48 Uhr
Seit Windows 10 Update kann ich mit Alt + Tab nicht mehr zwischen Fenstern springen
Seit Windows 10 Update kann ich mit Alt + Tab nicht mehr zwischen Fenstern springen: Hallo, seit der Win10 Umstellung kann ich mit Alt Tab nicht mehr zwischen den letzten zwei geöffneten Fenstern hin- und herspringen... Man muss zwei mal auf tab drücken, und dann springt er eher wahllos zwischen irgendwelche geöffneten fenstern hin und her, und nicht zwischen...
Windows 10 Allgemeines 14. Mai 2018
Problem mit Installation von Windows 10 April 2018 Update
Problem mit Installation von Windows 10 April 2018 Update: Ich habe ein DELL Latitude e6410 Notebook, auf dem Windows 10 läuft. Es gab im März schon einmal Probleme beim Windows 10 Update: Das 2018-02 Windows Update (KB4074588) konnte mehrfach nicht erfolgreich installiert werden, beim Update hat Windows selbst dieses Update immer...
Windows 10 Allgemeines 13. Mai 2018
Nach Windows 10 Update gehen meine Drucker nicht mehr
Nach Windows 10 Update gehen meine Drucker nicht mehr: hallo. nach dem update gehen meine Drucker nicht mehr. angeblich haben sie keine verbindung. es hat sich aber nichts verändert, verbindungsmäßig. vorher war alles ok. habe nochmal die software vom hp-drucker installiert, aber keine veränderung. habe dann eine...
Windows Key zu WIndows 10 Pro gekauft
Windows Key zu WIndows 10 Pro gekauft: hallo zusammen.... habe durch eine Panne mit meinem Laptop übers Internet die vollversion von Windows 10 pro gekauft. soweit habe ich es nach langem hin und her geschafft es zu Aktualisieren dennoch funktioniert der Schlüssel von den Verkäufern nicht der mit in der E-Mail...
Flash.ocx ind SysWOW64\Macromed\Flash veraltet als Lösung gefunden