Flight Simulator X (Professional) auf Windows 10 Aktivierung

Helfe beim Thema Flight Simulator X (Professional) auf Windows 10 Aktivierung in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folhend aufgeführtes Problem: Nach der Installation vom Flight Simulator X (Professional) auf Windows 10, lässt sich das Produkt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von DennisXXX, 6. Oktober 2018.

  1. DennisXXX
    DennisXXX Gast

    Flight Simulator X (Professional) auf Windows 10 Aktivierung


    Hallo, ich habe folhend aufgeführtes Problem:


    Nach der Installation vom Flight Simulator X (Professional) auf Windows 10, lässt sich das Produkt aktivieren und auch nutzen.

    Alles funktioniert erst einmal einwandfrei.


    Schliesse ich das Spiel und öffne es erneut über microsoft games>fsx.exe so erhalte ich die Fehlermeldung


    „Beim Aktivieren des Produktes ist ein Fehler aufgetreten. Eine mögliche Ursache kann ein unvollständige Installation der Anwendung sein....“


    Also erneut installiert und Produkkey erneut eingegeben. Wieder funktioniert alles uneingeschränkt einwandfrei, bis ich beende und erneut starte. Gleiche Fehlermeldung...


    Hat jemand hierbei eine Lösung zur Hand?


    Beste Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Flight Simulator X (Professional) auf Windows 10 Aktivierung

Die Seite wird geladen...

Flight Simulator X (Professional) auf Windows 10 Aktivierung - Ähnliche Themen - Flight Simulator Professional

Forum Datum

Product Aktivierung - Product Key ( vorhanden) für Flight Simulator X

Product Aktivierung - Product Key ( vorhanden) für Flight Simulator X: Hallo ihr Lieben, ich habe fast Alles versucht, nach PC Wechsel, wie und wo aktiviere ich den Product Key ( vorhanden) für Flight Simulator X wenn nach 30 min Spielzeit die Aufforderung erfolgt? Ich habe das gekaufte Spiel neu geladen und habe auch die DVD Acceleration Product Keya vorhanden....

Windows 10 Support 30. November 2018

Flight Simulator X Aktivierung

Flight Simulator X Aktivierung: Hallo, ich habe folhend aufgeführtes Problem: Nach der Installation vom Flight Simulator X (Professional) auf Windows 10, lässt sich das Produkt aktivieren und auch nutzen. Alles funktioniert erst einmal einwandfrei. Schliesse ich das Spiel und öffne es erneut über microsoft games>fsx.exe...

Windows 10 Insider 29. September 2018

Softwareinstallation Microsoft Flight Simulator Professional Edition

Softwareinstallation Microsoft Flight Simulator Professional Edition: Hallo kann mir eventuell jemand helfen, ich kann mein 2013 erworbenes Spiel " Microsoft Flight Simulator Professional Edition" nicht installieren bzw. zum spielen öffnen. Würde mich über eine hilfreiche Antwort sehr freuen. Bernd Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Flight Simulator FS X

Flight Simulator FS X: Hallo, ich habe den FS X auf meinem neuen Rechner mit Windows 10 installiert. Steuerorgane Horn und Pedals sind installiert, kalibriert und funktionieren auch einwandfrei. Die Funktion Bremsen und Bremse lösen ist am Steuerhorn (CH Flight Sim Yoke LE USB) eingerichtet. Die Bremse lässt sich...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

Microsoft Flight Simulator X Professional Edition

Microsoft Flight Simulator X Professional Edition: Liebe Community, Ich habe den Flight Simulator X Professional Edition. Nach der Installation ist das Spiel gestartet. Aber nach 2 min ist es direkt wieder abgestürzt und ich finde keine Datei, die das Spiel wieder startet. Ich habe Windows 10 Home Edition mit 32-Bit. Ich hoffe auf Hilfe und...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Flight Simulator X auf Windows 10

Flight Simulator X auf Windows 10: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit der Aktivierung von FSX auf Windows 10. Nach Eingabe des Codes wird zwar die Verbindung zum Server hergestellt, jedoch kommt nach wenigen Sekunden die Meldung, dass die Aktievirung fehlgeschlagen ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2016

flight simulator 2000 professional edition

flight simulator 2000 professional edition: Ich habe vor kurzem Windows 10 installiert, und seither funktioniert der Flugsimulator nicht mehr (vorher Windows 8 lief gut). Angeblich stimmt die Auflösung nicht, was nicht stimmt. Kann ich den PC entsprechend konfigurieren? Oder kommt in absehbarer Zeit ein Flugsimulator für Windows 10 auf...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Flight Simulator X Professinal Edition

Flight Simulator X Professinal Edition: Das Programm Flight Simulator X kann nicht repariert werden. Folgende Fehlermeldung: 1628: Skript basierte Installation kann nich abgeschlossen werden. Ich habe Windows 10 installiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Flight Simulator X (Professional) auf Windows 10 Aktivierung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. flight simulator x aktivieren

    ,
  2. fsx.exe

    ,
  3. microsoft flugsimulator x aktivieren

    ,
  4. fsx aktivieren,
  5. win 10 fsx aktivierungsassisteent,
  6. fsx.exe datei nicht vorhanden,
  7. Flugsimulator aktivieren,
  8. FSX exe,
  9. flight simulator x windows 10 installation,
  10. fehler 0x80004005 flugsimulator x aktivierung,
  11. ms flight simulator aktivieren,
  12. App mfs flight simulator x öffnen,
  13. Flightsimulater mit Userkonto aktivieren,
  14. fsx.exe microsoft flight simulator r 32 bit,
  15. microsoft flight simulator aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden