Flight Unlimited 2K25 mit Logitech Precision Gamepad

Helfe beim Thema Flight Unlimited 2K25 mit Logitech Precision Gamepad in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich den Logitech Controller mit Flight Unlimited 2K25 verwenden Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jost PeterGerlicher, 4. Dezember 2017.

  1. Jost PeterGerlicher
    Jost PeterGerlicher Gast

    Flight Unlimited 2K25 mit Logitech Precision Gamepad


    Wie kann ich den Logitech Controller mit Flight Unlimited 2K25 verwenden

    Weiterlesen...
     
    #1 Jost PeterGerlicher, 4. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Flight Unlimited 2K25 mit Logitech Precision Gamepad

Die Seite wird geladen...

Flight Unlimited 2K25 mit Logitech Precision Gamepad - Ähnliche Themen - Flight Unlimited 2K25

Forum Datum

Race Room DC2 Gamepad

Race Room DC2 Gamepad: Hallo weiß jemand wie man das Gamepad RRDC2 von Race Room (https://www.raceroomstore.com/shop_en/list_page?cat=22) unter Windows 10 zum laufen bringt. Bekomme keine Wireless Verbindung hin mit dem original Treiber. Auch nicht im Kompatibilität-Modus. Hat jemand eine Lösung? Besten Dank für eure...

Windows 10 Support 10. November 2022

Microsoft Precision Maus lagt

Microsoft Precision Maus lagt: Hallo Community! Ich habe mir vor kurzem einen Lenovo Yoga 7i und eine Microsoft Precision Maus zugelegt. Verbinde ich die Maus per Bluetooth so funktioniert diese ganz normal solange ich die Maus bewege. Lasse ich die Maus aber für ein Sekunden still stehen und bewegen diese, dann hängt der...

Surface 7. Dezember 2020

Logitech Gamepad F710

Logitech Gamepad F710: Hallo, ich benutze ebenfalls das Logitech Gamepad F710 unter Windows 10 64 Bit, das hat bisher ohne Probleme funktioniert. Aber seit dem größeren Update am 09.08.2020 von Windows 10 bekomme ich das Gamepad nicht mehr Aktiviert, egal was ich auch probiere, keine Chance. Im Gerätemanager wird es...

Windows 10 Support 23. Oktober 2020

Microsoft Precision Mouse

Microsoft Precision Mouse: Hallo zusammen, in meinem Maus- und Tastatur Center wird leider kein Ladezustand der Precision Mouse angezeigt. Woran kann das liegen? Dies führt dazu, dass sich die Maus irgendwann mitten im Betrieb abschaltet und erst wieder reagiert, wenn sie an der Stromversorgung hängt und aufgeladen wird....

Surface 18. Juni 2020

Precision Mouse Problem mit der Wiederaufladen

Precision Mouse Problem mit der Wiederaufladen: Hallo, ich bin ein großer Surface Fan und nutze ein Surface Book zusammen mit der Precision Mouse. Wenn der Akkustand der Precision Mouse auf 25% gesunken ist, zeigt die Surface Software folgende Meldung an: "Die Batterien müssen gewechselt werden. Firmwareversion: 0.2.2 Softwareversion:...

Surface 23. Mai 2020

GamePad steuert Windows?

GamePad steuert Windows?: Hallo, habe ein neues GamePad für mein PC gekauft und das Problem ist, dass auch wenn ich mich in einem Spiel etc. befinde, ich Windows mit meinem GamePad mitsteuere. Das Spiel UND Windows erkennt meine Eingabe gleichzeitig und plötzlich erscheint eine virtuelle Tastatur oder das Spiel wird...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Microsoft Precision Mouse

Microsoft Precision Mouse: Guten Tag, ich habe eine Microsoft Surface Precision Mouse gekauft. Diese wird jedoch vom Microsoft Maus und Tastatur Center nicht erkannt. Man kann die Maus verwenden, jedoch keine Einstellungen im Maus und Tastatur Center vornehmen. Wenn man die Software startet, erscheint der Hinweis "Kein...

Surface 26. Oktober 2018

kein Gamepad mehr

kein Gamepad mehr: Hallo, seit der Windows Version 1704 gehen keine Gamepads mehr richtig. Gerät kann nicht migriert werden. Danke in voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2017

Flight Unlimited 2K25 mit Logitech Precision Gamepad [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden