Flugmodus - Laptop fndet keine Drahtlosnetzwerke mehr.

Helfe beim Thema Flugmodus - Laptop fndet keine Drahtlosnetzwerke mehr. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Laptop findet die Drahtlosnetzwerke nicht mehr. Bei mir springt auch der Flugmodus Ein-Aus Schalter immer auf Aus. Ich habe die Tips auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von anseju, 25. September 2016.

  1. anseju
    anseju Neu hier
    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Flugmodus - Laptop fndet keine Drahtlosnetzwerke mehr.


    Hallo,
    mein Laptop findet die Drahtlosnetzwerke nicht mehr.
    Bei mir springt auch der Flugmodus Ein-Aus Schalter immer auf Aus. Ich habe die Tips auf diesen Seiten probiert aber es hilft nichts. In meiner Verzweiflung habe ich schon meinen PC in Werkszustand zurückversetzt...! (und natürlich alle Daten verloren...nerv.) Beim neu einrichten hatte ich kurz WLAN. Jetzt habe ich das gleche Problem wieder.Selbst im Werkszustand kann ich nicht nicht mehr einschalten.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ anseju,
    Der Flugzeugmodus soll doch auch auf AUS stehen, denn wenn dieser auf EIN steht geht kein WLAN

    Flugmodus - Laptop fndet keine Drahtlosnetzwerke mehr. Flugmodus - Laptop fndet keine Drahtlosnetzwerke mehr. Flugmodus - Laptop fndet keine Drahtlosnetzwerke mehr.
     
    1 Person gefällt das.
  4. anseju
    anseju Neu hier
    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    oh....Danke für die Antwort. Ich dachte dass dies der Fehler ist....
    Dann muss es wohl an was anderem liegen. Ich habe wie gesagt die Werkseinstellung wiederhergestellt, weil ich dachte dass das Problem dann behoben wird.
    Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Gibt es eine Möglichkeit das mein Laptop die Drahtlosnetzwerke wieder erkennt?
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ anseju,
    dazu habe ich folgende Fragen:
    1. Der Flugzeugmodus ist jetz aus und nur das WLAN ist an (wie oben in Bild 1)?
    2. Es wird auch kein Flugzeugsymbol in der Taskleiste angezeigt? Flugmodus - Laptop fndet keine Drahtlosnetzwerke mehr.
    3. Um welchen Routertyp handelt es sich bitte Gerätehersteller und Modell nennen
    4. Beim Rechner um welches Modell handelt es sich hier bitte den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) nennen. Dazu einfach diese Anleitung ausführen:
      1. Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken
      2. es öffnet sich das Ausführen-Fenster in das Suchfeld gibt man folgenden Befehl ein: msinfo32
        und drückt die Enter-Taste
      3. es öffnet sich das Fenster Systeminformationen
      4. auf der rechten Spaltenseite, von Systeminformationen, findet man den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) des Rechners.
      5. Mit diesen Informationen kann man nun über den Gerätehersteller des Systems, ganz einfach nach den passenden Treibern suchen
      Hinweis:
      Ist der Desktop-PC ein selbst zusammengestelltes System, ist natürlich klar, dass diese Anleitung nicht den gewünschten Effekt vorweist. Hier muss der User bei jeder verbauten Hardware, seines Systems, beim entsprechenden Hersteller selbst nach passenden Treibern suchen.
    5. Über LAN ist Internet möglich?
    6. Ist mir auch schon einmal passiert und zwar ist am Router die LED für WLAN an?
     
  6. anseju
    anseju Neu hier
    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. ja, Flugzeugmodus ist aus und WLAN ist an.
    2. Es ist kein Flugzeugsymbol in der Taskleiste angezeigt.
    3. O2 Box 6431. Astoria networks. Mat.-101369 seriennummer4113043200
    4. Asus F751M
    Systhemhersteller: ASUSTeK COMPUTER INC.
    Systhemmodel . X751MA
    5. Ja, mit dem LAN Kabel ist eine Internetverbindung möglich
    6. WLAN ist an und funktionert einwandfrei. Eine drahtlose Internetverbindung ist beim Handy und weiterem Laptop möglich.

    Viele Grüße
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ anseju, bevor jetzt andere Schritte eingeleitet werden, denke ich dass das Problem auf dem Router
    liegt.
    Daher siehe Dir bitte mal diesen Lösungsweg von Phil-Julia an
     
  8. anseju
    anseju Neu hier
    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Oh je, das hört sich komplizert an... ich werde es heute abend in aller Ruhe versuchen.
    Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort und einen schönen Tag
    Lg
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Flugmodus - Laptop fndet keine Drahtlosnetzwerke mehr.

    @ anseju, wenn möglich hole Dir jemand zur Seite der Dir dabei hilft, wenn dieser Jemand mehrere Kilometer entfernt wohnt
    gibt es hierfür auch eine feine Lösung diese nennt sich TeamViewer.
    Dies ermöglicht einen Fernzugriff auf Deinen PC beide User müssen dieses System herunterladen und installieren.
    Wenn fertig installiert ist fragt Dich der andere User (Deines Vertrauens) Wie Deine ID lautet und wie Dein Passwort lautet
    Wenn beide Informationen bekannt sind kann der andere User (Deines Vertrauens) auf Deinen PC zugreifen. Deine Maus bewegt dann der andere User (Deines Vertrauens) und sieht das was Du auf Deinem PC hast

    Und kann die Einstellungen vornehmen

    Sorry muss weg daher schnell geschrieben
     
Thema:

Flugmodus - Laptop fndet keine Drahtlosnetzwerke mehr.

Die Seite wird geladen...

Flugmodus - Laptop fndet keine Drahtlosnetzwerke mehr. - Ähnliche Themen - Flugmodus Laptop fndet

Forum Datum

Der Bericht für Drahtlosnetzwerke funktioniert nicht

Der Bericht für Drahtlosnetzwerke funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf einem Windows 10 x64 Betriebssystem in Deutscher Sprache habe ich als Administrator den Befehl Netsh WLAN Show wlanreport ausgeführt. Es wird erfolgreich ein Bericht erstellt und unter C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WlanReport\wlan-report-latest.html...

Windows 10 Support 19. Dezember 2023

Es wird kein Drahtlosnetzwerk mehr erkannt

Es wird kein Drahtlosnetzwerk mehr erkannt: Hallo zusammen, mein (etwas älteres...!) Laptop erkennt kein Drahtlosnetzwerk mehr. Vor einiger Zeit hat es noch funktioniert, dann nur noch sporadisch. Ich habs dann zum Fachhandel gegeben, knapp 40 € bezahlt dafür, dass man die WLAN-Antenne wieder befestigt hat, die angeblich lose war. Danach...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2019

Laptop es schaltet Flugmodus nicht aus

Laptop es schaltet Flugmodus nicht aus: hi leute hab riesen Problem mein Flugzeug modes geht nicht aus.

Windows 10 Allgemeines 22. August 2017

Immer wieder Flugmodus unter Windows 10

Immer wieder Flugmodus unter Windows 10: Guten Tag seit einiger Zeit nutze ich auf meinem Laptop Windows 10 und bin recht zufrieden. Allerdings stelle ich bei dem Infocenter dass ich rechts unten in der Taskleiste bei Benachrichtigungen aufklappen kann dass zwar die WLan Verbindung zu meinem Router aktiviert ist, aber auch die...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

PC erkennt Drahtlosnetzwerke nicht mehr

PC erkennt Drahtlosnetzwerke nicht mehr: Gestern funktionierte noch alles wunderbar. Seit heute aber erkennt mein PC unter Windows 10 kein einziges Drahtlosnetzwerk mehr (Mausklick auf Wlan-Symbol unten rechts- keine Drahtlosnetzwerke gefunden). Die Wlans funktionieren - sie werden sowohl von meinem iPad als auch von meinem iPhone...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Flugmodus schaltet sich nicht mehr aus

Flugmodus schaltet sich nicht mehr aus: Hallo zusammen, mein Nokia Lumia 630 hat seit ca 6 stunden dauerhaft den Flugmodus an ich bekomme ihn nicht ausgeschaltet ich ahbe das Handy schon zurück gesetzt andere Simkarte reingesteckt aber nichts funktioniert. Villeich könnt ihr mir weiter helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

Flugmodus lässt sich nicht mehr abstellen

Flugmodus lässt sich nicht mehr abstellen: Seit letztem Update lässt sich der Flugmodus bei meinem LAPTOP HP Pavilion dv7 nicht mehr abstellen. Nur noch Internet per L-Kabel möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Flugmodus lässt sich nicht ausschalten

Flugmodus lässt sich nicht ausschalten: Hallo, wie der Titel schon sagt lässt sich der Flugmodus bei meinem HP G7000 im Windows 10 nicht mehr ausschalten. Der Schalter springt sofort wieder auf "Ein". Die Folgen : nach gewisser Zeit ( ca. 1h ) trennt sich der Laptop von dem Netzwerk und der ist nicht mehr sichtbar und in dem...

Windows 10 Support 12. August 2015

Flugmodus - Laptop fndet keine Drahtlosnetzwerke mehr. [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nur flugzeugmodus angezeigt verfügbare netzwerke anzeigen funktioniert nicht

    ,
  2. windows 10 kein wlan nur flugmodus

    ,
  3. laptop verfügbare netzwerke nur Flugzeugmodus

    ,
  4. nur flugzeugmodus bei laptop auswählbar ,
  5. bei meinem laptop wird das wlan nicht mehr angezeigt nur flugmodus,
  6. bei meinem laptop wird auf einmal nur noch flugzeugmodus angezeigt,
  7. nur noch flugzeugmodus am am Computer WLAN Zeichen weg,
  8. nur noch flugzeugmodus symbol am pc,
  9. windows 10 zeigt nur flugzeugmodus,
  10. computer zeigt flugmodus nicht an,
  11. pc zeigt nur flugmodus an,
  12. laptop zeigt nur flugmodus an,
  13. laptop hat kein w lan . zeigt nur flugmodus,
  14. win 10 nur Flugzeugmodus möglich,
  15. laptop zeigt nur flugzeugmodus an
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden