Flugzeugmodus am PC deaktivieren

Helfe beim Thema Flugzeugmodus am PC deaktivieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo An meinem PC, Windows 10, 64 Bit, hat sich der Flugzeugmodus eingeschaltet. Er lässt sich nicht ausschalten, da kein Icon o.ä. existiert. Wer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Ritres, 24. Juli 2017.

  1. Ritres
    Ritres Neu hier
    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Flugzeugmodus am PC deaktivieren


    Hallo

    An meinem PC, Windows 10, 64 Bit, hat sich der Flugzeugmodus eingeschaltet. Er lässt sich nicht ausschalten, da kein Icon o.ä. existiert.

    Wer kann mir Hilfe anbieten?

    Gruß Rita
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Öffne die Einstellungen, gehe auf Netzwerk und Interrnet, klicke auf Flugzeugmodus. Dort kannst du ihn ein- oder ausschalten.
     
    #2 Jürgen61, 24. Juli 2017
  4. Ritres
    Ritres Neu hier
    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jürgen

    Das wäre ja einfach! Aber da ist kein Flugzeugmodus auf den ich klicken kann. Und im Benachrichtigungsfenster erscheint der Flugzeugmodus zwar, aber er ignoriert jegliches klicken.

    Gruß Rita
     
  5. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    Ups? Flugzeugmodus am PC deaktivieren Dann sieht das bei dir nicht so aus?
    Einstellungen (Zahnradsymbol): Flugzeugmodus am PC deaktivieren
    Netzwerk und Internet: Flugzeugmodus am PC deaktivieren
    Flugzeugmodus: Flugzeugmodus am PC deaktivieren
     
    #4 Jürgen61, 25. Juli 2017
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Ritres, versuche den Lösungsweg von User kurt.german, der hier zu finden ist.

    In diesem Thread (auf unserer Seite) werden noch andere Lösungswege angezeigt, sollte es mit dem Lösungsweg von User kurt.german, nicht klappen, kannst Du diese auch einmal versuchen.
     
  7. prokura
    prokura Gast
    Ich habe das selbe Problem, aber die Anleitung von kurt führt leider nicht zum Erfolg.

    Das phänomen tritt an 2 PCs auf (beide nur mit LAN Kabel am Netz) einer mit Win10 einer mit Win7

    Gibt es noch andere optionen?
     
Thema:

Flugzeugmodus am PC deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Flugzeugmodus am PC deaktivieren - Ähnliche Themen - Flugzeugmodus deaktivieren

Forum Datum

Windows 10 Flugzeugmodus lässt sich nicht deaktivieren. Hilfe?

Windows 10 Flugzeugmodus lässt sich nicht deaktivieren. Hilfe?: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem. Ich habe vor einer Stunde meinen Laptop eingeschaltet und der Flugzeugmodus lässt sich nicht deaktivieren. Gestern abend ging alles noch. Ich habe den Flugmodus gar nicht aktiviert. War automatisch so. Wlan Router funktioniert, jedoch bekomme ich einfach...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Flugzeugmodus lässt sich nicht deaktivieren (Windows 10)?

Flugzeugmodus lässt sich nicht deaktivieren (Windows 10)?: Hallo liebe Community, die heute Frage geht wohl an die Tech-Freaks, die sich gut damit auskennen. Mein Problem lautet: Der Flugmodus meines Dell Laptops mit dem Betriebssystem Windows 10 lässt sich nicht deaktivieren. Egal was ich versucht habe, es klappt nicht. In den Einstellungen sowie am...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Flugzeugmodus symbole ist grau und kann nicht klicken um es zu deaktivieren

Flugzeugmodus symbole ist grau und kann nicht klicken um es zu deaktivieren: [IMG] Es ist so und kann nicht ohne ethernet kabel an wlan verbinden... Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Flugzeugmodus lässt sich nicht deaktivieren.

Flugzeugmodus lässt sich nicht deaktivieren.: Guten Tag, mein Flugzeugmodus hat sich von alleine eingestellt und lässt sich nun nicht deaktivieren. Das bedeutet, der Schieber bzw. die Schaltfläche ist Grau hinterlegt. Woran kann das liegen? Und wie lässt sich das Problem beheben? Mehrfacher Neustart hat nicht geholfen. Vielen Dank!...

Windows 10 Support 9. Februar 2019

Flugzeugmodus hat sich selbstständig eingestellt und lässt sich nicht mehr deaktivieren

Flugzeugmodus hat sich selbstständig eingestellt und lässt sich nicht mehr deaktivieren: Flugzeugmodus hat sich beim Laptop Windows 10, 64 Bit selbstständig eingestellt und lässt sich nicht mehr deaktivieren. WLAN funktioniert einwandfrei, aber wird nicht mehr angezeigt. Wer kann helfen? Vielen Dank im Voraus Idako Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Benachrichtigung des Flugzeugmodus beim Ein und Ausschalten deaktivieren

Benachrichtigung des Flugzeugmodus beim Ein und Ausschalten deaktivieren: Guten Tag, ich möchte die Benachrichtigung im oberen-linkeren Desktop-Bereich beim Ein- und Ausschalten des Flugzeugmodus per Tastenkombination deaktivieren. Also, dass er per Tastenkombination ein und ausgeschaltet wird, mir diese Meldung jedoch nicht mehr angezeigt wird. Ist dies möglich?...

Windows 10 Support 9. April 2018

Flugzeugmodus Windows 10 lässt sich nicht deaktivieren

Flugzeugmodus Windows 10 lässt sich nicht deaktivieren: Hallo., unser PC ist seit dem letzten Windows Update am 21.02.18 in den Flugzeugmodus gesprungen und lässt sich nicht deaktivieren. Alle bisher diskutierten Lösungsansätze über Energieverbrauch Gerätetreiber und Funkdienste auf automatisch gestellt haben nicht geklappt. Das Windows Update lässt...

Windows 10 Allgemeines 11. März 2018

Kann Flugzeugmodus nicht Deaktivieren

Kann Flugzeugmodus nicht Deaktivieren: Nach dem Zurücksetzen meines PCs kann ich den Flugzeugmodus nicht mehr Deaktivieren! Ebenso kann ich die Drahtloskoonektivität nicht Einschalten! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Flugzeugmodus am PC deaktivieren [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. flugzeugmodus in pc deinstallieren

    ,
  2. Flugzeugmodus Ausschalten Windows 10

    ,
  3. flugzeugmodus

    ,
  4. flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten,
  5. win 10 flugmodus dauerhaft deaktivieren,
  6. Flugzeugmodus blockiert WLAN,
  7. flugzeugmodus wird nicht angezeigt,
  8. flugzeugmodus ausschalten,
  9. flugmodus am pc ausschalten,
  10. flugzeugmodus am pc,
  11. flugzeugmodus am pc ausschalten,
  12. flugzeugmodus ausschalten pc,
  13. flugzeugmodus zurücksetzen,
  14. pc flugzeugmodus ausschalten,
  15. windows 10 flugzeugmodus geht nicht aus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden